| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[35] Florian Fromlowitz
04.07.2012 - 15:57 Uhr
10.07.2012 - 21:06 Uhr
Damit wird noch ein neuer TW kommen? Deutet zumind. darauf hin, wenn ich nicht ganz falsch liege müssen alle Teams die Spielernummern beginnend mit 1 aufwärts vergeben... die "1" muss dabei vergeben sein... man darf gespannt sein
10.07.2012 - 21:12 Uhr
Noch ein neuer Keeper? Ne, das glaube ich beim besten Willen nicht - nichtmal vor lauter Vorsicht bei unserem Verletzungspech. Dann bekommt die 1 halt ein Feldspieler
10.07.2012 - 21:14 Uhr
Oder wir spielen mit Fliege. :D
10.07.2012 - 22:59 Uhr
Die 1 bekommen die fans, da gibts dann wieder ein sondertrikot für alle ;)
11.07.2012 - 00:17 Uhr
mir war so das noch ein TW im raum steht^^
11.07.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von Sven_the_Fish:
Sattelmayer.:D
erzähl du doch mal lieber vom Probearbeiten,.....bsp im Reisefred
Zitat von Sven_the_Fish:
Sattelmayer.:D
erzähl du doch mal lieber vom Probearbeiten,.....bsp im Reisefred
11.07.2012 - 21:17 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von StolzerDresdner:
Darf ich wissen warum ihr euch wünscht, das Fromlowitz Nummer 1 wird, und Benny nicht bleibt(auf Nummer 1)?
Siehe erster Beitrag...
Weil Fromlowitz ne coolere Nase hat.
Warum nicht? Kunkurrenz belebt das Geschäft, daran sollte sich jeder Fan gewöhnen. Nur weil der Benny mitn Bengalo vorm Block rumtanzt, bedeutet das noch lange nicht, dass er keine Konkurrenz zubefürchten braucht....
Ob man sich nun wünscht, dass der Fromlowitz unbedingt die Nr.1 werden soll sollte jedem sich Selbst überlassen sein, ich hätte mir gewünscht, dass es der Sattelmaier geworden wär, aber so zerbröselt der Keks nunmal
Hab ich irgendwie was im Zusammenhang zu deinem ersten Teil des Beitrags gesagt? Mir ging es nur darum, warum man sich wünscht, dass Fromlowitz Nr. 1 im Kasten wird, wie du in deinen letzten drei Zeilen es ja schon angedeutet hast.
Zitat von StolzerDresdner:
Darf ich wissen warum ihr euch wünscht, das Fromlowitz Nummer 1 wird, und Benny nicht bleibt(auf Nummer 1)?
Siehe erster Beitrag...
Weil Fromlowitz ne coolere Nase hat.
Warum nicht? Kunkurrenz belebt das Geschäft, daran sollte sich jeder Fan gewöhnen. Nur weil der Benny mitn Bengalo vorm Block rumtanzt, bedeutet das noch lange nicht, dass er keine Konkurrenz zubefürchten braucht....
Ob man sich nun wünscht, dass der Fromlowitz unbedingt die Nr.1 werden soll sollte jedem sich Selbst überlassen sein, ich hätte mir gewünscht, dass es der Sattelmaier geworden wär, aber so zerbröselt der Keks nunmal
Hab ich irgendwie was im Zusammenhang zu deinem ersten Teil des Beitrags gesagt? Mir ging es nur darum, warum man sich wünscht, dass Fromlowitz Nr. 1 im Kasten wird, wie du in deinen letzten drei Zeilen es ja schon angedeutet hast.
11.07.2012 - 21:26 Uhr
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/241965_447117285323248_1622539089_o.jpg
Beruhigend zu sehen das er wenigsens wieder Trainiert.
Beruhigend zu sehen das er wenigsens wieder Trainiert.
11.07.2012 - 21:30 Uhr
das wird schon jungs ich binn guter zuversicht!!!
11.07.2012 - 21:45 Uhr
Fromlowitz tut mMn gut daran nicht die #1 zu tragen. Das könnten ihn einige übel nehmen.
Für Benny gibt es keinen Grund die Nummer zu tauschen, die 13 hat ihn ja irgendwie Glück gebracht.
Und Scholz als Numer 1? Na ja ich weiß nicht :rolleyes
gehört wohl eher in Kader
Für Benny gibt es keinen Grund die Nummer zu tauschen, die 13 hat ihn ja irgendwie Glück gebracht.
Und Scholz als Numer 1? Na ja ich weiß nicht :rolleyes
gehört wohl eher in Kader
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ol-Dy am 11.07.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland