[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
18.05.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
ein glück das die fans ,die den herrn walke so gefeiert haben, nicht wissen was für ein ***** er in wirklichkeit ist!
er scheint aber ein guter schauspieler zu sein
Dann sprich mal Tacheles!
ein glück das die fans ,die den herrn walke so gefeiert haben, nicht wissen was für ein ***** er in wirklichkeit ist!
Dann sprich mal Tacheles!
18.05.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Genau, ein Glück, dass wir das nicht wissen. :D
Genau, ein Glück, dass wir das nicht wissen. :D
18.05.2010 - 13:43 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei der Kogge bleibt.. Leider :(
Ich denke, dass er nach Berlin gehen wird. Dort wird er sofort die Nr. 1 und hat realistische Chancen nach einem Jahr in die 1. Liga aufzusteigen!
Ich denke, dass er nach Berlin gehen wird. Dort wird er sofort die Nr. 1 und hat realistische Chancen nach einem Jahr in die 1. Liga aufzusteigen!
18.05.2010 - 13:50 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Na dann plauder mal aus der Nähkiste, Mutti!? ;)
Na dann plauder mal aus der Nähkiste, Mutti!? ;)
18.05.2010 - 17:05 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von W_HoLzEr:
wie kommste denn darauf?
und jetzt kommt nix mehr?! :D
Zitat von W_HoLzEr:
wie kommste denn darauf?
und jetzt kommt nix mehr?! :D
18.05.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
Klar ist er ein Klasse Torwart!
Aber sein charakter macht ihn hässlich...
ich habe ja die chance die Spieler immer ein wenig kennen zu lernen.
ja gut, die begründung reicht mir nicht :D
is aber auch egal...
ja gut, die begründung reicht mir nicht :D
is aber auch egal...
18.05.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von W_HoLzEr:
musste irgendwie gerade an Riberys junge Freundin denken :D
musste irgendwie gerade an Riberys junge Freundin denken :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lawrence am 18.05.2010 um 17:12 Uhr bearbeitet
18.05.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von FCH1965:
Danke Alex.
Genau so einen Typen bräuchten wir für die nächste Saison in der 3. Liga. Aber das ist unrealistisch. Auch wenn er stets guten Kontakt zu Fanszene hatte und sich immer gestellt hat. Toller Typ!
Aber einen Wunsch musst du uns noch erfüllen: Niemals zu St. Pauli gehen! (dann wärst du am Ende nicht besser als Bartels...)
Ich denke schon, daß er einen Tick besser ist als Bartels. Ach, Du meinst den Charakter. :p
Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Spieler wie Bartels und ggf auch Alex zu St. Pauli gehen, weil Sie vom Trainer und Vereinsführung begeistert sind, abgesehen vom Bonus 1. Liga zu spielen. Ihnen deswegen Vorwürfe zu machen ist das Letzte.
Ich hoffe das er nicht da hingeht aber ich muss dir recht geben! Wenn ich Sportlich die Wahl hätte würde ich St. Pauli vorziehen. Aber ich denke Alex wird es nicht machen. Er geht nach Duisburg oder so ;) (was ausschlieslich von mir grade erfunden wurde)
Zitat von FCH1965:
Danke Alex.
Genau so einen Typen bräuchten wir für die nächste Saison in der 3. Liga. Aber das ist unrealistisch. Auch wenn er stets guten Kontakt zu Fanszene hatte und sich immer gestellt hat. Toller Typ!
Aber einen Wunsch musst du uns noch erfüllen: Niemals zu St. Pauli gehen! (dann wärst du am Ende nicht besser als Bartels...)
Ich denke schon, daß er einen Tick besser ist als Bartels. Ach, Du meinst den Charakter. :p
Kannst Du Dir nicht vorstellen, daß Spieler wie Bartels und ggf auch Alex zu St. Pauli gehen, weil Sie vom Trainer und Vereinsführung begeistert sind, abgesehen vom Bonus 1. Liga zu spielen. Ihnen deswegen Vorwürfe zu machen ist das Letzte.
Ich hoffe das er nicht da hingeht aber ich muss dir recht geben! Wenn ich Sportlich die Wahl hätte würde ich St. Pauli vorziehen. Aber ich denke Alex wird es nicht machen. Er geht nach Duisburg oder so ;) (was ausschlieslich von mir grade erfunden wurde)
18.05.2010 - 20:44 Uhr
Die Bilder von ihm und Andy Thiem haben sich bei mir total eingebrannt. Bekomme diese auch nicht mehr raus. Beide waren zusammen die ärmsten Säue auf dem Platz.
Das Leben kann so verdammt ungerecht sein. Da haben wir so ein "Diamanten" zu Saisonbeginn verpflichtet und dann sowas.... :(
Nur eine Saison bei uns und er hat hier die Herzen erobert. Das spricht für ihn.
Ich verneige mich vor ihm. Er ist einer der besten Torhüter die wir hatten. Sportlich als auch menschlich haben uns solche Typen wie er in diese Saison deutlich gefehlt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich auch wie alle hier, sich ein Verbleib von ihm wünschen.
Dennoch ist die Chance sehr, sehr gering und das sollte auch jedem bewusst sein.
Mit seiner Qualität gehört er in die Bundesliga. Einen Wechsel kann und darf man ihm deshalb auch nicht verübeln egal wo es hingeht.
Solange noch nichts klar ist wie es mit ihm weiter geht, sage ich auch noch nicht "Tschüss".
Das Leben kann so verdammt ungerecht sein. Da haben wir so ein "Diamanten" zu Saisonbeginn verpflichtet und dann sowas.... :(
Nur eine Saison bei uns und er hat hier die Herzen erobert. Das spricht für ihn.
Ich verneige mich vor ihm. Er ist einer der besten Torhüter die wir hatten. Sportlich als auch menschlich haben uns solche Typen wie er in diese Saison deutlich gefehlt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, weshalb ich auch wie alle hier, sich ein Verbleib von ihm wünschen.
Dennoch ist die Chance sehr, sehr gering und das sollte auch jedem bewusst sein.
Mit seiner Qualität gehört er in die Bundesliga. Einen Wechsel kann und darf man ihm deshalb auch nicht verübeln egal wo es hingeht.
Solange noch nichts klar ist wie es mit ihm weiter geht, sage ich auch noch nicht "Tschüss".
18.05.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
In Wiesbaden war er auch schon absoluter Publikumsliebling. Wollen wir hoffen, dass er bleibt.
In Wiesbaden war er auch schon absoluter Publikumsliebling. Wollen wir hoffen, dass er bleibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.