[30] Pelle Jensen
09.11.2010 - 14:51 Uhr
23.03.2012 - 19:43 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Chapeau :D ;)
Steht sein Wechsel zur TSG Hoffenheim jetzt eigentlich fest oder nicht? Bestätigungen hab ich nämlich noch nicht gelesen...
Steht sein Wechsel zur TSG Hoffenheim jetzt eigentlich fest oder nicht? Bestätigungen hab ich nämlich noch nicht gelesen...
19.05.2012 - 03:15 Uhr
Hier die Bestätigung von 1899. Pelle wurde für die U23 verpflichtet.
http://www.achtzehn99.de/u23-zum-abschluss-5-0-gegen-bayern-alzenau/
Viel Glück!
http://www.achtzehn99.de/u23-zum-abschluss-5-0-gegen-bayern-alzenau/
Viel Glück!
19.05.2012 - 09:19 Uhr
Super Typ, dem man nur alles Gute für die Zukunft wünschen kann, wenn auch er zu einem falschen Verein wechselt.
19.05.2012 - 09:35 Uhr
Alles gute!
19.05.2012 - 09:37 Uhr
Es ist schade und traurig und karrieretechnisch wahrscheinlich der falsche Weg - trotzdem viel Glück und alles Gute!
19.05.2012 - 09:46 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Pelle dort zweigleisig plant. Immerhin steht in Heidelberg eine Universität, die einen exzellenten Ruf genießt. Momentan ist er ja auch "nur" für die II. Mannschaft geplant... also wenn es mit dem Fussball nicht klappt, kann man ja immerhin aufs Studium zurückgreifen.
Alles Gute Pelle und danke für tolle Spiele (speziell in der A-Jugend Meistersaison)!
Alles Gute Pelle und danke für tolle Spiele (speziell in der A-Jugend Meistersaison)!
19.05.2012 - 09:58 Uhr
Gibt es denn eine Ausbildungsentschädigung?
19.05.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von kogge94:
Hier dürfte das Gleiche wie bei Grupe gelten. Sein Vertrag ist ausgelaufen, daher gibt es wohl keine Ausbildungsentschädigung.
Hier dürfte das Gleiche wie bei Grupe gelten. Sein Vertrag ist ausgelaufen, daher gibt es wohl keine Ausbildungsentschädigung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.