[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
18.05.2010 - 09:51 Uhr
Danke Alex.
Genau so einen Typen bräuchten wir für die nächste Saison in der 3. Liga. Aber das ist unrealistisch. Auch wenn er stets guten Kontakt zu Fanszene hatte und sich immer gestellt hat. Toller Typ!
Aber einen Wunsch musst du uns noch erfüllen: Niemals zu St. Pauli gehen! (dann wärst du am Ende nicht besser als Bartels...)
Genau so einen Typen bräuchten wir für die nächste Saison in der 3. Liga. Aber das ist unrealistisch. Auch wenn er stets guten Kontakt zu Fanszene hatte und sich immer gestellt hat. Toller Typ!
Aber einen Wunsch musst du uns noch erfüllen: Niemals zu St. Pauli gehen! (dann wärst du am Ende nicht besser als Bartels...)
18.05.2010 - 09:56 Uhr
Sein Interview auf Hansa-Online läßt einen ja noch hoffen vielleicht noch bei 10%....
Abwarten!
Abwarten!
18.05.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von hansaherz:
Sein Interview auf Hansa-Online läßt einen ja noch hoffen vielleicht noch bei 10%....
Abwarten!
Gestern kurz vor halb 9 hab ich auch noch gehofft.
Abwarten!
Gestern kurz vor halb 9 hab ich auch noch gehofft.
18.05.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von hansaherz:
Abwarten!
Es wird in jeder Hinsicht in den nächsten Wochen Schlagzeilen zum spekulieren geben... Hoffen wir das Beste für den Verein!
Abwarten!
Es wird in jeder Hinsicht in den nächsten Wochen Schlagzeilen zum spekulieren geben... Hoffen wir das Beste für den Verein!
18.05.2010 - 10:13 Uhr
Er bleibt! Er bleibt! Er bleibt!
Und bis ich nichts anderes höre, glaube ich daran!
Und bis ich nichts anderes höre, glaube ich daran!
18.05.2010 - 10:17 Uhr
Mensch Freunde, warum sollte sich Alex denn Liga 3 antun, wenn sogar Buli-Vereine an ihm dran sind? Wer von euch würde das machen?
Alex hat alles gegeben und sich hier selbst ein Denkmal gesetzt, er hat es verdient in Deutschlands höchster Spielklasse zu spielen...
Alex hat alles gegeben und sich hier selbst ein Denkmal gesetzt, er hat es verdient in Deutschlands höchster Spielklasse zu spielen...
18.05.2010 - 12:20 Uhr
Beeindruckend, wie gestern das komplette Stadion hinter ihm stand...! *Gänsehaut*
Und es zeugt einmal mehr von seinem großen Charakter, dass er sich nach dem Abpfiff nicht hat feiern lassen wollen.
Klasse Typ.
Und es zeugt einmal mehr von seinem großen Charakter, dass er sich nach dem Abpfiff nicht hat feiern lassen wollen.
Klasse Typ.
18.05.2010 - 12:23 Uhr
Hauptsache wechselt er nicht zu Pauli!!!
18.05.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von TomS99:
Richtig!
Richtig!
18.05.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
ein glück das die fans ,die den herrn walke so gefeiert haben, nicht wissen was für ein ***** er in wirklichkeit ist!
er scheint aber ein guter schauspieler zu sein
wie kommste denn darauf?
ein glück das die fans ,die den herrn walke so gefeiert haben, nicht wissen was für ein ***** er in wirklichkeit ist!
er scheint aber ein guter schauspieler zu sein
wie kommste denn darauf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.