FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#891
10.06.2010 - 10:53 Uhr
Für mich wird Alex es schwer haben. Aber ich denke eine bessere Entscheidung kann er nicht treffen. Gutes Geld. Raus aus dem Sumpf Deutschland :ugly und zwei starke Kontrahenten von denen er viel Lernen kann. Tremmel war die letzten beiden Jahre ebenfalls überragend.
Walke hat klar Probleme mein rauslaufen und entscheidet sich zu oft um. Vielleicht kann er bei der Infrastruktur und den Kontrahenten noch was für seinen zufünfitgen Lebensweg mitnehmen.

Wünsch ihm Viel Glück
[33] Alexander Walke |#892
10.06.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von HansaFan08:
Wenn das passieren sollte, hoffe ich für ihn das er in der CL spielen kann.

Er wird ganz sicher dahin wechseln und dann kann alles zu ihm in den Ex-Spieler-Thread.
[33] Alexander Walke |#893
10.06.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von schroeder62:
...und der puff-klub wird es nicht sein :D hertha auch nicht :D kotze will ihn auch nicht :D so viel bleibt dann ja nicht mehr ;)

... verleiht flüüüügel..... :cool
[33] Alexander Walke |#894
10.06.2010 - 11:37 Uhr
Zitat von schroeder62:
...und der puff-klub wird es nicht sein :D hertha auch nicht :D kotze will ihn auch nicht :D so viel bleibt dann ja nicht mehr ;)

Übrigens willkommen auf der TM.de!!!

Im hansa-Forum gefühlte 10.000 beiträge und hier immerhin schon deren 13. :p
[33] Alexander Walke |#895
10.06.2010 - 11:39 Uhr
Ciao Alex :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#896
10.06.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von schroeder62:
es gibt halt wichtige und unwichtige foren :D :D :D

p.s.
@theoderich78: du traust dich ja gar nicht zu uns ;)

Und du hast ja nun erkannt, in welchem man sein muss, um immer up to date zu sein. :cool

Bei euch wird mir einfach zu viel über Hintertorkurven und ander Nebensächlichkeiten gefachsimpelt.

Und jetzt lieber ganz schnell back to topic.
[33] Alexander Walke |#897
10.06.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von schroeder62:
danke für die aufklärung. ich glaube nicht , dass ich meine infos aus irgendwelchen foren beziehen muss. reden war schon immer besser ;) und nun gehe ich wieder nach hause: www.hansaforum.de

Das war das UFO aus dem ALL!

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[33] Alexander Walke |#898
10.06.2010 - 11:55 Uhr
Ich wollte mich auch mal zum Thema Red Bull äußern...

Ist schon komisch warum ich ausgerechnet heut morgen nach ewigkeiten mal wieder zu meinem Salzburgtrikot im schrank gegriffen hab, mich danach an rechner hocke und lese dass alex zu red bull wechseln könnte :o

Wär echt der Hammer, wenn das so kommt. Er hätte alles richtig gemacht und würde sich bei einem Verien, der gutes Geld zahlt jedes Jahr um die Meisterschaft und CL-Quali spielen..

Und das freut mich riesig, er hat es auch verdient. Und durchsetzen kann er sich da auch. Tremmel ist nicht besser und eddie sollte er auch packen können.

Machs gut alex und alles glück und allen erfolg dieser welt

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
[33] Alexander Walke |#899
10.06.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von jabu75:
die brauchen noch eine zweiten und ich halte Hertha für realistischer als Red Bull.

Die haben neben Aerts ja auch noch Sejna geholt und wollen ja eigentlich Burchert aufbauen. Einen weiteren Torhüter, vor allem einen der gehalts- und spieltechnisch Ansprüche stellt, brauchen die nicht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Alexander Walke |#900
10.06.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von jabu75:
die brauchen noch eine zweiten und ich halte Hertha für realistischer als Red Bull.

Die haben neben Aerts ja auch noch Sejna geholt und wollen ja eigentlich Burchert aufbauen. Einen weiteren Torhüter, vor allem einen der gehalts- und spieltechnisch Ansprüche stellt, brauchen die nicht.

Tja, es sieht weiterhin danach aus, daß sich Alex mächtig verspekuliert hat! :D

Ist das lustig... :rolleyes

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.