FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#221
15.12.2009 - 23:13 Uhr
Zitat von Tyson__FCHansa:
sehr gut gehalten Walke :)

das Unentschieden haben wir ihn zu 80 % zuverdanken !!

Jup, seh ich genauso. Die restlichen 20% verdanken wir der Seuche an Jula´s Fuß ^^.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[33] Alexander Walke |#222
03.01.2010 - 03:32 Uhr
Der Walke war ein goldener Griff - aber das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben ;-) Ich freu mich für ihn.
[33] Alexander Walke |#223
03.01.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Der Walke war ein goldener Griff - aber das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben ;-) Ich freu mich für ihn.

Absolut.
Wenn er jetzt noch an seinen Schwächen in der Strafraumbeherrschung arbeitet haben wir einen kompletten Torwart.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#224
03.01.2010 - 19:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Definitiv. Das ist nach Wächter anfangs der zweite Goldene Griff bei den Torhütern ! :)
[33] Alexander Walke |#225
11.01.2010 - 08:36 Uhr
Zitat von Didier:
Finde es gut, wenn mal wieder ein Hansaspieler, der sogar einen längerfristigen Vertrag hat, bei einem Bundesligisten im Gespräch ist.

Sollte der Kicker richtig recherchiert haben un der VfB Stuttgart ernsthaft Interesse haben, kann Hansa im Sommer eine gute Ablösesumme einnehmen.
der wird nicht abgegeben. um himmels willen. eher sollte man ihn verlängern. das ist mein nächster kapitän. ich bin einfach nur begeistert von ihm. seine sportl. leistungen, sein charakter und seine einstellung

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Alexander Walke |#226
11.01.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von Didier:
Finde es gut, wenn mal wieder ein Hansaspieler, der sogar einen längerfristigen Vertrag hat, bei einem Bundesligisten im Gespräch ist.

Sollte der Kicker richtig recherchiert haben un der VfB Stuttgart ernsthaft Interesse haben, kann Hansa im Sommer eine gute Ablösesumme einnehmen.

Wenn Hansa für ihn > 1 Million € bekommen würden, kann er gehen! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#227
11.01.2010 - 08:57 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Didier:

Äh nee? Ein Spieler wo du sicher sein kannst, dass er gutes Bundesliga Niveau spielt und du willst ihn für ne Mille gehen lassen. Ich denke nicht. Was blöderes könnte man nicht machen. Vertrag bis er 35 ist sollte man machen :D
[33] Alexander Walke |#228
11.01.2010 - 09:34 Uhr
Zitat von Didier:

Bei aller Bescheidenheit, aber ne Million wäre gar nichts für so einen Keeper in dem Alter. Das müsste schon an die 2 Millionen gehen. Mindestens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 11.01.2010 um 09:35 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#229
11.01.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von Didier:

Korrekt.
Wir müssen endlich wieder Transfererlöse erzielen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#230
11.01.2010 - 09:54 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Didier:

Bei aller Bescheidenheit, aber ne Million wäre gar nichts für so einen Keeper in dem Alter. Das müsste schon an die 2 Millionen gehen. Mindestens.
da wäre auch meine schmerzgrenze aus wirtschaftlichen gründen...aber dann muss auch wieder ersatz her. wir haben es gesehen, dass hahnel nur eine sehr gute nummer 2 ist.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.