FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Tino Semmer

12.04.2011 - 13:23 Uhr
[33] Tino Semmer |#71
15.04.2011 - 07:54 Uhr
Hab ich mal von einen Erfurter hier rein kopiert.
Ich sehe ihn auch, wenn eher als hängende Spitze oder für das LM.

Semmer ist natürlich ein gelernter Stürmer. Aber zumindest in Erfurt hat er eher selten direkt im Angriff gespielt. Am Anfang kurz, dann immer irgendwo im linken Mittelfeld, hängende Spitze. Letzte Saison komplett im linken Mittelfeld. Diese Saison die ersten paar Spiele auch im linken Mittelfeld und seitdem ist er wieder "zurück" auf seiner gelernten Position. Unweigerlich zieht es Semmer mit seiner Schnelligkeit und Technik allerdings immer wieder zurück ins Mittelfeld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansakraut am 15.04.2011 um 07:55 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#72
15.04.2011 - 10:15 Uhr
Auch von mir - herzlich willkommen Tino. Viel Glück und Erfolg auf der Kogge!
[33] Tino Semmer |#73
15.04.2011 - 13:15 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!
[33] Tino Semmer |#74
15.04.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Hansakraut:

Semmer ist natürlich ein gelernter Stürmer. Aber zumindest in Erfurt hat er eher selten direkt im Angriff gespielt. Am Anfang kurz, dann immer irgendwo im linken Mittelfeld, hängende Spitze. Letzte Saison komplett im linken Mittelfeld. Diese Saison die ersten paar Spiele auch im linken Mittelfeld und seitdem ist er wieder "zurück" auf seiner gelernten Position. Unweigerlich zieht es Semmer mit seiner Schnelligkeit und Technik allerdings immer wieder zurück ins Mittelfeld

In der Tat so richtig kann man die Position von Semmer nicht genau definieren.Er ist irgendwo zwischen LOM und ST angesiedelt.Durch seine Beidfüßigkeit kann er sich auf jede offensive Position zurückfallen lassen.
Ich glaube wir haben da einen sehr interessanten Spielertyp verpflichtet.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Tino Semmer |#75
15.04.2011 - 22:19 Uhr
Herzlich Willkommen in Rostock auch von mir ! :)
[33] Tino Semmer |#76
15.04.2011 - 23:42 Uhr
Komme gerade vom Spiel Sandhausen gegen Erfurt. Nach grottenschlechten 30 Minuten ist Tino von der Bank gekommen und daraufhin hat Erfurt den 2:0 Rückstand egalisiert und besser ins Spiel gefunden, am Ende dann aber doch verloren. Zu Tino: er kam als zweiter Stürmer neben Reichwein und war deutlich auffälliger und gefährlicher als dieser. Tino hat mir gut gefallen, er war durchsetzungsstark mit dem Ball am Fuß, ist auch mal durch 1-2 Leute durchgegangen, er war sehr beweglich, hat immer wieder die Seiten gewechselt, wirkte auch sehr präsent und wach auf dem Platz. 2-3 gefährliche Aktionen hatte er in der Offensive, wobei er immer den Weg zum Tor gesucht hat - sehr dynamisch und einsatzfreudig. Und auch von der Ausstrahlung ein durchweg positiver Typ - kann mir gut vorstellen, dass er eine Bereicherung wird nächste Saison für unser Team.

•     •     •

Meine Heimat, meine Liebe mein Verein! Alle gegen Nazis und Randalierer!

[33] Tino Semmer |#77
16.04.2011 - 00:31 Uhr
Zitat von hansaland MV:
Komme gerade vom Spiel Sandhausen gegen Erfurt. Nach grottenschlechten 30 Minuten ist Tino von der Bank gekommen und daraufhin hat Erfurt den 2:0 Rückstand egalisiert und besser ins Spiel gefunden, am Ende dann aber doch verloren. Zu Tino: er kam als zweiter Stürmer neben Reichwein und war deutlich auffälliger und gefährlicher als dieser. Tino hat mir gut gefallen, er war durchsetzungsstark mit dem Ball am Fuß, ist auch mal durch 1-2 Leute durchgegangen, er war sehr beweglich, hat immer wieder die Seiten gewechselt, wirkte auch sehr präsent und wach auf dem Platz. 2-3 gefährliche Aktionen hatte er in der Offensive, wobei er immer den Weg zum Tor gesucht hat - sehr dynamisch und einsatzfreudig. Und auch von der Ausstrahlung ein durchweg positiver Typ - kann mir gut vorstellen, dass er eine Bereicherung wird nächste Saison für unser Team.

Danke für deine Beobachtungen!
Tino ist in der Tat ein sehr interessanter Spieler, an dem wir sicher noch viel Freude haben werden..

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[33] Tino Semmer |#78
27.04.2011 - 12:07 Uhr
Tino Semmer ist seit dem Bekanntwerden seines Wechsels bei Erfurt erstmal außen vor.
Die letzten beiden Spiele war er nicht mehr im Kader.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Tino Semmer |#79
27.04.2011 - 12:09 Uhr
Zitat von HROyal:
Tino Semmer ist seit dem Bekanntwerden seines Wechsels bei Erfurt erstmal außen vor.
Die letzten beiden Spiele war er nicht mehr im Kader.
dann kommt er wenigstens ausgeruht und verletzungsfrei nach hro...

@deine signatur: woher hast du diese aussage?

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Tino Semmer |#80
27.04.2011 - 12:18 Uhr
Ich wünsche ihm sehr viel Glück hier. Hat ja in RWE gezeigt,was er draufhat. Dieser Sachse wird die Kogge rocken!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.