[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
27.07.2009 - 16:36 Uhr
Die gute Leistung eines Spielers über eine Saison hinweg wegen 3 Minuten zu ignorieren, is nich unbedingt besser...
27.07.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Rote_Rakete:
Die gute Leistung eines Spielers über eine Saison hinweg wegen 3 Minuten zu ignorieren, is nich unbedingt besser...
Wann hab ich seine Leistungen ignoriert? Er hat zweifelsohne ne Top Saison gespielt ...
Wann hab ich seine Leistungen ignoriert? Er hat zweifelsohne ne Top Saison gespielt ...
27.07.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von DustinKL:
Mehr fällt dir nicht ein? Schwach ...
Da du oben auf meinen Beitrag nicht eingegangen bist bestätigt um so mehr, dass du nichts weiter bist als ein Troll. :)
Mehr fällt dir nicht ein? Schwach ...
Da du oben auf meinen Beitrag nicht eingegangen bist bestätigt um so mehr, dass du nichts weiter bist als ein Troll. :)
27.07.2009 - 17:02 Uhr
Also wie ne starke Verletzung sah es wirklich nicht aus. Aber so schlimm kann die Schauspielerei ja auch nicht gewesen sein, wenn DSF das nicht mal zeigt. Wahrscheinlich ein rumliegen, wie man es jedes Wochenende sieht?
@ DustinKL
Solltest wirklich bisschen mehr mit Quellen arbeiten, wenn du sowas behauptest.
@ DustinKL
Solltest wirklich bisschen mehr mit Quellen arbeiten, wenn du sowas behauptest.
27.07.2009 - 19:40 Uhr
Wenn ich das Video mit den Paraden sehe dann komme ich ins schwärmen.
27.07.2009 - 20:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Und das war ja nicht das einzige Spiel, in dem er so gehalten hat. Das war nahezu die ganze Saison der Fall.
Wir können uns echt glücklich schätzen einen so guten Torhüter bekommen zu haben.
Und das war ja nicht das einzige Spiel, in dem er so gehalten hat. Das war nahezu die ganze Saison der Fall.
Wir können uns echt glücklich schätzen einen so guten Torhüter bekommen zu haben.
27.07.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HROyal:
endlich wieder einer der in de fußstapfen von pieckenhagen, schober und co tritt! :cool
Zitat von HROyal:
endlich wieder einer der in de fußstapfen von pieckenhagen, schober und co tritt! :cool
11.08.2009 - 09:02 Uhr
FCH-Keeper Walke zur OZ: Elfmeter hat das Spiel entschieden
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2515269
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2515269
11.08.2009 - 09:46 Uhr
Zitat von Knigge:
Na ja, so toll fand ich die ersten 25 Min. nun auch nicht. Aber er hat Recht, bis dahin war noch alles offen. Meiner Meinung nach hat Hansa bereits nach dem ersten Gegentor nicht mehr ins Spiel gefunden - nur kurz nach der Halbzeit keimte durch den Anschlusstreffer Hoffnung auf.
An seiner Laitung und seinem Auftreten habe ich jedoch nichts zu bemängeln.
Na ja, so toll fand ich die ersten 25 Min. nun auch nicht. Aber er hat Recht, bis dahin war noch alles offen. Meiner Meinung nach hat Hansa bereits nach dem ersten Gegentor nicht mehr ins Spiel gefunden - nur kurz nach der Halbzeit keimte durch den Anschlusstreffer Hoffnung auf.
An seiner Laitung und seinem Auftreten habe ich jedoch nichts zu bemängeln.
11.08.2009 - 16:06 Uhr
Mir ist gestern sehr positiv aufgefallen, dass Walke mit seinen langen und präzisen Abwürfen versucht das Spiel zu machen.
Leider konnten seine Mitspieler damit meistens nicht viel anfangen, weil sie einfach nicht schnell genug nachgerückt sind oder den Ball sofort wieder zum Gegner gespielt haben. So kann man natürlich auch auswärts nicht kontern...
Leider konnten seine Mitspieler damit meistens nicht viel anfangen, weil sie einfach nicht schnell genug nachgerückt sind oder den Ball sofort wieder zum Gegner gespielt haben. So kann man natürlich auch auswärts nicht kontern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 11.08.2009 um 16:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.