FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Matthias Holst

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[3] Matthias Holst |#31
12.08.2010 - 12:50 Uhr
Kann wirklich niemand was dazu sagen?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[3] Matthias Holst |#32
12.08.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Kann wirklich niemand was dazu sagen?

Doch bestimmt. Jedoch sind nicht alle den ganzen Tag online ;)
Also abwarten, deine Frage wird schon noch beantwortet.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[3] Matthias Holst |#33
12.08.2010 - 13:34 Uhr
Bin ich wohl zu ungeduldig ..... :D

•     •     •

[3] Matthias Holst |#34
12.08.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Bin ich wohl zu ungeduldig ..... :D

nu aber ... bitte ne Info!

•     •     •

[3] Matthias Holst |#35
12.08.2010 - 18:27 Uhr
Er wird sich noch in der Reha/Aufbau befinden. Wenn er im Training mitwirkt, werden die Kiebitze berichten.
[3] Matthias Holst |#36
12.08.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von TWeggi79:
Er wird sich noch in der Reha/Aufbau befinden. Wenn er im Training mitwirkt, werden die Kiebitze berichten.

Merci .... also alles beim alten .....

•     •     •

[3] Matthias Holst |#37
12.08.2010 - 18:48 Uhr
Interessant wird es wenn Holst zum Kader dazustößt, denn bisher sind wir in der Abwehr sehr gut aufgestellt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Matthias Holst |#38
19.08.2010 - 15:21 Uhr
"Ein vollwertiges Mitglied der Mannschaft werden"

Zitat
... Eine Rückkehr auf den Platz wird nicht einfach. Denn die Konkurrenz in der Abwehrzentrale ist groß. Hansa blieb bislang in drei von vier Liga-Duellen ohne Gegentreffer, was sicherlich auch ein Verdienst des Innenverteidiger-Duos Mi-chael Wiemann/Stephan Gusche ist. Zudem ist auch Robert Müller eine Alternative auf dieser Position. "Derzeit mache ich mir darüber keine Gedanken. Für mich geht es zunächst einmal darum, richtig fit zu werden, damit ich dem Team helfen kann. Aber ich freue mich natürlich, dass wir soviel Qualität im Kader haben. Und letztlich ist es dann eine Entscheidung des Trainers", so Matthias Holst.

http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/ein-vollwertiges-mitglied-der-mannschaft-werden.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[3] Matthias Holst |#39
19.08.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von Knigge:

Zitat
... Eine Rückkehr auf den Platz wird nicht einfach. Denn die Konkurrenz in der Abwehrzentrale ist groß. Hansa blieb bislang in drei von vier Liga-Duellen ohne Gegentreffer, was sicherlich auch ein Verdienst des Innenverteidiger-Duos Mi-chael Wiemann/Stephan Gusche ist. Zudem ist auch Robert Müller eine Alternative auf dieser Position. "Derzeit mache ich mir darüber keine Gedanken. Für mich geht es zunächst einmal darum, richtig fit zu werden, damit ich dem Team helfen kann. Aber ich freue mich natürlich, dass wir soviel Qualität im Kader haben. Und letztlich ist es dann eine Entscheidung des Trainers", so Matthias Holst.

http://www.nnn.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/ein-vollwertiges-mitglied-der-mannschaft-werden.html

Schön ein Lebenszeichen von ihm zu hören.
In zwei Wochen will Holst ins Trainings einsteigen.Das heißt in 4-6 Wochen wird er dann hoffentlich wieder im Kader stehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Matthias Holst |#40
19.08.2010 - 15:31 Uhr
Zitat von Knigge:

Zitat

Hoppenheim hat ja nun gezeigt das in bestimmten Situationen die Abwehr für Minuten auseinanderfällt. Gegen die richtig guten Stürmer wie Ocean werden wir Ihn brauchen. Wiemann kann durchaus zentral spielen als Sechser.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.