FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Matthias Holst

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[3] Matthias Holst |#331
01.05.2012 - 11:32 Uhr
Ist eben ein gestandener Mann und Familienvater, der weis, worauf es im Leben ankommt. Hat nicht solche Flausen im Kopf wie einige Jugendspieler, die überhaupt noch keine Ahnung vom wirklichen Leben haben und sich von Beratern abhängig machen.
Auch ich würde ihn gern als Kapitän und Abwehrchef sehen, er kann die Jungen führen.
[3] Matthias Holst |#332
01.05.2012 - 12:01 Uhr
Unabhängig davon, ob er Vertrag hat oder nicht, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt diese Aussage für ganz wichtig. Er sagte: "Ich bleibe", verstehen möchte ich darin: "Hier wird nächste Saison 3.-Liga-Fußball gespielt, hier wird nicht wieder alles auseinander fallen".
Zudem denke ich, dass Holst ein mehr als brauchbarer Verteidiger für die 3. Liga sein wird. Sportlich, wie menschlich.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
[3] Matthias Holst |#333
01.05.2012 - 12:24 Uhr
Die Saison hat gezeigt, wer auch in der Lage ist in Liga 2 zu bestehen. Dazu gehört er auch. Auf solche Spieler muß Hansa bauen. Die in der Lage sind, in Liga 2 mitzuhalten (zumindest das Potential besitzen) und auch bereit sind, die Liga 3 erfolgreich mitzugestalten.

Ich würde keine Spieler weiterverpflichten, die nicht annähernd 2ligapotential besitzen. Was soll die motivieren aufzusteigen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.05.2012 um 12:25 Uhr bearbeitet
[3] Matthias Holst |#334
01.05.2012 - 12:48 Uhr
Ein wichtiger Mann und hoffentlich kommender Kapitän unserer Kogge!
[3] Matthias Holst |#335
11.05.2012 - 08:25 Uhr
Absolut großartig, dass er bleibt! Sympathieträger bei den Fans wie auch in der Mannschaft. Bringt konstante gute Leistungen und kann mit die meiste Erfahrung aufweisen.
Unser Kapitän für die nächste Saison.
[3] Matthias Holst |#336
11.05.2012 - 09:15 Uhr
Wundert mich nicht, denn er hat ja einen gültigen Vertrag ;)
Und ob ein anderer Verein Ablöse zahlen würde, da mach ich mal ein dickes Fragezeichen hinter.
Denn er hat schon ein paar "Böcke" in den letzten Spielen gehabt :/:

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 11.05.2012 um 09:16 Uhr bearbeitet
[3] Matthias Holst |#337
11.05.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von FCHFE65:
Wundert mich nicht, denn er hat ja einen gültigen Vertrag ;)
Und ob ein anderer Verein Ablöse zahlen würde, da mach ich mal ein dickes Fragezeichen hinter.
Denn er hat schon ein paar "Böcke" in den letzten Spielen gehabt :/:

das will ich auch meinen!! der spitzen abwehrchef war er nun bei weitem nicht!!! bei holzer ist nicht alles gold was glänzt. ich möchte aber nicht bestreiten, dass er nächste saison ein wichtiger mann für uns werden kann!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von toeffing am 11.05.2012 um 09:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.