SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Florian Fromlowitz
Geburtsdatum k. A.
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[35] Florian Fromlowitz

04.07.2012 - 15:57 Uhr
[35] Florian Fromlowitz |#201
01.11.2012 - 23:40 Uhr
Fromlo hat kein Gegentor nach einer Ecke bekommen. Alleindas bringt ihm einen Pluspunkt :D

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[35] Florian Fromlowitz |#202
19.03.2013 - 08:24 Uhr
weiß jemand, warum der fromlowitz die letzten 2 spiele nicht mehr im kader stand?
[35] Florian Fromlowitz |#203
04.05.2013 - 23:59 Uhr
Ich denk mal das sich die Wege der SGD und von Florian nach der Saison wieder trennen werden, egal in welcher Liga wir spielen.
Bei einem Abstieg ist er eh weg, ich glaube nicht das er mit in die dritte Liga geht.
Bei einem Verbleib in Liga zwei wird wohl der Verein sehen ihn so schnell wie möglich von der Gehaltsliste zu bekommen, da er unter PP (bleibt Trainer bei Klassenerhalt) nur noch der Torwart # 3 ist. Pacult hat ja schon nach den Wintertrainingslager in der Türkei gesagt, das aus dem Zweikampf ein Dreikampf geworden ist, nur hat das keiner zur Kenntnis genommen.

Für mich ist Fromlowitz eigentlich eine tragische Figur.
Er hat ein gutes Potential, was auch Erstligatauglich ist. Aber das Schicksal hat ihn zur falschen Zeit an den falschen Ort geschickt, und er muß erst einmal den Riesen psyschologischen Rucksack loswerden der seit Enkes Freitot auf ihm lastet. Er ist eigentlich der größte Verlierer (Enkes Familie ausgenommen) durch den tot von Enke, da er eben nicht so einfach wieder in "Betriebsmodus" umstellen kann, Was ihn menschlich wieder sehr sympatisch macht

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
[35] Florian Fromlowitz |#204
30.05.2013 - 19:22 Uhr
Mal ne Frage zum Fromlowitz. Auf der Dynamoseite steht nicht dass er geht und Vertrag bis 2014 hat er, jedoch steht in der tm Kaderübersicht von Dynamo ein Fragezeichen, was wohl heißt dass er gehen wird. Woher hat tm die Info?

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
[35] Florian Fromlowitz |#205
30.05.2013 - 19:34 Uhr
genau...
vllt bekomm wir ne ablöse...
mal sehn...
[35] Florian Fromlowitz |#206
30.05.2013 - 19:38 Uhr
Verabschiiedet wurden Spieler deren Verträge auslaufen, bzw. die bereits wo anders unterschirben haben. Das ist bei Fromlowitz bisher nicht der Fall. Jedoch ist wohl davon auszugehen, dass er gehen wird, da er ganz klar das Zeug und den Anspruch hat #1 zu sein. Das wird er in Dresden auf lange Zeit nur schwer erreichen.

Bei einem Angebot würde man ihm sicher ziehen lassen und kann evtl. noch paar € machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 30.05.2013 um 19:39 Uhr bearbeitet
[35] Florian Fromlowitz |#207
30.05.2013 - 19:42 Uhr
Für Fromlowitz würde man derzeit nichts kassieren. Man kann eher froh sein, dass sein Gehalt frei wird.
[35] Florian Fromlowitz |#208
30.05.2013 - 19:53 Uhr
Die Engländer stehen doch auf deutsche Keeper... 100.000 und in die 2. engl. Liga anbieten :ugly
[35] Florian Fromlowitz |#209
30.05.2013 - 19:54 Uhr
Das sehe ich nicht so.

Flo wäre ganz sicher ein guter Zweitligatorhüter. Er hat in den wenigen Spielen für uns auch nicht unbedingt gepatzt.

Der Mann ist ganz sicher 250.000 Ablöse wert.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[35] Florian Fromlowitz |#210
30.05.2013 - 20:01 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Das sehe ich nicht so.

Flo wäre ganz sicher ein guter Zweitligatorhüter. Er hat in den wenigen Spielen für uns auch nicht unbedingt gepatzt.

Der Mann ist ganz sicher 250.000 Ablöse wert.

Hmm vielleicht mal den Cottbussern anbieten. :ugly

Aber mal im Ernst: So viele TW´s werden ja nicht gesucht und es gibt ne gute Auswahl an TW´s. Zum Beispiel ist jetzt Felix Wiedwald aufm Markt für lau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.