FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#951
11.06.2010 - 17:45 Uhr
Danke für Alles Alex. DU wirst immer dazu gehören. Viel Glück und Erfolg in Salzburg. :)

P.S. Ablöse?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[33] Alexander Walke |#952
11.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von olliho:
Zitat von Rhino:
Zitat von OmarHimself:
wünsche ihm alles gute in der zukunft...

er MUSS dort die Nr. 1 werden!

Wird er aber leider nicht werden Eddie Gustafsson hat vor seiner verletzung sehr gut gehalten und der Schwede wird einen Bonus haben bei Stevens.Und dann ist der Tremmel noch da der auch kein schlechter ist.Und dann haben sie noch ein deutsches Torwarttalent( Niclas Heimann)vom FC Chelsea verpflichtet der auch eine menge potenzial hat.Also es wird sehr schwer werden für Alex die nummer 1 zuwerden.Naja wenigstens verdient der Alex richtig gut bei RB das wird ihn ein bisschen trösten falls es nicht klappt die Nr.1 zuwerden.

Gustafsson hat nen Schien und Wadenbeinbruch und fällt noch sicher bisher Jahresende aus. Also gehts zwischen Tremmel und Walke um die Nr.1 und da hat er sicher eine gute Chance.

Die Ärzte von RB sagen was anderes Gustafsson soll schon Mitte September wieder mitrainieren können..Und ende September bzw Anfang Oktober wieder voll einsatzfähig sein.

In der Vorbereitung geht es zwischen Tremmel,Walke und Heimann wer dann die neue Nr.1 wird im Tor.Aber wenn Gustafsson wieder fit ist wird er auch wieder ins tor gehen da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 11.06.2010 um 17:50 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#953
11.06.2010 - 17:49 Uhr
Klasse Karriere-Sprung für Alex! Freut mich ihn nächste Saison in der Champions League zu sehen. Spricht ja auch für Hansa! Und der Tremmel wird ganz schön geschluckt haben. *lach*

Mal sehn, ob er auch den verletzten TW dauerhaft verdrängen kann.
[33] Alexander Walke |#954
11.06.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von Wella1987:
Begeisterung sieht definitiv anders aus über Jockels 2- Jahresvertrag. Jetzt hat man wieder Angst bei Ecken, Flanken - eigentlich das ganze Spiel über :/:
@Theoderich78: Hoffentlich stimmen deine Quellen und es ist nicht nur son Gerede - sodass man endlich Gewissheit bei Walke hat...

Die Quelle war zum Glück wasserdicht.

Somit kann dieser leidige Thread am Ende dann doch (nach den ganzen Abschiedsbekundungen) endlich geschlossen werden.

Machs gut...
[33] Alexander Walke |#955
11.06.2010 - 19:05 Uhr
Ich dachte im ersten Moment, dass er zu RB Leipzig geht, aber es war dann doch nur Salzburg.
Ich denke, dass er mit Tremmel einen starken Konkurrenten hat, aber ich traue ihm zu die Nummer 1 zu werden.

•     •     •

VfL du bist mein Verein
Wir wollen immer bei dir sein
Egal wie es auch stehen mag
Wir bleiben bei dir bis zum letzten Tag!
[33] Alexander Walke |#956
11.06.2010 - 19:29 Uhr
Machs gut Alex. War n schönes Jahr mit dir.
Viel Erfolg und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Alexander Walke |#957
11.06.2010 - 20:09 Uhr
Komischer Wechsel... überrascht mich total!
Was will er da denn? Hat er nichts besseres gefunden?
2. Frage... Wieso holt RB sich denn noch einen TW?
Verstehe ich nicht den Wechsel!

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[33] Alexander Walke |#958
11.06.2010 - 21:13 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Wärst du ein Richtiger Hanseat, dann würdest du bleiben. Es wa mir zwar von anfang an klar das du gehen würdest, aber insgeheim hatte ich doch noch ein bisschen Hoffnung das du bleibst. Ich schätze dich und deine Arbeit die du für meinen Verein geleistet hast, wären dir der Verein, die Fans, dass Umfeld ans Herz gewachsen hätteste gesagt Scheiß auf das Geld, ich will Hansa wieder nach oben führen, denn sowas unterscheidet wahre Spieler mit Söldnern die sich einfach aus dem Staub machen wenn es brenslig wird. Ich Wünsche dir zwar Glück und Gesundheit und das es deiner Familie gut geht, aber keinen Erfolg, denn DU hättest uns im Nächsten Jahr einen Riesen Schritt weiter nachvorn um den Aufstieg gebracht. Und nun bleiben wir auf Hahnel sitzen, diesen Versager :grrr

naja...soweit wir wissen hat hansa ihm ja auch gar kein angebot gemacht
mal davon abgesehen, kann ja wohl jeder verstehen, dass er nicht in die 3.liga geht.
schade ist es trotzdem.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[33] Alexander Walke |#959
11.06.2010 - 21:31 Uhr
Was will er denn in Salzburg? Da spielt er doch eh nicht. Und was will Salzburg mit Walke UND Tremmel? Die sind doch beide vom selben Kaliber.
[33] Alexander Walke |#960
11.06.2010 - 21:40 Uhr
Walke ist bestimmt ein guter Torwart und ich wäre froh wenn er weiter für Hansa gespielt hätte.

Aber es sieht mehr danach aus als wenn er gehen musste und das ist vielleicht sogar gut so für die Mannschaft. Denn Fußball ist nun einmal eine Mannschaftssportart und wenn dann ein oder zwei Spieler aus der Reihe tanzen, bringt es nur Unruhe ins Team. Unruhe heißt keine 100% ige Leistung.Natürlich ist es nur Spekulation, aber vielleicht wäre die Mannschaft anders in Düsseldorf und Ingolstadt aufgetreten und wir wären heute noch in der 2.Liga.Er hat gut gehalten ,aber das ist für einen Leistungssportler nichts außergewöhnliches gute Leistung abzurufen, denn am Ende sind es alles Egoisten und wollen es sich selbst beweisen. Vielleicht hat er durch seine Eskapaden den Verein mehr geschadet als genutzt.

Zitat
Und nun bleiben wir auf Hahnel sitzen, diesen Versager

Und der "Versager" bringt für die Mannschaft (Verein) vielleicht mehr nutzen.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.