SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#221
02.07.2013 - 13:57 Uhr
Spielt nicht, wird nicht spielen.

Noch 1 Saison Tribüne und seine Karriere ist im Eimer wie er selbst richtig feststellt. Kann seinen Argumentationen voll und ganz folgen.

Ich an seiner Stelle würde auch irgendwann angesäuert reagieren!

•     •     •

SV Werder Bremen - Eine Liebe, SG Dynamo Dresden - Eine Geliebte
[35] Florian Fromlowitz |#222
02.07.2013 - 14:07 Uhr
Ich kann Florian gut verstehen.
Erst bekommst du keine Chance, ob gerechtfertigt oder nicht, können wir von außen nicht beantworten.
Dann wird ihm im Verlauf der Rückrunde der dritte Torhüter vorgezogen und damit gezeigt, keine Rolle mehr zu spielen.
Dann will er den Platz räumen und freiwillig gehen und ihm wird gesagt, weiterhin warten zu müssen, bis ein Ersatz da ist.

Wenn der dann da ist, ist dann die Möglichkeit, in Sandhausen in der 2.Bundesliga zu spielen, noch gegeben???
Ich würde an seiner Stelle auch jetzt gehen wollen!

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Florian! Vielleicht bekommst du ja dein Geschenk in Form einer Freigabe noch?! Ich drück die Daumen!

•     •     •

ballsalat
[35] Florian Fromlowitz |#223
02.07.2013 - 14:08 Uhr
der will sich hier auch keine Freunde machen - er will das Zusagen eingehalten werden , nämlich er gehen kann.

ich verstehe die Aktion nicht - nehmt die Ablöse mit & dann viel Spass.

insgesamt finde ich die Außenwirkung fatal für andere junge Spieler, aber auch intern.
einmal hatte Benny auch während der Saison Durststrecken, wobei man einen Fromlo mal setzen hätte können - aber nichts da, an benny kommt man in Dresden nunmal nicht mehr vorbei (finde ich Stand heute auch gerechtfertigt, aber dann kann ich doch nicht einen 25 Jährigen Profi holen, der sich auf dieTribüne setzen soll um Daumen zu drücken, dass sich beide vor ihm verletzen....)

wir haben 3 Torhüter, denen bescheinigt wird alle wären auf etwa gleich hohem Niveau... nun will man Scholz nicht alleine behalten, weil er keine 2. Liga Praxis hat... wie soll das gehen, wenn er nie spielt & warum hat man ihn dann überhaupt im Vergleich zum eigene Nachwuchs)
was soll sich ein Mittag oder Große denken, wenn man immer 2 reifere backups vor sich hat... 0,0 durch kommen

ich frag mich echt was Menze sich denkt - ja wir hatten 2 Verletzte & aber nur deswegen bekam ein benny Kirsten überhaupt erst wieder seine Chance.

so produziert man nur Enttäuschung, ich hoffe Menze sieht das auch noch ein.
& im worst case haben wir 2, die sich aus der u23 bewähren wollen.
....100% Sicherheit gibt es nunmal nicht, vllt sollte man das dem Hr. Menze auch mal stecken
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 02.07.2013 um 14:15 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#224
02.07.2013 - 14:10 Uhr
Da darf er halt bloß 1jahres Verträge abschließen!!Er hat hier noch Verttag und das heisst das er sich auch 100% reinzuhängen hat und jetzt ni rumzuheulen hat das er enttäuscht is und dieses bla bla bla...Vertrag is Vertrag!!!!
[35] Florian Fromlowitz |#225
02.07.2013 - 14:13 Uhr
Das ist eben der Nachteil wenn man 2 gestandene Torhüter in einer Mannschaft hat , die für sich die Nr 1 beanspruchen . Mir fällt auch auf Anhieb kein Verein ein wo das ähnlich ist . Selbst die Bayern haben eine klare Nr 2 hinter Neuer .
Auf Feldspieler Positionen mag das ja gut sein wenn man die Auswahl hat aber im Tor bringt das mM nichts oder bzw nur Unruhe . Also eine klare Nr 2 her ala Heerwagen , wenns unbedingt noch einer sein soll . Oder Kresic reaktivieren ;)

Ps.: doch Aue , die haben auch so einen Quatsch gemacht .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Traumtor_71 am 02.07.2013 um 14:29 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#226
02.07.2013 - 14:52 Uhr
Was ich nur nicht verstehe, dass sich keiner von den anderen Kandidaten in der Lage sieht, dem kurzen Kirsten Paroli zu bieten. Eigentlich müßte doch jeder, der auch nur fünf Zentimenter größer ist Vorteile haben.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[35] Florian Fromlowitz |#227
02.07.2013 - 15:03 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Was ich nur nicht verstehe, dass sich keiner von den anderen Kandidaten in der Lage sieht, dem kurzen Kirsten Paroli zu bieten. Eigentlich müßte doch jeder, der auch nur fünf Zentimenter größer ist Vorteile haben.

Naja das ganze Theater wird sich auf die Jungspunde nicht gerade motivierend und leistungssteigernd auswirken , man zweifelt schließlich an ihrer 2. Ligatauglichkeit .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
[35] Florian Fromlowitz |#228
02.07.2013 - 15:25 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man mit dem Argument, Fromlowitz nur bei gleichwertigem Ersatz ziehen zu lassen, versucht, ein bisschen Ablöse rauszuschlagen. Letztlich saß Scholz Ende der letzten Saison ja auf der Bank und Pacult hat immer wieder betont, dass er einen großen Sprung gemacht habe und sich richtig gut machen würde. Dann dürfte man ja auch keine Bedenken haben, mit ihm als zweitem Mann hinter Kirsten in die Saison zu gehen. Dritter Torhüter wäre dann Marek Große oder Axel Mittag. Oder wäre da das Risiko zu groß? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

•     •     •

No Smilies
[35] Florian Fromlowitz |#229
02.07.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Paul-K2:

Man hat halt gesehen, dass Kirsten znächst nur aufgrund seines Sympathie- und Namensbonus im Kasten standt, als andere Torhüter vermutlich zumindest ähnliche , oder sogar etwas bessere Leistungen hätten zeigen können. Er hatte zunächst einige "durchwachsene" Leistungen, wo man auch mal hätte wechseln können.
Aber jetzt, nachdem in letzter Zeit wirklich Gutes geleistet hat haben die anderen Torhüter noch weniger Einsatzchancen. Kirsten wird als unangefochtene Nr.1 in die Saison gehen und solange er nicht mehrfach patzt bleibt das auch so, das sieht auch Fromlowitz. Ich kann verstehen, dass Florian gehen will und fände es auch in Ordnung wenn man eine kleine Ablöse für ihn bekommt und wenn es nur eine Geste ist (siehe 20k).
Was Florian Fromlowitz jetzt benötigt ist eine Station wo er von Anfang an als Nr.1 gilt und er eine richtige(!) chance bekommt sich zu bewähren, sonst war es das mit seiner Karriere.

•     •     •

SGD & HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stony am 02.07.2013 um 15:27 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#230
02.07.2013 - 15:43 Uhr
Einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt würde ich mit nem starken Fromlowitz auch nicht stärken wollen. Entweder er sucht sich nen anderen Verein oder muss halt bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.