FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Matthias Holst

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[3] Matthias Holst |#81
16.11.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Sinti:

Den Gedanken hat ich auch schon. Was man da so insgesamt gehört hat macht einem Angst. Vor allem, wenn man an die ganzen Langzeit verletzten denkt die wir haben. Aus individueller Sicht, kann das nicht nur Holst die Karriere kosten. Aber ich lehn mich lieber nicht weiter aus dem Fenster.

Man kann das auch unter der Rubrik blöd gelaufen ansiedeln, aber ein paar
Aussagen sind zum Gänsehaut kriegen wofür jede Zeitung ne Klage am Hals hätte.

, vermute aber stark, dass Holst ein kleines Handgeld kassiert haben wird, als er unterschrieb.

s lag am Spieler und nicht am Verein.

Wie es aussieht ein weiteres "Opfer" unserer Vereinsärzte...

Solange, er seinen Antrag auf Invalidität nicht abgegeben hat gehe ich davon aus das er noch mal für den FC Hansa spielt, wer glaubt schon was Antenne sagt.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[3] Matthias Holst |#82
Zitat von Sinti:

Den Gedanken hat ich auch schon. Was man da so insgesamt gehört hat macht einem Angst. Vor allem, wenn man an die ganzen Langzeit verletzten denkt die wir haben. Aus individueller Sicht, kann das nicht nur Holst die Karriere kosten. Aber ich lehn mich lieber nicht weiter aus dem Fenster.

, vermute aber stark, dass Holst ein kleines Handgeld kassiert haben wird, als er unterschrieb.

Solange, er seinen Antrag auf Invalidität nicht abgegeben hat gehe ich davon aus das er noch mal für den FC Hansa spielt, wer glaubt schon was Antenne sagt.

•     •     •

Anno 2012
[3] Matthias Holst |#83
Zitat von Sinti:

•     •     •

Anno 2012
[3] Matthias Holst |#84
16.11.2010 - 16:49 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Die Aussage stammt nicht von Antenne, sondern von Peter Vollmann. Er glaube persönlich nicht mehr an eine Rückkehr von Holst, weder in dieser noch in irgendeiner Saison.

Sicher sollten wir uns nicht anmaßen, die Fähigkeiten unserer medizischen Abteilung anzusprechen. Wenn man allerdings die bekannten Fakten betrachtet, erscheint mir die durchschnittliche Anzahl von Invaliditätsfällen (bzw. Langzeitausfällen >6 Monate) bei uns pro Saison überproportional hoch (Yelen, Rathgeb, Wächter, Holst, Hahnel, Langen usw.). An Zufall oder Schicksal mag ich da nicht glauben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 16.11.2010 um 17:00 Uhr bearbeitet
[3] Matthias Holst |#85
16.11.2010 - 16:56 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Harry_Hurtig:

Die Aussage stammt nicht von Antenne, sondern von Peter Vollmann. Erglaubt persönlich nicht mehr an eine Rückkehr von Holst, weder in dieser noch in irgendeiner Saison.

Sicher sollten wir uns nicht anmaßen, die Fähigkeiten unserer medizischen Abteilung anzusprechen. Wenn man allerdings die bekannten Fakten betrachtet, erscheint mir die durchschnittliche Anzahl von Invaliditätsfällen (bzw. Langzeitausfällen >6 Monate) bei uns pro Saison überproportional hoch (Yelen, Rathgeb, Wächter, Holst, Hahnel, Langen usw.). An Zufall oder Schicksal mag ich da nicht glauben.

Im Fall Holst ist es einfach nur Pech.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[3] Matthias Holst |#86
16.11.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von hollermann:

Sicher sollten wir uns nicht anmaßen, die Fähigkeiten unserer medizischen Abteilung anzusprechen.

Eben doch. Das ist ja das Problem :rolleyes
[3] Matthias Holst |#87
16.11.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von hollermann:

Sicher sollten wir uns nicht anmaßen, die Fähigkeiten unserer medizischen Abteilung anzusprechen.

Eben doch. Das ist ja das Problem :rolleyes

sorry, natürlich meinte ich "abzusprechen", nicht "anzusprechen"
[3] Matthias Holst |#88
16.11.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Harry_Hurtig:

Die Aussage stammt nicht von Antenne, sondern von Peter Vollmann. Er glaube persönlich nicht mehr an eine Rückkehr von Holst, weder in dieser noch in irgendeiner Saison.

Mist meine Soundkarte funktioniert nicht, na, ja ohne Peter was zu unterstellen, auch er ist kein Arzt und es gab schon Wunderheilungen, die Reha wird es zeigen. Zumindest ist es bei Hansa die letzen Jahre bei Verletzungen so, das immer der ungünstigste Fall eintritt. Man sollte zumindestens mal beginnen sich mehrere Meinungen einzuholen.

•     •     •

Anno 2012
[3] Matthias Holst |#89
16.11.2010 - 17:56 Uhr
Ganz, ganz bittere Pille. Wenn ein Trainer schon sowas sagt und Peter ist nun wirklich ein Mann der klaren Worte, kann man wohl davon ausgehen... :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[3] Matthias Holst |#90
04.02.2011 - 08:58 Uhr
Vom Karrierende ist keine Rede mehr.

Zitat
Sowohl Matthias Holst als auch Stephan Gusche halten es ohne Ball am Fuß bald nicht mehr aus. Dennoch fassen sie geduldig erst mal nur das Ziel ins Auge, 2011/12 zurückzukehren. "Man muss immer sehen, wie das Knie bei mehr Belastungen reagiert. Ich will in der nächsten Saison 100 Prozent dabeisein", sagt der Ältere.

http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/problemzone-innenverteidigung.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.