FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#931
11.06.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Wella1987:
Könnten wir wieder zum Thema Walke kommen....

´Tschuldige, aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich in meinem Post genau zu diesem Thema geschrieben! Walkiger als Walkig geht´s doch kaum noch! :/:

Irgendwie kursiert zur Zeit das Abschnittsbevollmächtigter-Syndrom. :rolleyes

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#932
11.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von lusor:
Zitat von hanseat:
Zitat von Wella1987:
Könnten wir wieder zum Thema Walke kommen....

´Tschuldige, aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich in meinem Post genau zu diesem Thema geschrieben! Walkiger als Walkig geht´s doch kaum noch! :/:

Irgendwie kursiert zur Zeit das Abschnittsbevollmächtigter-Syndrom. :rolleyes

Jawoll, Herr Hauptmann! :D

Herr VoPo bitte schön... :ugly
[33] Alexander Walke |#933
11.06.2010 - 15:29 Uhr
Also ich halte Walke für den besten TW seit Bräutigam. Das ist meine persönliche Meinung.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[33] Alexander Walke |#934
11.06.2010 - 15:59 Uhr
Zitat
Rote Bullen mit einem weiteren Torhüter – Alexander Walke.
Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung eines weiteren Torhüters – Alexander Walke (GER), Hansa Rostock.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6590.html
[33] Alexander Walke |#935
11.06.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von D3vilcr3ator:
Zitat
Rote Bullen mit einem weiteren Torhüter – Alexander Walke.
Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung eines weiteren Torhüters – Alexander Walke (GER), Hansa Rostock.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6590.html

Machs gut Alex.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#936
11.06.2010 - 16:08 Uhr
Was soll's, wieder einer weg. Alles Gute Alex.
[33] Alexander Walke |#937
11.06.2010 - 16:08 Uhr
Schade!
Aber ob das so eine gute Idee ist?
Er muss sich jetzt erstmal gegen Tremmel und dann später auch noch gegen Gustafsson durchsetzen. Ich bin zwar der Meinung, dass er der beste der drei ist, aber das heißt ja nicht unbedingt etwas.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[33] Alexander Walke |#938
11.06.2010 - 16:12 Uhr
Alles Gute in Österreich! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#939
11.06.2010 - 16:21 Uhr
Machs Gut Alex!
Danke für eine ganz ganz starke Saison! Ich hoffe, du wirst glücklich in Österreich. Wenn nicht darfst du gerne wiederkommen;)
Auf dein Wohl:D

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[33] Alexander Walke |#940
11.06.2010 - 16:25 Uhr
alex verkriecht sich wenigstens nicht wie andere zu st. pauli, sondern ein verein den ich persönlich mag. er hat bei rb sogar die chance mal champions league zu spielen. vllt will er sich da ja auch nur warm halten und wenn wir wieder in der zweiten sind, kommt er zurück :p ...
naja machst gut alex.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.