[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
19.05.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von matze2501:
Zitat von Knigge:
Walke steht vor Wechsel zum FC St. Pauli
http://www.welt.de/die-welt/sport/article7693981/Walke-steht-vor-Wechsel-zum-FC-St-Pauli.html
Nicht überraschend, aber doch schmerzhafter als gedacht. :(
Gut auf den Punkt gebracht. Alles Gute für dich Alex. Es war eine Ehre, dich hier in Rostock spielen und halten zu sehen.
Das wäre der einzige Grund, warum ich auf Bielefelder "Schützenhilfe" hoffen würde. :/:
Dann muss aber ein neuer, junger und hungriger Torwart her, mit Hahnel im Tor kann ich mich nicht abfinden.
Zitat von matze2501:
Zitat von Knigge:
Walke steht vor Wechsel zum FC St. Pauli
http://www.welt.de/die-welt/sport/article7693981/Walke-steht-vor-Wechsel-zum-FC-St-Pauli.html
Nicht überraschend, aber doch schmerzhafter als gedacht. :(
Gut auf den Punkt gebracht. Alles Gute für dich Alex. Es war eine Ehre, dich hier in Rostock spielen und halten zu sehen.
Das wäre der einzige Grund, warum ich auf Bielefelder "Schützenhilfe" hoffen würde. :/:
Dann muss aber ein neuer, junger und hungriger Torwart her, mit Hahnel im Tor kann ich mich nicht abfinden.
19.05.2010 - 09:44 Uhr
Gute Reise. Wahrst der einzige Lichtblick der Saison.
19.05.2010 - 09:48 Uhr
Schade, ausgerechnet zu St. Pauli.
Und wieder fragt man sich, wie wir absteigen konnten, wenn unsere Spieler zu Erstligisten wechseln ...
Und wieder fragt man sich, wie wir absteigen konnten, wenn unsere Spieler zu Erstligisten wechseln ...
19.05.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Von den gezeigten Leisungen gehört er in die erste Liga!
Fraglich ist aber ob er sich einen dritten Abstieg innerhalb von 3 Jahren antuen wird?!? :o
Fraglich ist aber ob er sich einen dritten Abstieg innerhalb von 3 Jahren antuen wird?!? :o
19.05.2010 - 09:56 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von FutureBoy:
Ich glaube nicht, dass Pauli sofort den Weg in die 2. Liga gehen. Der Stanislawski weiß was er tut. Ein ehemaliger mit Ahnung von dem was er tut.
Klasse das die so ein Glück hatten und unsere Ehemaligen abgehobene Nichtskönner sind. :angry
Zitat von FutureBoy:
Ich glaube nicht, dass Pauli sofort den Weg in die 2. Liga gehen. Der Stanislawski weiß was er tut. Ein ehemaliger mit Ahnung von dem was er tut.
Klasse das die so ein Glück hatten und unsere Ehemaligen abgehobene Nichtskönner sind. :angry
19.05.2010 - 10:16 Uhr
So,
meine Ansicht und hohe Meinung zu Walke hab ich bereits geschrieben.
Trotzdem gilt das gleiche wie für Bartels auch in diesem Fall.
Ich hab Respekt für seine Leistung und Einstellung zu Hansa. Wir haben an ihm Freude gehabt, wenn auch keine lange. Er hat Angebote von mehreren Vereinen und das ist berechtigt und nachvollziehbar.
Trotzdem gilt wie fü Bartels auch für Walke, wechselt er zu pauli brauch er keine Träne erwarten die ihm nachweint. Die Konstellation ist bekannt, da gibts aus meiner Sicht keine Kompromisse. Spaß und Potenzial hin oder her. pauli bleibt pauli.
Auch (Fast-)Helden werden zur Persona non Grata!!!
meine Ansicht und hohe Meinung zu Walke hab ich bereits geschrieben.
Trotzdem gilt das gleiche wie für Bartels auch in diesem Fall.
Ich hab Respekt für seine Leistung und Einstellung zu Hansa. Wir haben an ihm Freude gehabt, wenn auch keine lange. Er hat Angebote von mehreren Vereinen und das ist berechtigt und nachvollziehbar.
Trotzdem gilt wie fü Bartels auch für Walke, wechselt er zu pauli brauch er keine Träne erwarten die ihm nachweint. Die Konstellation ist bekannt, da gibts aus meiner Sicht keine Kompromisse. Spaß und Potenzial hin oder her. pauli bleibt pauli.
Auch (Fast-)Helden werden zur Persona non Grata!!!
19.05.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Das er wechseln wird, scheint klar.
Und dass dies ihm zu wünschen ist ebenfalls...
Ob es Pauli wird, mal sehen. Mir egal...
Die Welt ist noch schlimmer als die Bild.
Da höre ich eh nie hin... :D
Das er wechseln wird, scheint klar.
Und dass dies ihm zu wünschen ist ebenfalls...
Ob es Pauli wird, mal sehen. Mir egal...
Die Welt ist noch schlimmer als die Bild.
Da höre ich eh nie hin... :D
19.05.2010 - 10:20 Uhr
WALKE BLEIBT, BASTA!!!!!
19.05.2010 - 10:25 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
WALKE BLEIBT, BASTA!!!!!
Hmm... damit wäre ich vorsichtig. Ich hoffe auch, aber lieber nicht zuviel. Bei den letzten Abstiegen sind nie die geblieben, die ich mir gewünscht hab. :D
WALKE BLEIBT, BASTA!!!!!
Hmm... damit wäre ich vorsichtig. Ich hoffe auch, aber lieber nicht zuviel. Bei den letzten Abstiegen sind nie die geblieben, die ich mir gewünscht hab. :D
19.05.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Paule77:
So sehe ich das leider auch .
St.Sauli geht mal gar nicht .
Auch ein hohes Ross, auf dem man sitzt, kann mal als elende Schindmähre unter einem zusammenbrechen... ;)
So sehe ich das leider auch .
St.Sauli geht mal gar nicht .
Auch ein hohes Ross, auf dem man sitzt, kann mal als elende Schindmähre unter einem zusammenbrechen... ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.