[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
18.05.2010 - 22:17 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Nur eine Saison bei uns und er hat hier die Herzen erobert. Das spricht für ihn.
In Wiesbaden war er auch schon absoluter Publikumsliebling. Wollen wir hoffen, dass er bleibt.
In Freiburg ja eigentlich auch schon
Ja ... hoffentlich bleibt er da ..... Charakterstärke hat er ja 8 .... und auch schon oft genug bewiesen)
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Nur eine Saison bei uns und er hat hier die Herzen erobert. Das spricht für ihn.
In Wiesbaden war er auch schon absoluter Publikumsliebling. Wollen wir hoffen, dass er bleibt.
Ja ... hoffentlich bleibt er da ..... Charakterstärke hat er ja 8 .... und auch schon oft genug bewiesen)
18.05.2010 - 22:21 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Das hat doch nicht nur was mit Charakterstärke und Geld zu tun!
Der Mann hat die Gelegenheit sich in der Bundesliga zu beweisen, anstatt in Liga 3 umherzudümpeln. Das ist die sportliche Perspektive, die ihn eigentlich in jedem Falle die Entscheidung "gegen Hansa" fällen lassen muss.
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Das hat doch nicht nur was mit Charakterstärke und Geld zu tun!
Der Mann hat die Gelegenheit sich in der Bundesliga zu beweisen, anstatt in Liga 3 umherzudümpeln. Das ist die sportliche Perspektive, die ihn eigentlich in jedem Falle die Entscheidung "gegen Hansa" fällen lassen muss.
18.05.2010 - 22:27 Uhr
Finanziell gesehen, ist die 1. oder die 2. Bundesliga sicherlich interessanter als die 3.te .... aber wenn man sich den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel setzt und nur ein Jahr in der dritten bleiben möchte,
warum nicht sehen, ob er mit Hansa gleich wieder aufsteigt. Starker Rückhalt wäre er auf jeden Fall!
warum nicht sehen, ob er mit Hansa gleich wieder aufsteigt. Starker Rückhalt wäre er auf jeden Fall!
18.05.2010 - 22:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Wie hats hier jemand gesagt :
Solange ich nix anderes höre , bleibt er , bleibt er , bleibt er ! :D
Fertig aus ! Da können hier einige sagen was sie wollen .
Wenn man es zu 100% weiß , dann kann man ihn immer noch verabschieden , aber noch ist er beim FCH !
Naja, im Grunde hat er keinen Vertrag für nächste Saison!
Wie hats hier jemand gesagt :
Solange ich nix anderes höre , bleibt er , bleibt er , bleibt er ! :D
Fertig aus ! Da können hier einige sagen was sie wollen .
Wenn man es zu 100% weiß , dann kann man ihn immer noch verabschieden , aber noch ist er beim FCH !
Naja, im Grunde hat er keinen Vertrag für nächste Saison!
18.05.2010 - 22:31 Uhr
Bis zum 30.06. hat er noch Vertrag ... bis dahin kann noch viel passieren (Bielefeld bekommt keine Lizenz oder er hat doch bock auf 1 jahr 3. Liga)
18.05.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Bis zum 30.06. hat er noch Vertrag ... bis dahin kann noch viel passieren (Bielefeld bekommt keine Lizenz oder er hat doch bock auf 1 jahr 3. Liga)
Das wurde mich freuen aber arg wundern. Mit nunmehr 27 Jahren ist er nicht mehr der "Jüngste" und wenn er, wie ich vermute, sich noch Ziele gesetzt hat, hat er keine Zeit zu verschwenden.
Das wurde mich freuen aber arg wundern. Mit nunmehr 27 Jahren ist er nicht mehr der "Jüngste" und wenn er, wie ich vermute, sich noch Ziele gesetzt hat, hat er keine Zeit zu verschwenden.
18.05.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:
27! Als Torwart? da hat er noch gut 10 Jahre vor sich oder nicht ..... er kann echt unser Garant für den direkten Wiederaufstieg werden .....
Zitat von FCHFanatiker:
27! Als Torwart? da hat er noch gut 10 Jahre vor sich oder nicht ..... er kann echt unser Garant für den direkten Wiederaufstieg werden .....
18.05.2010 - 22:54 Uhr
Zudem sollte es ihm auch Leid sein jährlich den Verein zu wechseln. Bei uns scheint er sich auch sehr wohl zu fühlen.
Gleiches gilt im Übrigen auch für Ossi.
Gleiches gilt im Übrigen auch für Ossi.
18.05.2010 - 23:18 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:
Pro Spiel kämen sicher 10 000 nur wegen ihm : :p Das ist aber auchn Typ, aber ehrlich gesagt wäre es fast schon dumm wenn er nicht wechselt... leider :(
Ja ... und das weiß er eben auch ... also warum sollte er es aufgeben ... sicher kann er dies auch bei einem anderene verein haben ... aber nochmal umziehen ..... für seine beiden kinder auch wieder stressig ... und das er nur die finanzielle Sicht sieht, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen ... und wie gesagt, wenn man sich als Ziel setzt gleich wieder aufzusteigen, wieso dann nicht ein Jahr 3. Liga? danach wär er ja nicht minder schlechter und könnte bei einem Nicht-Aufstieg immer noch wechseln!
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von lusor:
Zitat von FCHFanatiker:
Pro Spiel kämen sicher 10 000 nur wegen ihm : :p Das ist aber auchn Typ, aber ehrlich gesagt wäre es fast schon dumm wenn er nicht wechselt... leider :(
Ja ... und das weiß er eben auch ... also warum sollte er es aufgeben ... sicher kann er dies auch bei einem anderene verein haben ... aber nochmal umziehen ..... für seine beiden kinder auch wieder stressig ... und das er nur die finanzielle Sicht sieht, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen ... und wie gesagt, wenn man sich als Ziel setzt gleich wieder aufzusteigen, wieso dann nicht ein Jahr 3. Liga? danach wär er ja nicht minder schlechter und könnte bei einem Nicht-Aufstieg immer noch wechseln!
18.05.2010 - 23:22 Uhr
Wenn er bleiben würde währe er entgültig der Held. Wenn nicht, dann kann man ihm das nicht verübeln, solange er nicht zu den Hamburgern geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.