SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#411
17.02.2014 - 13:24 Uhr
Zitat von Marv89:
Ich wäre immer noch dafür den Fromlo ins Tor zu stellen !!!

Ich bin für letzter Mann hält und Losilla als Libero.
[35] Florian Fromlowitz |#412
17.02.2014 - 13:26 Uhr
Jetzt den dritten Torhüter zu bringen wäre das dümmste was man machen könnte. Dann ist Polen richtig offen.

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[35] Florian Fromlowitz |#413
17.02.2014 - 13:44 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Marv89:

Ich bin für Bregerie als letzten Mann, jeder gegnerische Stürmer, der Richtung Tor rennt, kriegt eine geschmiert.

•     •     •

Frontis nulla fides
[35] Florian Fromlowitz |#414
17.02.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von Zenitpicknick:
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Marv89:

Ich bin für Bregerie als letzten Mann, jeder gegnerische Stürmer, der Richtung Tor rennt, kriegt eine geschmiert.

Stimmt, ein paar ordentliche Backpfeifen und Schellen und der 16er bleibt leer. Es wurden ja schließlich mehr Emotionen gefordert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 17.02.2014 um 13:57 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#415
13.03.2014 - 20:53 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#416
14.03.2014 - 10:15 Uhr
Zitat von Zenitpicknick:

Dafür haben wir doch Kirsten. Der boxt auch mal einen Gegenspieler um... (Kann sich noch jemand an die Szene gegen Köln erinnern?! Das hätte glatt Rot und drei Spiele Sperre geben müssen...) Gut, manchmal trifft er auch die eigenen Leute. Aber was soll's...

Florian Fromlowitz wünsche ich jedenfalls alles Gute auf seinem weiteren Weg. Ob der ausgerechnet zu Hansa führen wird, wage ich zu bezweifeln. Aber zumindest hat mal ein Verein loses Interesse bekundet. Gut für den Jungen.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
[35] Florian Fromlowitz |#417
26.03.2014 - 12:32 Uhr
Ich finde nach wie vor, dass er sich in Dresden nie richtig beweisen durfte.
Allerdings war ich auch nicht beim Training dabei und kann nicht einschätzen wie er sich da gegeben hat.....ich hoffer immernoch auf einen Verein, der auf ihn setzt und ihm das Vertrauen gibt, das er momentan soooo dringend braucht!

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"

1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
[35] Florian Fromlowitz |#418
26.03.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Air-Rick:
Allerdings war ich auch nicht beim Training dabei und kann nicht einschätzen wie er sich da gegeben hat.....ich hoffer immernoch auf einen Verein, der auf ihn setzt und ihm das Vertrauen gibt, das er momentan soooo dringend braucht!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Leute immer mal wieder auf die Idee kommen, dass sich Spieler, hier FF, nicht "beweisen dürfen". Wie kommt man auf solche Aussagen? Es ist nicht so das man FF während der Trainingszeiten im Ballschrank einschließt. Wirklich - das stimmt nicht.

•     •     •

Support your local football team!
[35] Florian Fromlowitz |#419
01.04.2014 - 07:40 Uhr
Zitat von Booze:
Zitat von Air-Rick:

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie Leute immer mal wieder auf die Idee kommen, dass sich Spieler, hier FF, nicht "beweisen dürfen". Wie kommt man auf solche Aussagen? Es ist nicht so das man FF während der Trainingszeiten im Ballschrank einschließt. Wirklich - das stimmt nicht.

An deiner Begründung ist natürlich was dran ;)

Dieses "sich nicht beweisen dürfen" steht bei mir vor dem Hintergrund, dass Dresden da einen ehemaligen Bundesliga-Torhüter in seinen Reihen hat....da drängt sich mir die Frage auf wieso man nicht versucht ihn wieder an seine Glanzzeiten zumindest heranzuführen (klingt jetzt einfacher als es ist!)

Es kann natürlich auch sein, dass die Trainingsleistungen einfach nicht ausreichend waren, was ich ja wie oben schon erwähnt schlicht nicht beurteilen kann. Wie man jetzt sieht, war auch Kirsten nicht unantastbar wie es manchmal hier vermutet wurde.

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"

1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
[35] Florian Fromlowitz |#420
01.04.2014 - 08:12 Uhr
Zitat von Air-Rick:
Zitat von Booze:
Zitat von Air-Rick:

An deiner Begründung ist natürlich was dran ;)

Dieses "sich nicht beweisen dürfen" steht bei mir vor dem Hintergrund, dass Dresden da einen ehemaligen Bundesliga-Torhüter in seinen Reihen hat....da drängt sich mir die Frage auf wieso man nicht versucht ihn wieder an seine Glanzzeiten zumindest heranzuführen (klingt jetzt einfacher als es ist!)

Es kann natürlich auch sein, dass die Trainingsleistungen einfach nicht ausreichend waren, was ich ja wie oben schon erwähnt schlicht nicht beurteilen kann. Wie man jetzt sieht, war auch Kirsten nicht unantastbar wie es manchmal hier vermutet wurde.

Bei uns ist er ja nicht das erste Mal "gescheitert" und ich fand seine beiden Spiele wirklich gelungen. Am Ende muss man hier aber festhalten: Es hatte einfach nicht sollen sein. Leider ist an Kirsten nur schwer vorbeizukommen und das scheinbar auch nicht aus Leistungsgründen. Dazu muss man sich einfach mal zu Gute führen, was nach der Verletzung von Scholz geschrieben wurde. Da hieß es nicht "Oh nein, gute Besserung. Hoffentlich kommst du bald wieder". Nein, da hieß es oft einfach nur "Was solls, Kirsten ist eh besser". :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.