FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#141
02.07.2009 - 22:11 Uhr
Zitat von hanseat599:
Zitat von Schindler89:
Zitat von hanseat599:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Kogge86:
Dieser ganze Nummernsalat vor der neuen Saison geht wohl in die Geschichtsbücher ein.
Wer soll da nach durchsehen? :rolleyes

Um ehrlich zu sein hatte ich mit viel mehr Nummern-Rochade gerechnet... wer hätte denn gedacht, dass Nummern wie die 32, 35, 36 und 37 erhalten bleiben, obwohl beispielsweise die 3, 7, 8 und 15 noch unbelegt sind...

Ich frage mich nur noch, wer die 1 nimmt. Denn die Nummern 1-11 müssen wohl vergeben werden !

Die 1 hat Hahnel sich genommen, da sie laut DFl Statuten vergeben sein MUSS.

Lt.OZ hat er sich diese nicht genommen. Er hat die 21 ! Zur Zeit hat keiner die 1. Genau wegen dieser DFL Regel hatte ich ja die Frage nach der 1 in den Raum gestellt.

Spätestens wenn die Sonderhefte rauskommen werden wir mehr wissen !! ;)

Doch, er hat die eins gerade auf Grund dieser Regelung genommen:

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=207
[33] Alexander Walke |#142
02.07.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von hanseat599:
Lt.OZ hat er sich diese nicht genommen. Er hat die 21 ! Zur Zeit hat keiner die 1. Genau wegen dieser DFL Regel hatte ich ja die Frage nach der 1 in den Raum gestellt.

Laut Hansa-HP hat Hahnel die aber, und das wurde erst nachträglich geändert, genauso wie Walkes 33, die vorher noch eine 3 war. Also berichtete die OZ, vermute ich mal, von einem mittlerweile bereits veralteten Stand...

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[33] Alexander Walke |#143
02.07.2009 - 22:37 Uhr
Um ehrlich zu sein hatte ich mit viel mehr Nummern-Rochade gerechnet... wer hätte denn gedacht, dass Nummern wie die 32, 35, 36 und 37 erhalten bleiben, obwohl beispielsweise die 3, 7, 8 und 15 noch unbelegt sind...

In dem Punkt bin ich ein Traditionalist.Wenns nach mir ginge gebe es auf dem Platz nur die Nummern 1-11 und die restlichen Spieler machen dann je nach Kadergröße die Nummern 12-23 unter sich aus.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Alexander Walke |#144
02.07.2009 - 23:40 Uhr
Sagt mal dieser ganze nummernsalat regt mich auf..... :/:
[33] Alexander Walke |#145
03.07.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von Kogge86:

In dem Punkt bin ich ein Traditionalist.Wenns nach mir ginge gebe es auf dem Platz nur die Nummern 1-11 und die restlichen Spieler machen dann je nach Kadergröße die Nummern 12-23 unter sich aus.

meint ihr dies gehört in diesen thread???
hier sollte es doch eigentlich um alex walke gehen, oder watt?
anstelle dessen diskutiert ihr über die rückennummer-vergabe. lächerlich. als wäre dies nur ansatzweise wichtig für den verein oder uns fans. es gibt in tagen wie diesen wohl nichts unwichtigeres.
oder soll diese diskusion das sommerloch auf tm.de füllen???

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
[33] Alexander Walke |#146
03.07.2009 - 07:48 Uhr
na ja...es geht um walke.
und um seine rückennummer...

nun wissen wir, dass er die 33 bekommt...und nu is gut :)
[33] Alexander Walke |#147
03.07.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
meint ihr dies gehört in diesen thread???
hier sollte es doch eigentlich um alex walke gehen, oder watt?
anstelle dessen diskutiert ihr über die rückennummer-vergabe. lächerlich. als wäre dies nur ansatzweise wichtig für den verein oder uns fans. es gibt in tagen wie diesen wohl nichts unwichtigeres.
oder soll diese diskusion das sommerloch auf tm.de füllen???

Was läuft bei dir denn verkehrt?Komm mal wieder runter von deinem Trip.Hat hier einer was davon geschrieben, dass wir das hier zum Thema machen?Spiel dich mal nicht so auf und steck die Polizeikelle wieder ein. :rolleyes

Zitat
es gibt in tagen wie diesen wohl nichts unwichtigeres

Was ist denn in diesen Tagen wichtig? Klär uns doch mal auf. Das Testspiel gegen Lubmin wo es um die Deutsche Meisterschaft geht, der neue Trikotsatz der nächste Woche vorgestellt wird, der fehlende Hauptsponsor oder doch der Lakattest wo die Jungs bis zum Erbrechen laufen müssen?
Ja, ja, in diesen Tagen gibt es wirklich weltbewegende und wahrlich wichtigere Dinge über unseren Verein zu diskutieren.:rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 03.07.2009 um 10:14 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#148
03.07.2009 - 10:55 Uhr
parzival2008fch got pwned from Kogge86 :ugly :ugly :ugly

Ne jetzt mal im Ernst. Den Kommentar hätteste dir sparen können.
Es ging um die Rückennummern von Hahnel und Walke in Verbindung mit der DFL.
Was ist daran so falsch es hier zu posten?

Es geht ja schließlich um Walke ...
[33] Alexander Walke |#149
03.07.2009 - 13:09 Uhr
Hi, hatte Schober nicht die 33???
3 wäre richtig geil gewesen! 33 ist okay.
1 hätte sich doch ein Feldspieler nehmen können, wie in den USA üblich, kommt da wohl vom Football?
Nummern sind doch egal, ich hoffe er schlägt richtig ein, wird Fanliebling und spielt eine super Saison!!!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[33] Alexander Walke |#150
03.07.2009 - 13:12 Uhr
So wie man hört war er ja der Lieblings der Fans bei Wehen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.