SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#431
18.04.2014 - 20:51 Uhr
Also ich wünsche mir schon länger FF im Tor. Er hat die Spiele gegen Hertha und Hannover die Abwehr sehr gut organisiert. Mir gehen die BK-Verehrer und BK-Hasser mächtig auf die Ketten.
Er ist einer, also meine Meinung, welcher es doch richtig gut kann. Er stand immerhin auf dem Zettel vom Nationaltrainer.
Mal ehrlich, ich glaube nicht, dass OJ den TW nochmal wechselt, würde mich aber sehr freuen.
Der Trainer stellt die Mannschaft auf, nicht die UD.
Ich vertraue natürlich OJ, dass er den besten TW spielen lässt, aber er will wohl auch nicht Unruhe rein bringen.
Ich denke aber, dass FF den Abwehrspielern mehr Sicherheit und Stabilität gibt als BK.
Ist eben nur meine Meinung, aber solche Dinger, wie in den letzten beiden Spielen , brauchen wir wirklich nicht mehr...
Komm OJ, trau dich den FF zu bringen..................

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
[35] Florian Fromlowitz |#432
18.04.2014 - 21:08 Uhr
Bis auf den Quatsch mit UD kann ich deinem Beitrag zustimmen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[35] Florian Fromlowitz |#433
18.04.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Bis auf den Quatsch mit UD kann ich deinem Beitrag zustimmen.

Ich denke und hoffe auch, dass ich da Quatsch geschrieben habe. Es kommen eben hier nur manchmal Stimmen zu BK. Da habe ich den Eindruck, diese sind für ihn, weil er bevor er Nr. 1 geworden ist, regelmäßig im K-Block gestanden hat.
OJ wird das sicher nicht berücksichtigen.

•     •     •

Auch im Erzgebirge gibts Dynamo-Fans.....wer hätte das gedacht?
[35] Florian Fromlowitz |#434
18.04.2014 - 22:42 Uhr
Olaf Janßen steckt tief in der Zwickmühle.

Bleibt Benjamin drin, wird er sicher noch ein paar Mal patzen. Nimmt er ihn raus und bringt Flo und riskiert eine Menge mit einem Torwart der nicht eingespielt ist. Eigentlich kann er ihn gar nicht bringen, weil er sich lächerlich machen würde. Warum Flo nicht schon eher ?

Wer ist denn oft beim Training dabei ?

Stellt sich Flo so dermaßen dumm an oder warum ?

Flo muss wohl denken, ich spielte in der ersten Liga, war gar kurz mal N11 Kandidat, mein Konkurrent patzt regelmäßig mit Fehlern die im Profisport nichts zu suchen haben, aber ich bekommen keine Chance, ausser vier Spiele (sollten es sein) bei der Reserve.

Am Ende wird wohl "leider" genau das passieren. OJ verbietet Benjamin das rauslaufen, was er ja schon einmal gemacht hat. Dann kommt es auf die Abwehr an.

Wenn wir nächste Saison zweitklassig sind, benötigen wir mindestens eine neue Torwartverpflichtung, diese Schwächen kann sich OJ nicht erlauben im Profifussball.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[35] Florian Fromlowitz |#435
18.04.2014 - 22:52 Uhr
Also ich hab mir von einem Kollegen sagen lassen, dass er beim Training wohl auch nicht so glücklich aussieht. Versteh ich aber. Wenn du zwei Jahre fast kein einziges Pflichtspiel gemacht hast und der Stammkeeper sich einen Patzer nach dem anderen leistet hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr.

Mir stellt sich aber die Frage für nächste Saison: wen will man denn als Keeper verpflichten? Gibt es derzeit überhaupt Torhüter welche sich Dynamo "antun" möchten?

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[35] Florian Fromlowitz |#436
19.04.2014 - 01:32 Uhr
Zitat von Gossenboss:
Also ich hab mir von einem Kollegen sagen lassen, dass er beim Training wohl auch nicht so glücklich aussieht. Versteh ich aber. Wenn du zwei Jahre fast kein einziges Pflichtspiel gemacht hast und der Stammkeeper sich einen Patzer nach dem anderen leistet hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr.

Mir stellt sich aber die Frage für nächste Saison: wen will man denn als Keeper verpflichten? Gibt es derzeit überhaupt Torhüter welche sich Dynamo "antun" möchten?

Bullshit!
Wenn ich als Profi an mich glaube und eben Geld beziehe, dann häng ich mich rein, gerade wenn der "Vordermann" patzt. Irgendwann kann der Trainer dann nicht mehr an einem vorbei.

Aber wenn man keine Alternative, sondern eher ein Berufsrisiko darstellt, wie es durch einige Aussagen und Beobachtungen vernehmbar war, dann festigt man den Status Quo!
Zumal der arme Flo auch hinter Scholz gelandet ist. Das sagt dann das Übrige.
Ich wünsch mir wie alle anderen auch einen sicheren Rückhalt für die Mannschaft. Wie es aussieht haben wie derzeit keinen, den man das zutrauen könnte.
Ich wünschte es wäre anders.

Und ich finds zum Kotzen, wie hier wieder in Blöcken - Anti und Pro BK gedacht wird. Das Lagerleben is vorbei! Hier gehts um die Mannschaft und den Klassenerhalt.
Deswegen sollte man entweder die Mannschaft unterstützen und nicht noch mehr verunsichern, oder seine Klappe halten..und wer das nich kann, der sollte ein anderes Übertragungsopfer für seine Probleme finden. Vorzugsweise den eigenen Partner, wie in jeder anderen normalen Ehe auch^^

Aber vielleicht liegt da ja das Problem.

Gute Nacht.

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[35] Florian Fromlowitz |#437
19.04.2014 - 11:23 Uhr
Ich denke auch das unbedingt ob Abstieg oder nicht, ein neuer Torwart kommen muss. Und er muss zwingend auch ein Upgrade zu dem sein, was wir bereits haben. Kirsten als Nr.2 für den Notfall ist ok. Aber wir brauchen unbedingt eine richtig gute Nr.1 die die Abwehr leitet, ihr Sicherheit gibt und im Notfall die unhaltbaren auch mal greift und gegebenenfalls auch mal gute Konter schnell einleiten kann.

•     •     •

Fussball: Arsenal, Rangers FC, Leeds United
Radsport: Movistar Valverde, Soler
US-Sport: 49ers, Pistons, SFGiants, Habs
[35] Florian Fromlowitz |#438
19.04.2014 - 13:42 Uhr
Frage ist, wer denn in der dritten Liga eine absolute Nummer eins ist und zu uns kommt. Ein Tim Wiese wird es nicht sein, denn er wird nicht nur Stollen und Nudossi haben wollen. Alle anderen haben sicher Verträge, welche in Frage kommen könnten. Da wird sicher der kleine Ulf im Tor bleiben.
[35] Florian Fromlowitz |#439
19.04.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von enner:
Ein Tim Wiese wird es nicht sein, denn er wird nicht nur Stollen und Nudossi haben wollen.

Ein paar Tuben Haargel und die Sachen läuft.. :D
[35] Florian Fromlowitz |#440
19.04.2014 - 14:35 Uhr
Bei Abstieg muss man wohl mal einen talentierten Hüter aus der 3.Liga spitzengruppe verpflichten.Ich denke da laufen doch genug rum oder ?
Bei Klassenerhalt kann man sich wohl in der 2ten Liga bedienen,ich muss ehrlich sagen mir gefällt der Hüter von sandhausen gut ,wie hieß er gleich ?Riemann ?

•     •     •

Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.