| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[35] Florian Fromlowitz
04.07.2012 - 15:57 Uhr
01.04.2014 - 08:49 Uhr
Siehste Air-Rick. Genau das meine ich. Bei solchen Leuten biste in Dresden ohne den Namen Kirsten aufm Trikot ein Untermensch, welcher nicht würdig ist von Dynamo den Kasten zu hüten. Da gehts auch nicht um sportliche Werte, wie 3-4 haltbare Distanzschüsse gegen Union und FSV Frankfurt kassiert zuhaben, sondern einfach nur um den Namen aufm Trikot und so lange in Dresden solchen Leuten die freie Meinung gewährt wird, wird sich daran nichts ändern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 01.04.2014 um 09:18 Uhr bearbeitet
18.04.2014 - 00:09 Uhr
Hätte man nicht doch frühzeitig Florian Fromlowitz aufbauen sollen ?
Sich nicht absolut und ohne Kompromiss auf Kirsten verlassen sollen ?
Habt ihr keine Glaskugel ? ;)
Schmerzt mich heute noch das er Kaiserslautern verlassen hat,schade um so einen guten Keeper.
Schmerzt mich heute noch das er Kaiserslautern verlassen hat,schade um so einen guten Keeper.
18.04.2014 - 11:49 Uhr
Zitat von schwab:
Wir wissen es auch nicht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fromlo so viel schlechter sein soll als Kirsten. Einige von uns in diesem Forum sind auch schon am Resignieren.
Wir wissen es auch nicht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fromlo so viel schlechter sein soll als Kirsten. Einige von uns in diesem Forum sind auch schon am Resignieren.
18.04.2014 - 13:24 Uhr
Für mich gehört er im nächsten Spiel ins Tor. Für mich ist Kirsten auf grund seiner letzten Leistungen und auch allgemein diese Saison, nicht mehr als eine Nr.2 im Moment. Und scheinbar lernt er auch nicht aus seinen Fehlern, bzw.bekommt er sie nicht wirklich in den Griff.
18.04.2014 - 13:29 Uhr
Er wird in Lautern spielen um den einen Punkt festzuhalten... dazu mit einer 6-4-0 Aufstellung und wir nehmen einen Punkt mit einem extrem motivierten Fromlowitz. Alles geplant...
Aber ich versteh auch nicht, warum Fromlowitz nicht eine Chance bekommen hat, selbst Scholz wurde ihm vorgezogen...
Aber ich versteh auch nicht, warum Fromlowitz nicht eine Chance bekommen hat, selbst Scholz wurde ihm vorgezogen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 18.04.2014 um 13:30 Uhr bearbeitet
18.04.2014 - 13:33 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Das kommt vllt von der sportl. Führung.
Das kommt vllt von der sportl. Führung.
18.04.2014 - 14:10 Uhr
Fromlo 3 Spiele ins Tor und dann schauen.
Zur neuen Saison einen STAMM TW verpflichten der 100%ig zweitligatauglich ist!
18.04.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Commodus:
Oder mit einem Talent in Liga 3 und es aufbauen!
Oder mit einem Talent in Liga 3 und es aufbauen!
18.04.2014 - 18:30 Uhr
Jetzt oder nie !
18.04.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Jetzt oder nie !
JETZT
Jetzt oder nie !
JETZT
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland