FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#121
29.05.2009 - 13:41 Uhr
Nicht nur demotivierend dür Nr. 2 und 3, sondern natürlich auch ein "Ruhekissen" für die Nr. 1, welches man dann nur nicht zu ausgiebig nutzen sollte. Aber solange Walke auch in Rostock zeigt dass er der Bessere ist wird er zu Recht Nr. 1 sein, wenn nicht hoffentlich nicht.
[33] Alexander Walke |#122
01.06.2009 - 18:13 Uhr
Zitat von Paule77:
@Maxinho : Haben wir nicht alle schon mal was geraucht ? :D ;)

Ich freue mich auf unser Treffen! :D :p

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 01.06.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#123
02.06.2009 - 11:54 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8386

Interview mit Alexander Walke.
[33] Alexander Walke |#124
02.06.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Paule77:

Ja ich auch :) .Was macht eigentlich dein Dachboden ? Müßte man mal in Angriff nehmen :p ;)

UNBEDINGT!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#125
02.06.2009 - 12:07 Uhr
Zitat
Wie sind Sie auf den Dreikampf mit Jörg Hahnel und Andreas Kerner vorbereitet?

Walke: Ich denke, es wird ein positiver, offensiver Kampf unter uns sein. Nach dem Spiel in Wehen habe ich mich mit Jörg schon mal ausgetauscht. Ich glaube, der ist ein Supertyp. Aber jeder muss für sich Gas geben und am Ende entscheidet der Trainer. Jeder will spielen.

Hier sagt er das jeder die selben Chancen hat..

Zitat
Worauf freuen Sie sich in der 2. Liga?

Walke: Auf die Spiele im Tor natürlich.

Und hier geht er ja schon fest davon aus das er die Nummer 1 sein wird!!

Gefällt mir der Junge..und ich glaube er freut sich zu Recht auf die Spiele IM TOR..und nicht auf der Bank. ;)
[33] Alexander Walke |#126
02.06.2009 - 14:32 Uhr
Zitat
Sie sind ein Kind der Cottbuser Fußball-Schule. Was hat Ihnen diese Zeit gebracht?

Walke: Ich konnte da viel lernen, Wäsche waschen, Ordnung halten, wurde zur Selbstständigkeit erzogen, zu Disziplin und Kameradschaft.

Fußballspielen lernt man da auch nicht :ugly Wie man sieht :D
[33] Alexander Walke |#127
02.06.2009 - 14:38 Uhr
Zitat
Klasse Transfer wird euch sicherlich weiterbringen.

Ist er als neue Nummer 1 gesetzt?? Oder wir Hahnel weiter spielen??

Laut Zacher wird NIEMAND beim Trainingsstart nen Stammplatz haben!!
Aber insgeheim ist es jedem hier klar das unter normalen Umständen Alex ganz klar die Nummer 1 sein wird und Hahnel garantiert nicht noch einmal als Nummer 1 in die Saison gehen wird!!
[33] Alexander Walke |#128
02.06.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von hanens_ksc:

Da er nicht Kahn oder Buffon heißt, wird er erstmal eine gute Vorbereitung spielen müssen um sich den Stammplatz zu holen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#129
02.06.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hanens_ksc:

Da er nicht Kahn oder Buffon heißt, wird er erstmal eine gute Vorbereitung spielen müssen um sich den Stammplatz zu holen.

Ich würde eher sagen, er muss eine sehr schlechte Vorbereitung spielen um nicht Nr.1 zu sein.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[33] Alexander Walke |#130
02.06.2009 - 15:09 Uhr
Zitat von Benja87:

Ich würde eher sagen, er muss eine sehr schlechte Vorbereitung spielen um nicht Nr.1 zu sein.

Du weißt doch: Neues Spiel, neues Glück. Oder: Die Karten werden neu gemischt.

Vielleicht legt Hahnel ja nächste Saison richtig los. Walke hat auch erst in dieser Saison eine super Leistung gezeigt und die gilt es erstmal zu wiederholen oder gar zu steigern. Man sollte fair sein und die Vorbereitung abwarten.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.