[33] Tino Semmer
12.04.2011 - 13:23 Uhr
14.04.2011 - 20:00 Uhr
Herzlich willkommen und auf ne zweistellige Torquote! ;)
14.04.2011 - 20:54 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18865
Zitat
was gab den Ausschlag für den F.C. Hansa?
Semmer: Mein Ziel war für die Saison 2011/2012 die 2. Liga. Das realisiere ich jetzt. Manager Stefan Beinlich und Trainer Peter Vollmann haben sich in den letzten Wochen sehr um mich bemüht. Ich habe mich vor Ort umgesehen und ich war bei meinem ersten Besuch am Montag nach dem Sieg der Hanseaten gegen Dynamo Dresden sehr angetan vom Umfeld an der Küste. Ob Stadion, Kabinen, Physiotherapie usw. - alles machte auf mich einen tollen Eindruck. Da ist man schon ein Stück weiter als dort, wo ich bislang war. Und: Beinlich und Vollmann haben mir in den Gesprächen klare Perspektiven als Stürmer aufgezeigt.
Also ist Semmer als Stürmer eingeplant?!
Zitat
was gab den Ausschlag für den F.C. Hansa?
Semmer: Mein Ziel war für die Saison 2011/2012 die 2. Liga. Das realisiere ich jetzt. Manager Stefan Beinlich und Trainer Peter Vollmann haben sich in den letzten Wochen sehr um mich bemüht. Ich habe mich vor Ort umgesehen und ich war bei meinem ersten Besuch am Montag nach dem Sieg der Hanseaten gegen Dynamo Dresden sehr angetan vom Umfeld an der Küste. Ob Stadion, Kabinen, Physiotherapie usw. - alles machte auf mich einen tollen Eindruck. Da ist man schon ein Stück weiter als dort, wo ich bislang war. Und: Beinlich und Vollmann haben mir in den Gesprächen klare Perspektiven als Stürmer aufgezeigt.
14.04.2011 - 21:15 Uhr
nun, da es offiziell ist auch von mir ein herzliches willkommen tino!
gib gas und mach viele tore für unseren fch!
gib gas und mach viele tore für unseren fch!
14.04.2011 - 21:20 Uhr
Zitat von wweBatista:
Alle anderen Positionen (LM,OM) kann er maximal als Aushilfe angesehen werden.
Also ein möglicher dauerhafter Jänicke ist Semmer nicht.
Also ein möglicher dauerhafter Jänicke ist Semmer nicht.
14.04.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von wweBatista:
Also ein möglicher dauerhafter Jänicke ist Semmer nicht. Abwarten, Tobi war auch mal Stürmer. Da bist Du ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. :D
Zitat von wweBatista:
Also ein möglicher dauerhafter Jänicke ist Semmer nicht. Abwarten, Tobi war auch mal Stürmer. Da bist Du ja noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. :D
14.04.2011 - 21:56 Uhr
Sachsenpower! :p
Habs ja schon geschrieben, für mich eine sinnvolle und clevere Neuverpflichtung. Der Junge ist heiß und hat Bock, den nächsten Schritt zu machen. Dazu ablösefrei und im besten Alter: Sehr schön, Herr Beinlich!
Habs ja schon geschrieben, für mich eine sinnvolle und clevere Neuverpflichtung. Der Junge ist heiß und hat Bock, den nächsten Schritt zu machen. Dazu ablösefrei und im besten Alter: Sehr schön, Herr Beinlich!
14.04.2011 - 22:03 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von wweBatista:
Also ein möglicher dauerhafter Jänicke ist Semmer nicht. Abwarten, Tobi war auch mal Stürmer.
Tobi war nie Stürmer.
Er wurde nur von unseren ehemaligen Trainern fälschlicherweise dort hingestellt.
Man plant mit Semmer als Stürmer von daher ist nur noch 1 Platz frei im Sturm.
Zitat von HROyal:
Zitat von wweBatista:
Also ein möglicher dauerhafter Jänicke ist Semmer nicht. Abwarten, Tobi war auch mal Stürmer.
Tobi war nie Stürmer.
Er wurde nur von unseren ehemaligen Trainern fälschlicherweise dort hingestellt.
14.04.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von wweBatista:
Tobi war nie Stürmer.
Willkommen an Bord und viel Spaß an der schönen Ostsee.
@royal - Bist ja immer sehr gut informiert. Schied, Semmer & Albrecht als Perspektivspieler - soweit alles klar. Ist Rados Verbleib für die kommende Saison fix? Wirtschaftlich ist er sicher günstig, nur sportl. hab ich so meine Zweifel. Wenn ich überlege, wie schnell in der 2. Liga tw gespielt wird. Rado tat sich dahin gehend schon dieses Jahr sehr schwer.
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von wweBatista:
Tobi war nie Stürmer.
Willkommen an Bord und viel Spaß an der schönen Ostsee.
@royal - Bist ja immer sehr gut informiert. Schied, Semmer & Albrecht als Perspektivspieler - soweit alles klar. Ist Rados Verbleib für die kommende Saison fix? Wirtschaftlich ist er sicher günstig, nur sportl. hab ich so meine Zweifel. Wenn ich überlege, wie schnell in der 2. Liga tw gespielt wird. Rado tat sich dahin gehend schon dieses Jahr sehr schwer.
15.04.2011 - 00:23 Uhr
Na dann mal Herzlich Willkommen, jetzt wo es offiziell ist. Bin mal gespannt wie Semmer sich so schlägt, vertraue da aber ganz PB und PV ;)
15.04.2011 - 01:53 Uhr
ahoi.... Herzlich Willkommen.... bin auch sehr gespannt, wie er sich schlägt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.