[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
14.04.2011 - 17:51 Uhr
Herzlich Willkkommen und dass du dich wie in den letzten Spielzeiten auch weiterhin steigerst und der Klassenerhalt auch mit deiner Hilfe gepackt werden kann!
14.04.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Paule77:
So jetzt ist es OFFIZIELL ! Nun sage ich nochmal aus vollstem Herzen HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!! :) Freu mich auf den Typen ! :)
Schau ma an Paule, der Transfer ist perfekt :D :D
So jetzt ist es OFFIZIELL ! Nun sage ich nochmal aus vollstem Herzen HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!! :) Freu mich auf den Typen ! :)
Schau ma an Paule, der Transfer ist perfekt :D :D
14.04.2011 - 18:23 Uhr
Jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen an der Küste.
Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich nicht ganz frei von Zweifeln bezüglich der Qualität von Semmer bin. Allerdings vertraue ich da voll auf Trainer und Manager, da sie bisher ein wahrlich goldenes Händchen hatten.
Also viel Spaß beim geilsten Club der Welt. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!
Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich nicht ganz frei von Zweifeln bezüglich der Qualität von Semmer bin. Allerdings vertraue ich da voll auf Trainer und Manager, da sie bisher ein wahrlich goldenes Händchen hatten.
Also viel Spaß beim geilsten Club der Welt. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!
14.04.2011 - 18:32 Uhr
Moin Moin an der Küste, Tino. Willkommen und wir hoffen, dass du deine Entwicklung positiv beim FCH weiterführen kannst.
14.04.2011 - 18:33 Uhr
Nachdem der Wechsel nun offiziell ist:
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge. Eine möglichst erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit und viel Spaß beim schönsten Verein der Welt !!!
Herzlich Willkommen an Bord der Kogge. Eine möglichst erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit und viel Spaß beim schönsten Verein der Welt !!!
14.04.2011 - 18:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung, den geilsten Verein der Welt in die 1.Liga zu schießen! ;)
Herzlich Willkommen! :) Zeig immer 100% Einsatz und Kampf!
Herzlich Willkommen! :) Zeig immer 100% Einsatz und Kampf!
14.04.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Paule77:
Du kapierst auch nix , oder ??? Hier ging es darum , das unser Forumspolizist , der immer auf die Einhaltung der Regeln achtet , selbst hier eine Grundlegende Regel , einen Spielerthread erst zu öffnen , wenn der Transfer vom Verein OFFIZIELL BESTÄTIGT wurde , nicht eingehalten hat !
So bin wieder raus hier ! :angry
Das war ja auch nur ein Joke..
Mach dich ma locker Paule, immer durch die Hose atmen ;)
Du kapierst auch nix , oder ??? Hier ging es darum , das unser Forumspolizist , der immer auf die Einhaltung der Regeln achtet , selbst hier eine Grundlegende Regel , einen Spielerthread erst zu öffnen , wenn der Transfer vom Verein OFFIZIELL BESTÄTIGT wurde , nicht eingehalten hat !
So bin wieder raus hier ! :angry
Das war ja auch nur ein Joke..
Mach dich ma locker Paule, immer durch die Hose atmen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 14.04.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
14.04.2011 - 19:36 Uhr
Willkommen im geilsten Klub der Welt :cool
14.04.2011 - 19:39 Uhr
Nun auch von mir ein offizielles Herzlich Willkommenin HRO.
14.04.2011 - 19:44 Uhr
so nachdem sich hier 4 seiten lang drüber aufgeregt wurde, ob man nun den fred offen lassen soll oder nicht, können wir ihn nun willkommen heißen.
weiß nicht wirklich was ich von ihn halten soll, klar ist, dass es wieder mal kein knipser ist. schieds hatten wir die letzten jahre genug. hoffen wir das beste! lasse mich gerne wie auch im "fall ziege" eines besseren belehren
weiß nicht wirklich was ich von ihn halten soll, klar ist, dass es wieder mal kein knipser ist. schieds hatten wir die letzten jahre genug. hoffen wir das beste! lasse mich gerne wie auch im "fall ziege" eines besseren belehren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.