[3] Matthias Holst
11.06.2010 - 15:31 Uhr
Alles zu Matthias Holst hier rein.
TM-Profil
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-holst/profil/spieler_2093.html
Zitat
Zurück an der Küste ist Matthias Holst (1,88 Meter / 81 Kilogramm). Der Abwehrmann spielte bereits in der Saison 2004/05 für die zweite Mannschaft des F.C Hansa Rostock, ehe er zunächst zum FC Rot-Weiß Erfurt und später zum SC Paderborn wechselte. Seine Bilanz: 25 Zweitliga-, 34 Drittliga- und 114 Viertligaspiele. Insgesamt erzielte er sieben Tore.
TM-Profil
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-holst/profil/spieler_2093.html
Zitat
Zurück an der Küste ist Matthias Holst (1,88 Meter / 81 Kilogramm). Der Abwehrmann spielte bereits in der Saison 2004/05 für die zweite Mannschaft des F.C Hansa Rostock, ehe er zunächst zum FC Rot-Weiß Erfurt und später zum SC Paderborn wechselte. Seine Bilanz: 25 Zweitliga-, 34 Drittliga- und 114 Viertligaspiele. Insgesamt erzielte er sieben Tore.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 23.05.2012 um 09:25 Uhr bearbeitet
11.06.2010 - 15:32 Uhr
Schöne Sache, dass er wieder da ist. Hoffentlich kuriert er seine Meniskusverletzung schnell aus, um dann bei uns voll durchzustarten.
11.06.2010 - 15:33 Uhr
Können wir einen Strang nicht einfach mal mit Wissenswertem beginnen, nicht immer mit dem langweiligen "hier alles rein"?
11.06.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Können wir einen Strang nicht einfach mal mit Wissenswertem beginnen, nicht immer mit dem langweiligen "hier alles rein"?
Ganz meine Meinung.
Hatte das auch schonmal angesprochen, wurde aber nie wirklic drauf reagiert.
ICh wäre für den Link zu Profil ,die Meldung von der HP und bisl "wissenswertes"
Topic:Willkommen zurück und halt die Bude hinten dicht :)
Ganz meine Meinung.
Hatte das auch schonmal angesprochen, wurde aber nie wirklic drauf reagiert.
ICh wäre für den Link zu Profil ,die Meldung von der HP und bisl "wissenswertes"
Topic:Willkommen zurück und halt die Bude hinten dicht :)
11.06.2010 - 15:37 Uhr
erledigt. ;)
11.06.2010 - 15:41 Uhr
In meinen Augen bis jetzt der stärkste IV den wir verpflichtet haben.
11.06.2010 - 15:42 Uhr
Herzlich Willkommen zurück! :)
11.06.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von HROyal:
Das sehe ich genauso!
Ein sehr guter Transfer und mein Wunschspieler für die IV.
Willkommen zuhause Matthias;)
Das sehe ich genauso!
Ein sehr guter Transfer und mein Wunschspieler für die IV.
Willkommen zuhause Matthias;)
11.06.2010 - 15:43 Uhr
Für mich der bisher überzeugendste Transfer. Sehr erfahrener Abwehrmann mit erfahrung in Liga 2 und 3. War letzte Saison Stammspieler beim Tabellen 5. der 2.Liga.
Damit können wir zufrieden sein.
Damit können wir zufrieden sein.
11.06.2010 - 15:55 Uhr
Herzlich Willkommen! :D
11.06.2010 - 15:58 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.