SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#251
04.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von emdee:
Das es sich vom Wortlaut her in jedem Artikel um das gleiche Interview zu handeln scheint ist erstma zweitrangig!

Das doch sowieso. Er wird einfach für ein Interview für jedes mal das dieses Erscheint durch den Dreck gezogen. Das zeigt doch die wahre Größe von Leuten.
[35] Florian Fromlowitz |#252
04.07.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Bummelzug :
Zitat von muceindy:
Wenn man nicht wechseln darf ist der Verein der böse und wenn man nicht spielt ist der Trainer der böse und wenn man ...

[...]

Alles in allem, sollte er nicht jammern [...].

Darum geht es doch gar nicht.

Darum geht es mir in erster Linie. Er trägt seine Probleme in die Presse, was dem normalen Arbeitnehmer zwar nicht verwehrt, aber meist unmöglich ist.

Zitat von Bummelzug :
Also wenn mein Arbeitgeber zu mir sagt wenn du einen neuen Arbeitgeber gefunden hast kannst du gehen, und ich mache mich daraufhin auf die Suche, finde was und dann sagt mein Arbeitgeber auf einamal "Ätschebätsche Ausgetrickst, solange wir für dich keinen Ersatz haben kommste ni weg", dann würde ich mir mindestens auch veräppelt vorkommen.

Ich frag mich ob wir da die ganze Wahrheit kennen, aber lassen wir diese Spekulation außen vor. Zumindest veräppelt, ok, aber würdest Du schlechte Presse für Deinen Arbeitgeber produzieren? Oder würdest Du in Anbetracht pünktlicher Gehälter und guter Arbeitsbedingungen konstruktiv mit Deinen Vorgesetzten reden und Rechtsrat einholen?

Für mich ist Jammerei einfach keine notwendige Konsequenz.

Zitat von Cookie_Monster :

Dennoch ist er nur verheitzt auf der Tribüne und er ist in einem Alter wo er sich nicht auf Glück/Pech verlassen kann, sondern spielen muss. Wenn man mal den Verlauf der letzten Stationen anschaut, dann wäre der nächste Schritt nach Sandhausen die dritte Liga und spätestens dann ist für ihn die Karriere vorbei, denn dann kommt er nur noch schwer in die Bundesliga und er hat zweifelsohne das Zeug dazu.

Man sollte auch bei dieser Diskussion auch fair sein und sagen, dass Kirsten ab und an einen Bonus hatte. Nicht wenige Trainer hätten in der Hinrunde den Hüter gewechselt, denn das Zusammenspiel von Abwehr und Hüter ist auch zu 50% abhängig vom Hüter und Kommandos hat er bis vor kurzem wenige gegeben.

Fakt ist aber auch: Kirsten hat sich nun gegen Keller, (Eilhoff*), Hesl, Fromlowitz und Scholz durchgesetzt. Den bringt aus dem Kasten so schnell nicht, außer eben eine Verletzung, oder ein Trainer der eben auch mal den Hüter raushaut.
*Eilhoff nur bedingt, da dieser sich so schwer an der Hand verletzte, dass er komplett ausfiel und sich eigentlich Hesl hier durchgesetzt hat.

Aus Sicht des Spielers ist die Trennung der richtige Schritt, aus einer Sicht mit etwas Abstand muss man aber auch ganz einfach sagen, dass ein Vertrag nun mal ein Vertrag ist und man sich nicht beschweren sollte, wenn die Gegenseite den erfüllt haben will.

Man kann nur hoffen, dass diese Sache so schnell und sauber über die Bühne gebracht werden kann, ohne dass es unangenehm für die Gegenseite wird.

Kann man so stehen lassen. Fairness betrifft halt alle Seiten, Verein, Spieler, Verantwortliche und Fans. Sollte es sich bei der "Aussagenverwertung" um eine Handlung der Medien handeln, könnte er dies ja auch ganz schnell mittels VereinsHP/Pressemitteilung aufklären.
[35] Florian Fromlowitz |#253
04.07.2013 - 13:48 Uhr
was man da aber auch berücksichtigen muss: der normale Arbeitnehmer hat nicht den Druck, dass er in 5 Jahren seinen Job aufgeben muss, indem er auf absehbare Zeit am meisten erlöst...
diese Vergleiche mit dem normalen Arbeitnehmer kann man bei solch speziellen/ untypischen Erwerbstätigkeiten nicht wirklich anwenden.
es gibt unzählige Jobs, die bestimme Eigenschaften haben, die der Otto-Normal-Verbraucher nicht hat - oder Job-Merkmale, die O-N-V EBEN gerade im Vergleich zu diesen nicht-traditionellen Jobs hat.

ich finde, dass muss man differenziert betrachten.
er nutzt die Mittel, die er in seinem Job hat.
[35] Florian Fromlowitz |#254
05.07.2013 - 09:23 Uhr
"Er wird am Samstag dabei sein", sagte Jürgen Machmeier, Präsident des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen, gestern und meinte den neuen Torhüter, der noch geholt werden soll. Morgen (16 Uhr, Hardtwaldstadion) testet die Elf von Trainer Alois Schwartz gegen den Ligakonkurrenten Karlsruher SC. Und es verdichten sich die Anzeichen, dass mit Schlussmann Florian Fromlowitz ein weiterer ehemaliger Spieler des 1. FC Kaiserslautern anheuert.
Fromlowitz, vor drei Tagen 27 Jahre alt geworden, saß bei Dynamo Dresden zuletzt nur noch auf der Tribüne. Der Keeper aus der Lauterer Torwartschmiede von Gerry Ehrmann machte zuletzt kein Hehl daraus, dass er die Offerte aus Sandhausen annehmen möchte. Von Otmar Schork kam weder die Bestätigung noch dementierte der SVS-Geschäftsführer: "Wir waren in der erfreulichen Situation, dass wir drei Optionen hatten. Für eine haben wir uns jetzt entschieden. In ein, zwei Tagen werden wir Vollzug melden können."
Anscheinend hat er schließlich Erfolg.

;)

Dann kann er dort Unruhe stiften. Hoffe natürlich nur positive Unruhe... Bin gespannt.
[35] Florian Fromlowitz |#255
05.07.2013 - 12:39 Uhr
Ich hoffe sehr das er Morgen für Sandhausen aufläuft und das Thema damit beendet ist.
Es ist kein allzu großer Verlust und im Grunde ist diese Position sicher nicht die Problematischste bei uns.
[35] Florian Fromlowitz |#256
05.07.2013 - 12:47 Uhr
Das würde ich so pauschal nicht sagen. Ich denke, dass werden wir erst merken, wenn Kirsten mal verletzt sein sollte. Denn das Leistungsvermögen der weiteren Torleute ist doch bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich gut einzuschätzen. Ich denke, bei Fromlowitz hätte man gewusst, dass da ein fähiger Typ in den Kasten kommt.
[35] Florian Fromlowitz |#257
05.07.2013 - 13:18 Uhr
Flo wird nicht nach Sandhausen gehen. Der SVS hat scheinbar Riemann aus Osnabrück geholt.
[35] Florian Fromlowitz |#258
05.07.2013 - 13:24 Uhr
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss sehn was übrig bleibt.
[35] Florian Fromlowitz |#259
05.07.2013 - 13:28 Uhr
Ziemlich kurzsichtig gedacht. Was ein unzufriedener Spieler ausmachen kann, hat die Vergangenheit schon zahllose Male gezeigt.
Denke das ist für alle Seiten nicht die optimale Lösung.
[35] Florian Fromlowitz |#260
05.07.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von deenomat81:
Ziemlich kurzsichtig gedacht. Was ein unzufriedener Spieler ausmachen kann, hat die Vergangenheit schon zahllose Male gezeigt.
Denke das ist für alle Seiten nicht die optimale Lösung.

Tja in dem Falle muss man leider wirklich mal sagen: Dummheit muss bestraft werden. Wenn man wirklich mit Pellatz verhandelt hat und mit allen Beteiligten eine Einigung erreicht hat, bzw. kurz davor stand, dann hätte man auch Fromlowitz ganz einfach die paar Tage eher ziehen lassen können.

Wenns jetzt richtig dumm kommt haben wir 4 TW´s, wovon 3 eigentlich Stammkraft sind.

Ich hoffe es ist wirklich was dran, dass es mehrere Anfragen an den Verein gibt bzgl. Fromlowitz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.