FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#241
11.01.2010 - 13:48 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Knigge:
Zitat von deCoo:
Zitat von Knigge:
Zitat von deCoo:
Er wird seinen Vertrag nicht mehr verlängern, sodass man lediglich im Sommer einen geeigneten Ersatzmann verpflichten könnte. Also sollte man, so weh es auch tut, Walke für >1 Mio. verkaufen. Als Ersatz könnte man beispielsweise Klandt ablösefrei holen.

Edit:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/518943/artikel_Sippel-komplettiert-Quartett.html

Walke "herausragend"

Er hat Vertrag bis 2012.

Aber nicht für die 3. Liga ;)

Dafür haben wir ja Hahnel... :rolleyes

Für die 3.Liga? :ugly

Die 3. Liga bezog sich auf Klandt, da er einen Vertrag für die 2. Liga hat bis 2012, welcher aber nicht für die 3. Liga gültig ist.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[33] Alexander Walke |#242
11.01.2010 - 13:58 Uhr
Ich weiß nicht warum der Grundtenor relativ negativ ist.Freuen wir uns doch das unsere Spieler mal wieder gefragt sind und wir einen guten Kader aufweisen.Entweder wird Walke gehalten und wir haben einen Topkeeper oder wir verkaufen ihn für viel Geld.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#243
11.01.2010 - 14:31 Uhr
Für den Geldbeutel sicherlich nicht schlecht, dafür ginge ein Spieler der uns schon den ein oder anderen Punkt gerettet hat! :/: An Walke's Stelle würde ich es natürlich verstehen, würde er nach Stuttgart wechseln.
[33] Alexander Walke |#244
11.01.2010 - 15:12 Uhr
Ob Klandt im Falle des Falles wieder hier her will steht aber auf einen andern Blatt.
[33] Alexander Walke |#245
11.01.2010 - 16:02 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Ob Klandt im Falle des Falles wieder hier her will steht aber auf einen andern Blatt.

Nun fahrt mal wieder runter.Noch ist Walke unser Spieler aber für den Fall das er uns verläßt werden wir einen guten Ersatz finden.

•     •     •

[33] Alexander Walke |#246
11.01.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Schweriner-Bengel:
genau. wenn walke weg geht werden wir schon gleichwertigen ersatz finden. :)

Eben. Ein Torwartproblem hatten wir bisher noch nie wirklich.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[33] Alexander Walke |#247
11.01.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von Schweriner-Bengel:
genau. wenn walke weg geht werden wir schon gleichwertigen ersatz finden. :)

Eben. Ein Torwartproblem hatten wir bisher noch nie wirklich.

Naja Wächter hatte anfangs große Probleme und Hahnel war teilweise eine Katastrophe. Also ganz so ist es nicht. Walke wäre schon ein riesen Verlust.
Aber da wird sicher eh nichts draus.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[33] Alexander Walke |#248
11.01.2010 - 19:18 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von afdfch_abel:

Nun fahrt mal wieder runter.Noch ist Walke unser Spieler aber für den Fall das er uns verläßt werden wir einen guten Ersatz finden.
Ich wollte lediglich meinen Vorposter auf seine Milchmädchenrechnung aufmerksam machen. Einfach so zu meinen für Walke wird schnell ein Ersatz gefunden, halte ich für gewagt optimistisch. Mich würde es nicht wundern, wenn in diesem Fall eine Nummer 2 hinter Hahnel verpflichtet werden würde.

Die Frage stellt sich aber eh nicht, da Hansa Walke nicht ohne entsprechende Summe freigeben wird und Drobny ablösefrei sein wird. Und mal davon abgesehen, diskutieren wir hier eh alle nur über eine Randnotiz vom Kicker, die auch oft auch Enten sind.
[33] Alexander Walke |#249
11.01.2010 - 19:32 Uhr
Das Walke-Gerücht wird wohl erst im Sommer wieder so richtig aktuell sein oder werden...

Ich traue es ihm allemal zu. Er hat in den letzten Jahren nochmals einen großen Sprung nach vorn gemacht.

Im Wettbieten um den dann wohl ablösefreien Drobny könnte der VfB auch den kürzeren ziehen und hinsichtlich des Gesamtpaketes wäre Walke auch mit Ablösesumme noch billiger.

Die hier genannten Summe verweise ich gerne in das Reich der Fabel, äh der PC-Fußballmanager.

Er hat eine Klausel in senem Vertrag und ich denke, dass er dort keine allzu große Summe drin stehen hat.
[33] Alexander Walke |#250
11.01.2010 - 21:05 Uhr
Selbst wenn Stuttgart kein Interesse haben sollte bin ich mir sicher das Walke schon in den Notizblöcken einiger anderer Erstligisten stehen wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.