[30] Pelle Jensen
09.11.2010 - 14:51 Uhr
Name: Jensen
Vorname: Pelle
Geburtsdatum: 24.05.1992
Spielposition: Abwehr
Nationalität: deutsch
Rückennummer: 30
Größe: 1,93 m
Gewicht: 83 kg
Im Verein seit: 2000
bisherige Vereine: SG Warnow-Papendorf
Steckbrief auf der Hansa-HP: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=390
TM-Profil: http://transfermarkt.de/de/pelle-jensen/profil/spieler_93805.html
Vorname: Pelle
Geburtsdatum: 24.05.1992
Spielposition: Abwehr
Nationalität: deutsch
Rückennummer: 30
Größe: 1,93 m
Gewicht: 83 kg
Im Verein seit: 2000
bisherige Vereine: SG Warnow-Papendorf
Steckbrief auf der Hansa-HP: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=390
TM-Profil: http://transfermarkt.de/de/pelle-jensen/profil/spieler_93805.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 19.05.2012 um 11:49 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
12.06.2011 - 04:08 Uhr
er bleibt ;)
30.01.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Sinti:
Das is immer so geil, dass keine mehr von heranführen spricht oder das innerhalb eines Jahres funktionieren muss. Bei einem Jänicke hat es auch ne weile gedauert und der Jensen ist auf einem guten Weg. Jetzt müssen wir stabiler Fußball spielen, damit man mal Einsatzzeiten schaffen kann.
Letzte Saison A-Jugend Stammspieler. Dann auch gleich in der zweiten Stammkraft geworden und eine gute Hinserie gespielt. Dazu Training mit den Profis und komplette Vorbereitung dazu 45min U20 Länderspiel mit Tor. Ich denke das 19 Lebensjahr lief ganz gut für den Jungen. Leider kämpfen wir immer um das Überleben, wo Erfahrung in der Defensive groß geschrieben wird.
Wobei "Heranführen" für mich das ist, was jetzt wohl bei Jordanov ansteht.
Er hat sich regelrecht aufgedrängt und wird nun erstmal spielen. Wahrscheinlich (wäre natürlich toll, wenn nicht) wird er dann irgendwann einen Hänger bekommen und dann entscheidet sich, was aus ihm wird.
Bei Pelle habe ich noch nicht gesehen, dass er sich aufdrängt (obwohl wir defensiv weder qualitativ noch quantitativ wirklich gut aufgestellt sind).
Das, wonach es momentan aussieht, ist eher ein "Erziehen zum Mitläufer". Er trainiert und trainiert, spielt aber nicht, darf 10x pro Saison auf der Bank sitzen und irgendwann gehen.
Richtige Talente (Gusche, Panne, Tobi, Bartels, K. Müller, Jordanov?, selbst Starke, etc.) drängen sich in jungen Jahren auf und kommen zu Einsätzen.
Pelle muss zu Einsatzzeiten kommen, wenn er was werden will!
Das is immer so geil, dass keine mehr von heranführen spricht oder das innerhalb eines Jahres funktionieren muss. Bei einem Jänicke hat es auch ne weile gedauert und der Jensen ist auf einem guten Weg. Jetzt müssen wir stabiler Fußball spielen, damit man mal Einsatzzeiten schaffen kann.
Letzte Saison A-Jugend Stammspieler. Dann auch gleich in der zweiten Stammkraft geworden und eine gute Hinserie gespielt. Dazu Training mit den Profis und komplette Vorbereitung dazu 45min U20 Länderspiel mit Tor. Ich denke das 19 Lebensjahr lief ganz gut für den Jungen. Leider kämpfen wir immer um das Überleben, wo Erfahrung in der Defensive groß geschrieben wird.
Wobei "Heranführen" für mich das ist, was jetzt wohl bei Jordanov ansteht.
Er hat sich regelrecht aufgedrängt und wird nun erstmal spielen. Wahrscheinlich (wäre natürlich toll, wenn nicht) wird er dann irgendwann einen Hänger bekommen und dann entscheidet sich, was aus ihm wird.
Bei Pelle habe ich noch nicht gesehen, dass er sich aufdrängt (obwohl wir defensiv weder qualitativ noch quantitativ wirklich gut aufgestellt sind).
Das, wonach es momentan aussieht, ist eher ein "Erziehen zum Mitläufer". Er trainiert und trainiert, spielt aber nicht, darf 10x pro Saison auf der Bank sitzen und irgendwann gehen.
Richtige Talente (Gusche, Panne, Tobi, Bartels, K. Müller, Jordanov?, selbst Starke, etc.) drängen sich in jungen Jahren auf und kommen zu Einsätzen.
Pelle muss zu Einsatzzeiten kommen, wenn er was werden will!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.