FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[30] Pelle Jensen

09.11.2010 - 14:51 Uhr
[30] Pelle Jensen |#71
30.01.2012 - 13:37 Uhr
Für ihn wäre es sicherlich das beste endlich zu spielen! Ob das nun hier ist oder anderswo ist wird man sehen. Ich würde ihn liebend gerne hier neben Stephan Gusche sehen! Beide jung, die schnellsten der IV´s und vor allem mit der besten Spieleröffnung. Ebenso groß und Kopfballstark. Schade, dass er nicht so wirklich die Chance bekommt. (Auch in den Testspielen durfte er nur neben Kostal ran?) Ich würde ihn echt gerne mal neben Gusche sehn, aber jetzt wieder im Spielbetrieb glaube ich nicht recht dran, dass Wolf ihm eine Chance gibt. Schade.
So wird wohl eines der besten (defensiv) Talente im Sommer ablösefrei gehen können. Ich glaube kaum, dass er nochmal hier verlängern wird.
[30] Pelle Jensen |#72
30.01.2012 - 13:49 Uhr
Jungs, in den Testspielen ging es darum eine Stammformation zu finden für die Rückrunde. Wie WW gesagt hat geht es um Hansa und nicht um Einzelpersonen. Wohlgemerkt, um das Überleben von Hansa in der 2. Liga. Da muss sich jede Personalie unterordnen.

PJ hat seine Chance bekommen. Mit wem zusammen in der IV ist doch letztendlich zweitrangig. Wichtig, dass er sich zeigen konnte. Hätte er von sich beeindruckt, wäre sicherlich auch mehr drin gewesen.

Weiterhin muss auch Gusche erst wieder zu alter Stärke zurück finden. Da wäre es doch fahrlässig auf so wichtiger Position zwei Neulinge ranzulassen.

•     •     •

[quote=Camaro626]Der IQ der gesamten Süd mal wieder geringer als die Außentemperatur. Ekelhafte Selbstdarsteller[/quote]
[30] Pelle Jensen |#73
30.01.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von LukZ91:
Für ihn wäre es sicherlich das beste endlich zu spielen! Ob das nun hier ist oder anderswo ist wird man sehen. Ich würde ihn liebend gerne hier neben Stephan Gusche sehen! Beide jung, die schnellsten der IV´s und vor allem mit der besten Spieleröffnung. Ebenso groß und Kopfballstark. Schade, dass er nicht so wirklich die Chance bekommt. (Auch in den Testspielen durfte er nur neben Kostal ran?) Ich würde ihn echt gerne mal neben Gusche sehn, aber jetzt wieder im Spielbetrieb glaube ich nicht recht dran, dass Wolf ihm eine Chance gibt. Schade.
So wird wohl eines der besten (defensiv) Talente im Sommer ablösefrei gehen können. Ich glaube kaum, dass er nochmal hier verlängern wird.[/z

Jung und groß, da gehe ich mit, aber sind die beiden wirklich so schnell und haben auch noch die beste Spieleröffnung? Wenn es so wäre, warum spielt dann Holst noch?
Mein Eindruck ist ein anderer. Beide wirken auf mich sehr hüftsteif und auch nicht so schnell. Beide so gut wie keine Erfahrung in der 2. Liga und beide schlechtes Stellungsspiel. Ich würde Wiemann lieber neben Holst sehen, wenn er wieder spielen darf, auch wenn er natürlich kein Überspieler ist.
Gusche scheint aber, wenn man seine Interviews hört, ein netter Kerl zu sein.
[30] Pelle Jensen |#74
30.01.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von spence:
Zitat von LukZ91:
So wird wohl eines der besten (defensiv) Talente im Sommer ablösefrei gehen können. Ich glaube kaum, dass er nochmal hier verlängern wird.

Jung und groß, da gehe ich mit, aber sind die beiden wirklich so schnell und haben auch noch die beste Spieleröffnung? Wenn es so wäre, warum spielt dann Holst noch?
Mein Eindruck ist ein anderer. Beide wirken auf mich sehr hüftsteif und auch nicht so schnell. Beide so gut wie keine Erfahrung in der 2. Liga und beide schlechtes Stellungsspiel. Ich würde Wiemann lieber neben Holst sehen, wenn er wieder spielen darf, auch wenn er natürlich kein Überspieler ist.
Gusche scheint aber, wenn man seine Interviews hört, ein netter Kerl zu sein.

Schnell sind sie beide auf jeden Fall! Auch wenn es nicht so aussieht (vor allem bei Gusche), aber sie sind es!
Und von der Spieleröffnung her? Ich hab so das gefühl jeder zweite Ball von Holst war nach dem Motto "lang und weit bringt sicherheit". Ich weiß nicht wie es nun unter Wolf ist, aber unter Vollmann war es so!
Warum Holst dann aber spielt ist, dass er einfach erfahrener, robuster, abgewichster ist im zweikampf. Ich habe auch nirgendwo gesagt, dass er besser als Holst, Wiemann oder sonst wer ist, aber ich denke zusammen mit Gusche wäre es ein spielerisch starkes, schnelles und kopfballstarkes IV-Duo. Vielleicht brauchen wir das momentan in unserer Situation nicht unbedingt, aber für den eigenen Spielaufbau wohl das beste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LukZ91 am 30.01.2012 um 21:40 Uhr bearbeitet
[30] Pelle Jensen |#75
30.01.2012 - 21:42 Uhr
Das is immer so geil, dass keine mehr von heranführen spricht oder das innerhalb eines Jahres funktionieren muss. Bei einem Jänicke hat es auch ne weile gedauert und der Jensen ist auf einem guten Weg. Jetzt müssen wir stabiler Fußball spielen, damit man mal Einsatzzeiten schaffen kann.

Letzte Saison A-Jugend Stammspieler. Dann auch gleich in der zweiten Stammkraft geworden und eine gute Hinserie gespielt. Dazu Training mit den Profis und komplette Vorbereitung dazu 45min U20 Länderspiel mit Tor. Ich denke das 19 Lebensjahr lief ganz gut für den Jungen. Leider kämpfen wir immer um das Überleben, wo Erfahrung in der Defensive groß geschrieben wird.
[30] Pelle Jensen |#76
30.01.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Sinti:
Das is immer so geil, dass keine mehr von heranführen spricht oder das innerhalb eines Jahres funktionieren muss. Bei einem Jänicke hat es auch ne weile gedauert und der Jensen ist auf einem guten Weg. Jetzt müssen wir stabiler Fußball spielen, damit man mal Einsatzzeiten schaffen kann.

Letzte Saison A-Jugend Stammspieler. Dann auch gleich in der zweiten Stammkraft geworden und eine gute Hinserie gespielt. Dazu Training mit den Profis und komplette Vorbereitung dazu 45min U20 Länderspiel mit Tor. Ich denke das 19 Lebensjahr lief ganz gut für den Jungen. Leider kämpfen wir immer um das Überleben, wo Erfahrung in der Defensive groß geschrieben wird.

Wobei "Heranführen" für mich das ist, was jetzt wohl bei Jordanov ansteht.
Er hat sich regelrecht aufgedrängt und wird nun erstmal spielen. Wahrscheinlich (wäre natürlich toll, wenn nicht) wird er dann irgendwann einen Hänger bekommen und dann entscheidet sich, was aus ihm wird.

Bei Pelle habe ich noch nicht gesehen, dass er sich aufdrängt (obwohl wir defensiv weder qualitativ noch quantitativ wirklich gut aufgestellt sind).

Das, wonach es momentan aussieht, ist eher ein "Erziehen zum Mitläufer". Er trainiert und trainiert, spielt aber nicht, darf 10x pro Saison auf der Bank sitzen und irgendwann gehen.

Richtige Talente (Gusche, Panne, Tobi, Bartels, K. Müller, Jordanov?, selbst Starke, etc.) drängen sich in jungen Jahren auf und kommen zu Einsätzen.
Pelle muss zu Einsatzzeiten kommen, wenn er was werden will!
[30] Pelle Jensen |#77
31.01.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Sinti:

Wobei "Heranführen" für mich das ist, was jetzt wohl bei Jordanov ansteht.
Er hat sich regelrecht aufgedrängt und wird nun erstmal spielen. Wahrscheinlich (wäre natürlich toll, wenn nicht) wird er dann irgendwann einen Hänger bekommen und dann entscheidet sich, was aus ihm wird.

Bei Pelle habe ich noch nicht gesehen, dass er sich aufdrängt (obwohl wir defensiv weder qualitativ noch quantitativ wirklich gut aufgestellt sind).

Das, wonach es momentan aussieht, ist eher ein "Erziehen zum Mitläufer". Er trainiert und trainiert, spielt aber nicht, darf 10x pro Saison auf der Bank sitzen und irgendwann gehen.

Richtige Talente (Gusche, Panne, Tobi, Bartels, K. Müller, Jordanov?, selbst Starke, etc.) drängen sich in jungen Jahren auf und kommen zu Einsätzen.
Pelle muss zu Einsatzzeiten kommen, wenn er was werden will!

Es explodiert aber nicht jeder mit 18. Deswegen mein Beispiel mit Jänicke. Was das aufdrängt angeht, hab ich mein Beispiel mit der U-Naitonalmanschaft gewählt. Wir haben keine Qualität und Quantität in der VE? Über die derzetige Qualität lässt sich sicher streiten und ich hätte mir auch gewünscht, das er spielt, als noch alle verletzt waren. Aber So ist das nun mal wenn es ums überleben geht. Ich will nur sagen. Sofort im Männerbeich ankommen in der II ist ein wichtiger Schritt für konstante Leistung. Danach muss man vielleicht über Leihe nachdenken, sollte er es nicht packen. Aber die Regionalliga ist auch schon ein anderes Kaliber.
Ich hoffe nicht das Pelle gehen muss. Der kann noch 15 Jahre Fußball spielen. Aber man setzt nun mal nicht auf zwei junge Spieler und Stephan ist wohl wesentlich stärker als eher. Mein Gott solang trainert Pelle nun auch noch nicht mit den Profis.

Richtige Talente? Was isn das für ne Formulierung? Pelle hat wohl mit ads größte von allen und jetzt gilt es Zeit geben. Gas geben und Leistung abrufen.

Im übrigen kam Bartels mit 20 zu uns von Kiel und hat euch erstmal in der II gespielt und ist gleich mit uns abgestiegen. Also eine ganz andere Situation. Tobi hat sein Debut auch mit 20 Jahren gegeben. Strake der hoffentlich bald mal eingewechselt wird. Ist auch bald 21 Jahre. Der gute Pelle wird erst im Mai 20. Also immer ruhig Blut. Wenn es danach gingen würde, hätte er noch mehr als Zeit.

Aber danach geht es nicht. Ich finde immer wichtig, dass die Jungs eine komplette Vorbereitung mitmachen und mal sehen welches Niveau von Ihnen erwartet wird. Dann auch mal bei Testspielen zum Einsatz kommen und das noch unter einem neuen Trainer. Das ist die Basis. Jetzt muss er sich einfach stetig weiterentwickeln und dann wird er auch seine Spiele machen. Eine andere Geschichte ist, dass bald sein Vertrag verlängert werden sollte, ansonsten ist der junge schneller Weg, als man gucken kann.
[30] Pelle Jensen |#78
07.03.2012 - 14:53 Uhr
Alles Gute Pelle in Sinsheim.
Dort wirst du einen Verein finden der deinen sportlichen Wert schätzt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[30] Pelle Jensen |#79
07.03.2012 - 15:58 Uhr
Einfach zum Kotzen wie blind und naiv dieser Verein ist und seine "Perlen" jedes Mal aufs Neue vor die "Säue" wirft.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[30] Pelle Jensen |#80
07.03.2012 - 16:00 Uhr
Ich hab hier noch (fast) keinen gesehen, der Pelle für Startelf oder auch nur Ersatzbank gefordert hat - was soll also diese Entrüstung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 07.03.2012 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.