[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
12.04.2011 - 23:18 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
naja, ist doch nichts schlimmes, ist doch nur ein Thread hier..
aber wenn es nun gar net stiummen sollte ? Sonst gibt man auf das Springer dingsbums da , auch net viel ;)
wenn es nicht stimmen sollte, dann löscht man den Thread, gaaaaanz einfaaaach ;)
naja ich bin scheinbar zualt und zulange hier dabei . Früher wurde das anders gehandhabt :( . Naja Asche über mein Haupt ! :(
Das Ding ist fix, mein Lieber ;)
Zitat von wweBatista:
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
aber wenn es nun gar net stiummen sollte ? Sonst gibt man auf das Springer dingsbums da , auch net viel ;)
wenn es nicht stimmen sollte, dann löscht man den Thread, gaaaaanz einfaaaach ;)
naja ich bin scheinbar zualt und zulange hier dabei . Früher wurde das anders gehandhabt :( . Naja Asche über mein Haupt ! :(
12.04.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Paule77:
Hab ich da nicht Recht ? :o
Doch hast du!
Gerade angesichts der schwachen Nerven einiger User hier sollte man vorsichtig sein.
Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird, bis es was Offizielles gibt.
Hab ich da nicht Recht ? :o
Doch hast du!
Gerade angesichts der schwachen Nerven einiger User hier sollte man vorsichtig sein.
Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird, bis es was Offizielles gibt.
12.04.2011 - 23:33 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Wo hats der verein gemeldet ? So wurde es immer gehandhabt , das sowas erst aufgemacht wird , wenn es der Verein vermeldet und nicht son Springererzeugnis ! Und das grade von jemanden der sonst immer hier so auf Regeln guckt ! :o
Meine nur , das man sich zurückhalten sollte , bis es was offizielles gibt ! Hab ich da nicht Recht ? :o
Es gibt dazu übereinstimmende Berichte, dass er gestern die sportärztliche Untersuchung in Rostock absolviert hat und ablösefrei zur neuen Saison zu uns wechseln wird. Dass unsere Seite gerne mal hinterherhinkt ist nichts Neues. Vielleicht wartet man auch noch bis zur offiziellen Bekanntgabe aus diversen Gründen (Wir haben den Aufstieg noch nicht 100%ig sicher; Erfurt spielt um Platz 3; ...)?
Zitat von deCoo:
Wo hats der verein gemeldet ? So wurde es immer gehandhabt , das sowas erst aufgemacht wird , wenn es der Verein vermeldet und nicht son Springererzeugnis ! Und das grade von jemanden der sonst immer hier so auf Regeln guckt ! :o
Meine nur , das man sich zurückhalten sollte , bis es was offizielles gibt ! Hab ich da nicht Recht ? :o
Es gibt dazu übereinstimmende Berichte, dass er gestern die sportärztliche Untersuchung in Rostock absolviert hat und ablösefrei zur neuen Saison zu uns wechseln wird. Dass unsere Seite gerne mal hinterherhinkt ist nichts Neues. Vielleicht wartet man auch noch bis zur offiziellen Bekanntgabe aus diversen Gründen (Wir haben den Aufstieg noch nicht 100%ig sicher; Erfurt spielt um Platz 3; ...)?
13.04.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
Ich beantrage hiermit, dass mir zukünftig sämtliche Insider-Infos sofort zugänglich gemacht werden...Mail-Adresse und Handynummer gibts dann per PM...=P
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Paule77:
Zitat von wweBatista:
Ich beantrage hiermit, dass mir zukünftig sämtliche Insider-Infos sofort zugänglich gemacht werden...Mail-Adresse und Handynummer gibts dann per PM...=P
13.04.2011 - 13:04 Uhr
Laut den Erfurter TM-Kollegen kann Semmer als LOM Spieler eingesetzt werden aber die besten Spiele hat er wohl als direkte Spitze gemacht.Vom Typ her und Spielweise erinnert mich Semmer an Lechleiter.
Wichtig finde ich das Semmer nicht nur mal eine Saison gut gespielt hat sondern bei EF sich konstant gesteigert über mehrere Saisons.Er scheint genau an dem Punkt zu sein um den nächsten Schritt in der Karriere zu machen.Mit seiner Beidfüßigkeit und seinem strammen Schuss wird er unsern Kader gut ergänzen.
PS:Wie schon in der OZ deutlich gesagt wurde Semmer ist kein klassicher Goalgetter.Entsprechend sollte man auch die Erwartungen an ihm ausrichen.
Wichtig finde ich das Semmer nicht nur mal eine Saison gut gespielt hat sondern bei EF sich konstant gesteigert über mehrere Saisons.Er scheint genau an dem Punkt zu sein um den nächsten Schritt in der Karriere zu machen.Mit seiner Beidfüßigkeit und seinem strammen Schuss wird er unsern Kader gut ergänzen.
PS:Wie schon in der OZ deutlich gesagt wurde Semmer ist kein klassicher Goalgetter.Entsprechend sollte man auch die Erwartungen an ihm ausrichen.
13.04.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von HROyal:
PS:Wie schon in der OZ deutlich gesagt wurde
...ist noch gar nix unterschrieben. Thread bitte schließen.
PS:Wie schon in der OZ deutlich gesagt wurde
...ist noch gar nix unterschrieben. Thread bitte schließen.
13.04.2011 - 13:30 Uhr
Sowohl die lokalen Zeitungen in Erfurt und Rostock haben den Transfer bestätigt.
Da ich der Urheber dieses Thread bin stehe ich entsprechend dafür grade sollte dem nicht so sein.
Da ich der Urheber dieses Thread bin stehe ich entsprechend dafür grade sollte dem nicht so sein.
13.04.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Da ich der Urheber dieses Thread bin stehe ich entsprechend dafür grade sollte dem nicht so sein.wie soll das dann aussehen? :p
Da ich der Urheber dieses Thread bin stehe ich entsprechend dafür grade sollte dem nicht so sein.wie soll das dann aussehen? :p
13.04.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Wir entheben ihn des Amtes als Forumspolizist.
Er hätte dann ja eindeutig versagt. :p
Zitat von HROyal:
13.04.2011 - 13:49 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Euch fällt da schon was ein da bin ich mir sicher. ;)
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Euch fällt da schon was ein da bin ich mir sicher. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.