FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#411
18.05.2010 - 02:46 Uhr
Ich sehe Walke bei der Hertha; weiß auch nicht warum.
Aber er wird garantiert nicht mit in Liga 3 gehen...

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
[33] Alexander Walke |#412
18.05.2010 - 02:48 Uhr
Wie wärs mit nen offenen Brief an Alex und zb Sebastian und Kern das wir die Fans sie brauchen!
[33] Alexander Walke |#413
18.05.2010 - 07:36 Uhr
Zitat von Bodega_Rostock:
Zitat von eXeXe:
Wie wärs mit nen offenen Brief an Alex und zb Sebastian und Kern das wir die Fans sie brauchen!

Keine schlechte Idee, im Falle von Walke ....... Glaub, er hängt am FCH ....

Er hat jetzt ein Jahr bei uns gespielt, warum sollte er an Hansa hängen.
Das er als Einziger durchgehend gekämpft hat ist seiner Einstellung gegenüber seines Jobs zu verdanken. Liga 3 antun wird er sich deswegen nicht. Ich erwarte es nicht von ihm.

Danke für Alles Walke.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#414
18.05.2010 - 07:39 Uhr
Du bist Hansa Rostock Alex Walke...ich bin stolz so einen Spieler unseren Torwart nennen zu dürfen wenn auch nur für eine Saison.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#415
18.05.2010 - 07:48 Uhr
Walke war mit Abstand der beste Spieler diese Saison, danke dafür und viel Glück bei deinem neuen Verein. Ganz ehrlich, niemand, aber auch wirklich niemand sollte ernsthaft denken, dass Walke in Liga 3 geht. Berlin kann ich mir auch sehr sehr gut vorstellen bei ihm.
[33] Alexander Walke |#416
18.05.2010 - 08:17 Uhr
Zitat von derJebe:
Walke war mit Abstand der beste Spieler diese Saison, danke dafür und viel Glück bei deinem neuen Verein. Ganz ehrlich, niemand, aber auch wirklich niemand sollte ernsthaft denken, dass Walke in Liga 3 geht. Berlin kann ich mir auch sehr sehr gut vorstellen bei ihm.

Denken nicht, aber naiv hoffen... :/: :rolleyes

•     •     •

AHU!
[33] Alexander Walke |#417
18.05.2010 - 09:26 Uhr
Danke ALEX, du bist ein ganz Großer!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#418
18.05.2010 - 09:31 Uhr
er wird ja mit Pauli in Verbindung gebracht. Dort als 2. und bevor er sich das antut, lieber Spielpraxis und wenn's weiter bei Hansa ist umso besser für euch :rolleyes
[33] Alexander Walke |#419
18.05.2010 - 09:33 Uhr
DANKE Alex.
Hansa hatte immer gute Torhüter und Walke ist für mich in der Rangliste ganz vorne mit dabei. Ihn zu halten in Liga 3 halte ich für unmöglich, zumal er von anderen Vereinen die bedeutend besser dastehen wie wir auch umworben wird.
Sein Interview gestern hat mich beeindruckt.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[33] Alexander Walke |#420
18.05.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von derJebe:

Man wird sich ja wohl mal noch an einen kleinen Hoffnungsästle festhalten dürfen :rolleyes

Der Typ hat einfach Charakter bewiesen. Und er kann sich unsterblich machen, wenn er bleibt...

•     •     •

AHU!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.