FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#151
03.07.2009 - 14:35 Uhr
Zitat von H3x0r:
So wie man hört war er ja der Lieblings der Fans bei Wehen ...
Wenn er gut hält kann er das auch in HRO werden. :)
[33] Alexander Walke |#152
03.07.2009 - 16:22 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8579
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=8593

Schön, dass die DFL sonst keine Probleme hat.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#153
03.07.2009 - 23:27 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Alsi ich das vorhin las dachte ich auch ich gucke nicht richtig. Also wirklich... :/:
[33] Alexander Walke |#154
04.07.2009 - 09:21 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Das war doch schon immer so.Anstatt sich um wichtige Probleme wie einheitliche Anstoßzeiten oder Fangerechtere Terminierung zu kümmern hat man für solche Spielrentzen Zeit. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#155
22.07.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von Wehener93:
Ist zwar schon bisschen her, aber trotzdem gratuliere ich euch zu diesem Transfer!
In meinen Augen, der beste Torhüter der letzten Saison, klasse Paraden gezeigt, hochprofessionelle Einstellung, etablierte sich im ersten Jahr bei uns als Kapitän!
Wurde bei jedem Auftritt gefeiert, oft war es so, dass die Spieler ausgepfifen wurden, aber Alex mit Sprechchören gefeiert wurde.
Man kann sagen, er war unser Publikumsliebling schelchthin, aber nun wünsche ich ihm alles Gute hier in Rostock ;)

Bis dato kenne ich keinen Hansafan der über seine Verpflichtung gemeckert hat bzw unzufrieden war. Laut Zachhuber haben wir den besten Torhüter der abgelaufenen Zweitligasaison verpflichtet und viele andere sind sich sicher, dass er definitiv unsere neue Nr.1 im Tor sein wird. Gerade was unse Torhüterposition anging war der Großteil von uns sehr unzufrieden.
Mit Alex ist jetzt jemand hier der auf Grund der letzten Saison mit ner Menge Vorschusslorbeeren zu uns gekommen ist und weshalb man auch von ihm viel erwartet. Jetzt liegt es an ihm diese Erwartungen zu bestätigen und mit Leistungen zu glänzen. Aber so wie er sich bis jetzt sportlich als auch menschlich präsentiert habe ich da keine Zweifel dran, dass er das schafft. Im Training und in den Spielen motiviert, ehrgeizig und mit viel Einsatz und außerhalb vom Platz n richtig lockerer, dufter und spaßiger Typ.

Zitat
Und bitte hört auf, über das "Kiffen" vor 6 Jahren zu reden, er hat nicht gedopt.
Bei uns hatte voerher kaum einer Bedenken, wegen des Drogenmissbrauchs. Er war 20 und mit 20 darf man wohl so einen Fehler machen, seither ist er nichtmehr auffällig geworden.

Sicher hat da der ein oder andere erstmal drüber gestaunt und war vielleicht entsetzt aber der Großteil sieht das wie du und hat eher noch das ein oder andere Späßchen darüber gemacht.
Bis dato war es kein Thema und das wird es auch zukünftig nicht werden solange wie du z.B. daraus keines machen und mit der Geschichte wieder anfangen. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Alexander Walke |#156
22.07.2009 - 12:35 Uhr
Walke wird unsere Nummer 1 alles andere wäre lächerlich.
Warum sollte er sonst zu uns wechseln?Ich glaube kaum das Zachher/Rylde bei den Verhandlungen gesagt haben: "Mensch Alex du bist einer der besten Keeper der 2.Liga und hast zig Angebote, willst du bei uns um den Platz im Kasten kämpfen?"

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[33] Alexander Walke |#157
22.07.2009 - 12:48 Uhr
Genau!

Walke wurde verpflichtet um zu spielen!

33 - steht für 33 Spiele! :D

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[33] Alexander Walke |#158
22.07.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von TomS99:
Genau!

Genau. Am 34. Spieltag muss er wegen seiner 5. Gelben nämlich aussetzen, nachdem er diese für Trikotausziehen nach seinem sensationellen Tor kassiert hat :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#159
22.07.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von TomS99:
Genau!

Genau. Am 34. Spieltag muss er wegen seiner 5. Gelben nämlich aussetzen, nachdem er diese für Trikotausziehen nach seinem sensationellen Tor kassiert hat :ugly

:D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[33] Alexander Walke |#160
22.07.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Und Hahnel versaut uns dann den Aufstieg oder wie? Na schönen Dank auch du Angeber. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.