FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#251
11.01.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Er hat eine Klausel in senem Vertrag und ich denke, dass er dort keine allzu große Summe drin stehen hat.

Hat er? Muss ich verpasst haben...
[33] Alexander Walke |#252
11.01.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Er hat eine Klausel in senem Vertrag und ich denke, dass er dort keine allzu große Summe drin stehen hat.

Ich vertraue dir sonst blind, hier hätte ich aber gerne, dass du deine Quellen offen legst. ;)
[33] Alexander Walke |#253
11.01.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Theoderich78:

Ich vertraue dir sonst blind, hier hätte ich aber gerne, dass du deine Quellen offen legst. ;)

Die selbe Frage wurde in dem Transferspekulationsthread gestellt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#254
12.01.2010 - 00:01 Uhr
Für Walke wäre es eine vielleicht einmalige Chance erste Bundesliga zu spielen. Diese sollte man ihm nicht verwehren. Wir würden mit einer Ablösesumme entschädigt werden und falls noch ein Verein Interesse an ihn haben sollte, ist es sogar egal, ob eine festgeschriebene Summe im Vertrag drin stehen sollte.

Wir werden nächste Saison nicht erste Liga spielen und daher reicht bei uns zur Not ein Torhüter auf Zweitliga-Level.
[33] Alexander Walke |#255
12.01.2010 - 00:41 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Wir werden nächste Saison nicht erste Liga spielen und daher reicht bei uns zur Not ein Torhüter auf Zweitliga-Level.

Wenn sich diese Einstellung durchsetzt, werden wir keinen Erstliga-Fußball mehr in Rostock erleben.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#256
12.01.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Für Walke wäre es eine vielleicht einmalige Chance erste Bundesliga zu spielen. Diese sollte man ihm nicht verwehren. Wir würden mit einer Ablösesumme entschädigt werden und falls noch ein Verein Interesse an ihn haben sollte, ist es sogar egal, ob eine festgeschriebene Summe im Vertrag drin stehen sollte.

Ja genau, das hat man ja letzte Saison gesehen, wo wir fast hin gerudert sind mit einen Herrn Hahnel.Wie viele Punkte er uns gekostet hat ist ja bekannt und wie viele Punkte uns Walke diese Saison gebracht hat ist auch bekannt (Bsp. Heimspiele gegen 1860 oder TuS Koblenz). Warum sollte er sich ein Platz auf der Bank antun, wenn er bei uns Stammkeeper ist? Ums Geld geht es ihn bestimmt nicht, dann hätte er ja gleich vor dieser Saison zu einen anderen Verein wechseln können. Und das auch nur als Ersatz. Warum sollte er dies aufgeben? Er ist noch relativ jung und kann seine 10 Jahre noch spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2109 am 12.01.2010 um 01:21 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#257
12.01.2010 - 07:24 Uhr
Walke weckt Interesse

http://www.nnn.de/sport/regionalsport/artikeldetails/article/250/walke-weckt-interesse.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Alexander Walke |#258
12.01.2010 - 07:56 Uhr
Da der VfB von Anfang an offen mit der Aussage umegangen ist "Ja, der Walke ist interessant" denke ich mal das er nur als druckmittel bei einem ev. Wechsel von Drobny genommen wird. Oder aber er wird dann, wenn Drobny nicht kommen sollte, zum VfB wechseln. Nur sollte die Frage erlaubt sein als was??? Nummer 1? oder 2 hinter Ulreich?
Als ev. Nachfolger ---> Lobue?

•     •     •

……..
[33] Alexander Walke |#259
12.01.2010 - 09:10 Uhr
http://www.fussballtransfers.com/vfb-stuttgart-hansa-verweigert_article4506.html

Zitat von René Rydlewicz:

„Wir wollen mit ihm sportlichen Erfolg haben. Das steht für uns im Mittelpunkt."

Wie von mir erhoft. Weit nach Hause hat er es von uns auch nicht. Der Typ wird mir immer sympatischer. Aber bei 2-3 Mio. müsste ich dann auch überlegen ;)
[33] Alexander Walke |#260
12.01.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Da der VfB von Anfang an offen mit der Aussage umegangen ist "Ja, der Walke ist interessant" denke ich mal das er nur als druckmittel bei einem ev. Wechsel von Drobny genommen wird. Oder aber er wird dann, wenn Drobny nicht kommen sollte, zum VfB wechseln. Nur sollte die Frage erlaubt sein als was??? Nummer 1? oder 2 hinter Ulreich?
Als ev. Nachfolger ---> Lobue?

Ich würde mich auf das Gerücht vom VfB gar nicht so sehr verbeißen.
Es werden im Laufe der Rückrunde noch einige andere Clubs wegen Walke bei uns anklopfen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.