FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#901
10.06.2010 - 15:22 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von jabu75:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von jabu75:
die brauchen noch eine zweiten und ich halte Hertha für realistischer als Red Bull.

Die haben neben Aerts ja auch noch Sejna geholt und wollen ja eigentlich Burchert aufbauen. Einen weiteren Torhüter, vor allem einen der gehalts- und spieltechnisch Ansprüche stellt, brauchen die nicht.

Tja, es sieht weiterhin danach aus, daß sich Alex mächtig verspekuliert hat! :D

Ist das lustig... :rolleyes

Ja, vor allem völlig ohne irgendeinen Hintergrund sowas rauszuhauen. Dafür habe ich kein Verständnis. Er ist einer der wenigen, die sich für eine höhere Aufgabe empfohlen haben. Hat sich insbesondere in den letzten beiden Jahren absolut hervorgetan und dafür wird er belohnt werden. Wer weiß schon, inwieweit das Torhüterkarussell durch die WM nochmal in Gang kommt.
[33] Alexander Walke |#902
10.06.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von jabu75:
die brauchen noch eine zweiten und ich halte Hertha für realistischer als Red Bull.

Die haben neben Aerts ja auch noch Sejna geholt und wollen ja eigentlich Burchert aufbauen. Einen weiteren Torhüter, vor allem einen der gehalts- und spieltechnisch Ansprüche stellt, brauchen die nicht.

Tja, es sieht weiterhin danach aus, daß sich Alex mächtig verspekuliert hat! :D

Findest die Schadenfreude richtig angebracht?

Das er einen Fehler gemacht hat und insgeheim auf eine lukrative Offerte gehofft hat,
ist bekannt bzw. (letzteres) sportlich sogar nachvollziehbar. Ihm deshalb Pech zu wünschen,
ist einfach nur arm.
Denke schon, dass er wenigstens durch seine sportl. Verdienste um Hansa etwas mehr Respekt verdient hat. Sportlich wäre es mir lieber gewesen, ihn nächstes Jahr als Nummer 1 zwischen den Pfosten zu sehen, als einen limitierten und zudem gesundheitlich gefährdeten Hahnel. Der stand wegen seines Bandscheibenvorfalls schon fast vor einer OP dem damit fast zwangsläufig verbundenen Karierreende.
Aber freu Dich mal ruhig weiter, ganz schwach sowas :/:
[33] Alexander Walke |#903
10.06.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von HansaFan08:
schlecht gelaunt? :)

Nicht wirklich. Ich finde nur diese Häme und Schadenfreude Alex betreffend zum Ko...
Wir sind nicht wegen Alex abgestiegen, sondern trotz Alex... Er hat in der abgelaufenen Saison im Gegensatz zu den meisten anderen seine Leistung gebracht.

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Alexander Walke |#904
10.06.2010 - 15:42 Uhr
Ob verspekuliert oder nicht,ich wünsche ihn für seine Zukunft alles Gute!

Ohne ihn hätten wir nicht mal mehr an der Reli denken zu brauchen darum werd ich ihn als einer unser besten TW in erinnerung behalten,außerdem......noch ist ja garnichts klar was mit ihn ist!
[33] Alexander Walke |#905
10.06.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von schnabeltasse:
Mit dem Verbleib von Hahnel, dürfte das Thema Walke wohl entgültig durch sein! Schade, schade... :(
war es auch vorher schon ;)

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Alexander Walke |#906
10.06.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von 4982markus:
Zitat von schnabeltasse:
Mit dem Verbleib von Hahnel, dürfte das Thema Walke wohl entgültig durch sein! Schade, schade... :(

Spekuliert haben ja trotzdem alle noch;) bzw gehofft und geträumt...

Ich habe aus RB-Kreisen gehörtm, dass er für 3 Jahre kommt.

Mal sehen, ob diese Quellen genau so gut sind wie die hier vor Ort.
[33] Alexander Walke |#907
10.06.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von 4982markus:
Zitat von schnabeltasse:

RB Salzburg oder RB Leipzig?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#908
10.06.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von 4982markus:
Zitat von schnabeltasse:

Salzburg...
[33] Alexander Walke |#909
10.06.2010 - 16:31 Uhr
Zitat von schnabeltasse:

Nicht unbedingt mit seinem Verbleib. Vielmehr mit der Aussage von Vollmann:Zitat
„Ich bin froh, dass wir auf der Torwartposition nicht suchen mussten. Ich denke, er wird eine gute Nummer eins für Rostock sein.“

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Alexander Walke |#910
10.06.2010 - 17:01 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von 4982markus:
Zitat von schnabeltasse:

Salzburg...

Das wäre nen Ding ! :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.