FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[30] Pelle Jensen

09.11.2010 - 14:51 Uhr
[30] Pelle Jensen |#91
23.03.2012 - 19:43 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Chapeau :D ;)

Steht sein Wechsel zur TSG Hoffenheim jetzt eigentlich fest oder nicht? Bestätigungen hab ich nämlich noch nicht gelesen...
[30] Pelle Jensen |#92
19.05.2012 - 03:15 Uhr
Hier die Bestätigung von 1899. Pelle wurde für die U23 verpflichtet.

http://www.achtzehn99.de/u23-zum-abschluss-5-0-gegen-bayern-alzenau/

Viel Glück!

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[30] Pelle Jensen |#93
19.05.2012 - 09:19 Uhr
Super Typ, dem man nur alles Gute für die Zukunft wünschen kann, wenn auch er zu einem falschen Verein wechselt.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[30] Pelle Jensen |#94
19.05.2012 - 09:35 Uhr
Alles gute!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[30] Pelle Jensen |#95
19.05.2012 - 09:37 Uhr
Es ist schade und traurig und karrieretechnisch wahrscheinlich der falsche Weg - trotzdem viel Glück und alles Gute!
[30] Pelle Jensen |#96
19.05.2012 - 09:46 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Pelle dort zweigleisig plant. Immerhin steht in Heidelberg eine Universität, die einen exzellenten Ruf genießt. Momentan ist er ja auch "nur" für die II. Mannschaft geplant... also wenn es mit dem Fussball nicht klappt, kann man ja immerhin aufs Studium zurückgreifen.

Alles Gute Pelle und danke für tolle Spiele (speziell in der A-Jugend Meistersaison)!
[30] Pelle Jensen |#97
19.05.2012 - 09:58 Uhr
Gibt es denn eine Ausbildungsentschädigung?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[30] Pelle Jensen |#98
19.05.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von kogge94:
Gibt es denn eine Ausbildungsentschädigung?

Hier dürfte das Gleiche wie bei Grupe gelten. Sein Vertrag ist ausgelaufen, daher gibt es wohl keine Ausbildungsentschädigung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.