FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Tino Semmer

12.04.2011 - 13:23 Uhr
[33] Tino Semmer |#51
14.04.2011 - 17:51 Uhr
Herzlich Willkkommen und dass du dich wie in den letzten Spielzeiten auch weiterhin steigerst und der Klassenerhalt auch mit deiner Hilfe gepackt werden kann!
[33] Tino Semmer |#52
14.04.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Paule77:
So jetzt ist es OFFIZIELL ! Nun sage ich nochmal aus vollstem Herzen HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!! :) Freu mich auf den Typen ! :)

Schau ma an Paule, der Transfer ist perfekt :D :D
[33] Tino Semmer |#53
14.04.2011 - 18:23 Uhr
Jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen an der Küste.
Ich bin ganz ehrlich und sage, dass ich nicht ganz frei von Zweifeln bezüglich der Qualität von Semmer bin. Allerdings vertraue ich da voll auf Trainer und Manager, da sie bisher ein wahrlich goldenes Händchen hatten.
Also viel Spaß beim geilsten Club der Welt. Auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft!

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[33] Tino Semmer |#54
14.04.2011 - 18:32 Uhr
Moin Moin an der Küste, Tino. Willkommen und wir hoffen, dass du deine Entwicklung positiv beim FCH weiterführen kannst.

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[33] Tino Semmer |#55
14.04.2011 - 18:33 Uhr
Nachdem der Wechsel nun offiziell ist:

Herzlich Willkommen an Bord der Kogge. Eine möglichst erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit und viel Spaß beim schönsten Verein der Welt !!!
[33] Tino Semmer |#56
14.04.2011 - 18:57 Uhr
Herzlichen Glückwunsch für diese Entscheidung, den geilsten Verein der Welt in die 1.Liga zu schießen! ;)

Herzlich Willkommen! :) Zeig immer 100% Einsatz und Kampf!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[33] Tino Semmer |#57
14.04.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von Paule77:

Du kapierst auch nix , oder ??? Hier ging es darum , das unser Forumspolizist , der immer auf die Einhaltung der Regeln achtet , selbst hier eine Grundlegende Regel , einen Spielerthread erst zu öffnen , wenn der Transfer vom Verein OFFIZIELL BESTÄTIGT wurde , nicht eingehalten hat !

So bin wieder raus hier ! :angry

Das war ja auch nur ein Joke..
Mach dich ma locker Paule, immer durch die Hose atmen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 14.04.2011 um 19:26 Uhr bearbeitet
[33] Tino Semmer |#58
14.04.2011 - 19:36 Uhr
Willkommen im geilsten Klub der Welt :cool
[33] Tino Semmer |#59
14.04.2011 - 19:39 Uhr
Nun auch von mir ein offizielles Herzlich Willkommenin HRO.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Tino Semmer |#60
14.04.2011 - 19:44 Uhr
so nachdem sich hier 4 seiten lang drüber aufgeregt wurde, ob man nun den fred offen lassen soll oder nicht, können wir ihn nun willkommen heißen.

weiß nicht wirklich was ich von ihn halten soll, klar ist, dass es wieder mal kein knipser ist. schieds hatten wir die letzten jahre genug. hoffen wir das beste! lasse mich gerne wie auch im "fall ziege" eines besseren belehren

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.