FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#181
27.07.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von DustinKL:
Frägt sich nur wo die Grenze ist ...

Zitat
Passend dazu, letzte Saison hat er sich Bewusstlos gestellt um Zeit zu schinden. Einer der größten hammer die ich je im Stadion erlebt hab...

Er hat sich bewusstlos gestellt? Gehts dir noch gut? Einen Sportler oder überhaupt einen Menschen sowas zu unterstellen ist ja wohl das aller Letzte. Troll dich in dein Forum zurück.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.07.2009 um 14:32 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#182
27.07.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von DustinKL:
Zitat von HROyal:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/27/hansa-rostock/alexander-walke-auf-dem-platz-bin-ich-ein-schwein.html

Seine Einstellung gefällt mir.

Passend dazu, letzte Saison hat er sich Bewusstlos gestellt um Zeit zu schinden. Einer der größten hammer die ich je im Stadion erlebt hab...

Ganz ehrlich genauso einen Dreckskerl brauchen wir auf dem Platz.Unser Team ist viel zu lieb und nett auf dem Platz.Siehe letzte Saison (wenigsten gelbe Karten).

Wir haben schon "immer" eine der Fairsten Manschaften der Liga. Letzte Saison 2er, davor 6 . Das ist schon merkwürdig, wenn man um den Klassenerhalt spielt. 06/07 5er oder 05/06 7er.

Es gab doch "gerade" auch mal wieder nen UEFA CUP Platz für die Manschaft die fair ist... Aber das wurde dann ja geändert und das Gesamtumfeld bewertet, falls sich noch jemand erinnert :ugly

+ (kurz) Kogge hat recht und das sehr lieb verpackt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 27.07.2009 um 14:41 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#183
27.07.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von DustinKL:

Zitat

Er hat sich bewusstlos gestellt? Gehts dir noch gut? Einen Sportler oder überhaupt einen Menschen sowas zu unterstellen ist ja wohl das aller Letzte. Troll dich in dein Forum zurück.

Tja, wärst du mal dabei gewesen, so geschockt wie du war ich auch. Hab sogar noch andere angemotzt die skandierten "steh auf du sau" und hab diese aufgeklärt das er bewusstlos sei! Ca. 2 Minuten später schoss er den Abstoß ....
[33] Alexander Walke |#184
27.07.2009 - 15:56 Uhr
Wer sich eine eigene Meinung bilden will, kann das in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=wD38MVpSNsU
...ab 2:28. Bewusstlosigkeit-Schauspielern sieht für mich allerdings anders aus, immerhin hält Walke dort offensichtlich die Hände am Kopf und die Ellenbogen nach oben.
Auf der anderen Seite versteh ich grade nicht, wieso sich ein Lauterer darüber echauffiert. Denn der FCK hätte das Spiel kaum in der Nachspielzeit gewinnen können, wenn es keine Nachspielzeit gegeben hätte, wozu diese Szene ja beigetragen hat.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 27.07.2009 um 16:03 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#185
27.07.2009 - 16:08 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
...ab 2:28. Bewusstlosigkeit-Schauspielern sieht für mich allerdings anders aus, immerhin hält Walke dort offensichtlich die Hände am Kopf und die Ellenbogen nach oben.
Auf der anderen Seite versteh ich grade nicht, wieso sich ein Lauterer darüber echauffiert. Denn der FCK hätte das Spiel kaum in der Nachspielzeit gewinnen können, wenn es keine Nachspielzeit gegeben hätte, wozu diese Szene ja beigetragen hat.

Ganu genauso sieht es aus. Zumal der Einwurf eigentlich für Wiesbaden hätte sein müssen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[33] Alexander Walke |#186
27.07.2009 - 16:16 Uhr

Meine Meinung dazu: Lasst die Lauterer doch quatschen. Schaut euch mal an, wie der die Bälle da reihenweise rausholt. Ich freue mich richtig auf ihn! :)
[33] Alexander Walke |#187
27.07.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von Kogge86:
Zitat von DustinKL:

Zitat

Tja, wärst du mal dabei gewesen, so geschockt wie du war ich auch. Hab sogar noch andere angemotzt die skandierten "steh auf du sau" und hab diese aufgeklärt das er bewusstlos sei! Ca. 2 Minuten später schoss er den Abstoß ....

Du hast andere aufgeklärt das er bewusstlos war? Ist ein Spieler von Wehen oder euch zu dir auf die Tribüne gekommen und hat dir das erzählt oder hat dir das der Mannschaftsarzt per Funk erzählt?
Leg hier ne Quelle vor die das bestätigt oder lass es und hör auf hier so einen Dreck zu verbreiten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.07.2009 um 16:18 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#188
27.07.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von deCoo:

Ganu genauso sieht es aus. Zumal der Einwurf eigentlich für Wiesbaden hätte sein müssen.

Na dann war es ja die eigene Dummheit der Wehener die zu unserem Sieg beitrug. Sehr gut das du die Szene postest, er lag wegen genau der Szene mind. 3 minuten auf dem Boden und leider sieht man nicht die Schauspielerei ...
[33] Alexander Walke |#189
27.07.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von DustinKL:
Na dann war es ja die eigene Dummheit der Wehener die zu unserem Sieg beitrug. Sehr gut das du die Szene postest, er lag wegen genau der Szene mind. 3 minuten auf dem Boden und leider sieht man nicht die Schauspielerei ...

Troll dich in dein Forum du Komiker.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.07.2009 um 16:21 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#190
27.07.2009 - 16:36 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von DustinKL:

Troll dich in dein Forum du Komiker.

Mein Gott lass ihn doch, musst ja nicht gleich "beleidigend" werden...

Und wenn es eben so war, ist es doch auch völlig egal. Im Fussball wird ständig geschauspielert, auch beim FCK... als wenn das nun ne riesensache wäre... manche Spieler rollen sich da auf dem Boden als hätten sie ein Bein verloren und schießen danach Tore...

als wenn es nichts wichtigeres gäbe...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.