[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
12.04.2011 - 19:04 Uhr
Sehr schön :)
Dann muss ich natürlich dem Tino auch noch alles Gute hier an der Ostsee wünschen. :)
Dann muss ich natürlich dem Tino auch noch alles Gute hier an der Ostsee wünschen. :)
12.04.2011 - 19:16 Uhr
Willkommen an Bord!!! Viel Erfolg auf der Kogge :)
12.04.2011 - 19:17 Uhr
Seine Zahlen für diese Saison lesen sich nicht mal so schlecht und darum auch von mir : Herzlich Willkommen und viel Glück in Rostock...... ;)
12.04.2011 - 21:38 Uhr
Zitat von Chrissa:
Willkommen in Rostock Tino!
Hahahaaa, da es auch mein Name ist, ist der Beitrag wirklich amüsant für mich zu lesen :D
Willkommen in Rostock Tino!
Hahahaaa, da es auch mein Name ist, ist der Beitrag wirklich amüsant für mich zu lesen :D
12.04.2011 - 21:42 Uhr
auch von mir gibt es dann mal ein herzliches willkommen! viel erfolg!
12.04.2011 - 21:58 Uhr
viele Tore!
12.04.2011 - 22:01 Uhr
Ein Offensivallrounder, der gute Statistiken vorzuweisen hat und bereit und heiss ist für den nächsten Schritt...Guter Griff!
12.04.2011 - 22:48 Uhr
Bin ich blind oder ist die Meldung im Erfurt-Forum noch nicht angekommen?
12.04.2011 - 22:56 Uhr
naja, ist doch nichts schlimmes, ist doch nur ein Thread hier..
12.04.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
aber wenn es nun gar net stiummen sollte ? Sonst gibt man auf das Springer dingsbums da , auch net viel ;)
wenn es nicht stimmen sollte, dann löscht man den Thread, gaaaaanz einfaaaach ;)
Zitat von wweBatista:
aber wenn es nun gar net stiummen sollte ? Sonst gibt man auf das Springer dingsbums da , auch net viel ;)
wenn es nicht stimmen sollte, dann löscht man den Thread, gaaaaanz einfaaaach ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.