FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#961
11.06.2010 - 22:39 Uhr
Schade das Walke uns den Rücken kehrt !
Die Spieler von Heute laufen alle dem großem Geld hinterher !
Traditon und leidenschaft ist den völlig egal...
[33] Alexander Walke |#962
11.06.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Guenni2006:
Ach so, wer war denn einer der ersten der gleich gesagt hat, dass er gerne bleibe möchte? Richtig: Jockel.

Er weiß eben selbst, dass er sowieso nur in die 3. Liga hätte wechseln können. Und das mein ich jetzt gar nicht mal so negativ. In Liga 3 gehört er zu den guten.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Alexander Walke |#963
11.06.2010 - 23:22 Uhr
ich wünsche Walke viel Erfolg, obwohl ich es eigentlich schade finde dass er zu den Dosen wechselt - A.W. hätte vom Talent her echt was besseres verdient - finde es wirklich bedauerlich dass er nicht bei einem Deutschen Erst oder Zweitligist untergekommen ist; Salzburg ist eine , sportlich betrachtet , bedeutungslose Einbahnstraße, und ich glaube nicht dass er sich gegen Tremmel durchsetzen wird - (naja, beide in etwa gleich stark).

walk on!

•     •     •

Solidarität mit Traditionsvereinen !
Warum eigentlich ?
[33] Alexander Walke |#964
11.06.2010 - 23:48 Uhr
Viel Glück !!!!
[33] Alexander Walke |#965
12.06.2010 - 00:37 Uhr
Hau rein Alex... war ne schöne Zeit mit Dir... sportlich warst Du top.

Aber wenigstens hatte ich doch recht mit meiner Ankündigung eines Auslandswechsels, wo ihn hier doch alle bei Hannover, Hertha oder St. Pauli gesehen haben.
[33] Alexander Walke |#966
12.06.2010 - 00:53 Uhr
Zitat von deCoo:
Viel Erfolg in Salzburg und danke für das schöne Jahr!

Dem muss ich mich trotz aller Traurigkeit anschließen :(

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#967
12.06.2010 - 02:32 Uhr
Da war die Zeit mit nem richtig rundum guten Torhüter auch ziemlich kurz :-( Viel Glück Alex, schieß den Kotbusser aus dem Tor und werd #1... Und drück unserer Offensive die Daumen :-)
[33] Alexander Walke |#968
12.06.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von HROMonty:
Zitat von Forever_Hansa:
Da war die Zeit mit nem richtig rundum guten Torhüter auch ziemlich kurz :-( Viel Glück Alex, schieß den Kotbusser aus dem Tor und werd #1... Und drück unserer Offensive die Daumen :-)

Wer Hahnel und Wächter verdrängt, wird mit Tremmel wohl keine Probleme haben ;)
und nun Gute nacht :D

naja wächter hat er ja nicht wirklich verdrängt, da gabs ja andere sachen die dazu geführt haben, dass er nicht merh spielen durfte/sollte/wollte/konnte.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[33] Alexander Walke |#969
12.06.2010 - 12:03 Uhr
so langsam kann das Ding zu...alles Gute Alex..

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#970
12.06.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von HROyal:
so langsam kann das Ding zu...alles Gute Alex..

Ich will nicht! Ich bin jetzt bockig! Ich hab mich gerade an gute Torhüter gewöhlnt :-( l An gehaltene Bälle, Glanzparaden und kernige Spieleröffnungen! Das soll jetzt vorbei sein?

Viel Glück Alex!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.