FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Matthias Holst

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[3] Matthias Holst |#321
30.04.2012 - 15:12 Uhr
;) nein das stimmt nicht! Niemand ist perfekt und fehlerfrei... ;) Blum, Jordanov, Grupe, Brinkies, Freddy, Hille Daumen hoch!
[3] Matthias Holst |#322
30.04.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von HansAstadt:

erst ist einer der wenigen, die sich auch mal hin und wieder durch seine positiven leistungen auf sie aufmerksam gemacht haben. finde ich gut.

ansichtssache. er hat durch körperliche und gedankliche langsamkeit auch genug tore verschuldet. allein gestern, achte mal auf das 1:2, ganz peinlich und beim 5:4 von göhlert ist er auch zu langsam. und einen spielaufbau hat er wie peter schyrba.

er ist also nicht besser als die anderen absteiger. er hat nur einen gültigen vertrag.
[3] Matthias Holst |#323
30.04.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
Zitat von HansAstadt:

erst ist einer der wenigen, die sich auch mal hin und wieder durch seine positiven leistungen auf sie aufmerksam gemacht haben. finde ich gut.

ansichtssache. er hat durch körperliche und gedankliche langsamkeit auch genug tore verschuldet. allein gestern, achte mal auf das 1:2, ganz peinlich und beim 5:4 von göhlert ist er auch zu langsam. und einen spielaufbau hat er wie peter schyrba.

er ist also nicht besser als die anderen absteiger. er hat nur einen gültigen vertrag.

ja genau... scheucht ihn vom Hof, wir kaufen einfach Lucio, dann ist die Sache durch :p
aber mal ernsthaft: Super Typ und nicht so ein Söldnerar...h wie die meisten. Fussball spielen kann er auch, und ich finds super dass er bleiben möchte.

•     •     •

Schmerpösel
[3] Matthias Holst |#324
30.04.2012 - 18:32 Uhr
Ein Gewinn für die 3.Liga, wird auf jeden Fall Stabilität bringen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 30.04.2012 um 18:32 Uhr bearbeitet
[3] Matthias Holst |#325
30.04.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von ms0211:
Ein Gewinn für die 3.lLga, wird auf jeden Fall Stabilität bringen.

Doch eins noch...

Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen, nach dem was Hansa ihm gegeben hat.
Ich finde es gut.
[3] Matthias Holst |#326
30.04.2012 - 18:36 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von ms0211:
Ein Gewinn für die 3.lLga, wird auf jeden Fall Stabilität bringen.

Doch eins noch...

Alles andere wäre eine Enttäuschung gewesen, nach dem was Hansa ihm gegeben hat.
Ich finde es gut.

Na gut... ;)

Stimmt schon, er hat Hansa einiges zu verdanken und wird es zurückzahlen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[3] Matthias Holst |#327
30.04.2012 - 18:41 Uhr
Danke Holzer! Klasse, dass du uns unser Vertrauen in dich zurückzahlst. Ich hoffe echt, dass du unser neuer Kapitän wirst.

Werd mir dann wohl mindestens sein Trikot zur neuen Saison zulegen.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[3] Matthias Holst |#328
01.05.2012 - 09:05 Uhr
Zitat von kogge94:
Holst bleibt in Rostock!!!

Zitat von Matthias Holst:
Ich bleibe definitiv in Rostock und will mithelfen, dass wir wieder nach oben kommen.

...kündigte er im Kicker an.

Was anderes hätte mich auch gewundert...
Er wird ne entscheidene Rolle in der nächsten Saison einnehmen und ich hoffe, dass sich einige Spieler an ihm ein Beispiel nehmen und ebenfalls bleiben. Für mich Der Leader und hoffentlich neuer Kapitän einer neuen, jungen und erfolgshungrigen Mannschaft.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[3] Matthias Holst |#329
01.05.2012 - 11:10 Uhr
Einer der wenigen der genug Eier hatte um nach den Spiel zu den Fans zu gehen, das rechne ich ihm hoch an.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
[3] Matthias Holst |#330
01.05.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von kogge94:
Holst bleibt in Rostock!!!

Zitat von Matthias Holst:
Ich bleibe definitiv in Rostock und will mithelfen, dass wir wieder nach oben kommen.

...kündigte er im Kicker an.

Was anderes hätte mich auch gewundert...
Er wird ne entscheidene Rolle in der nächsten Saison einnehmen und ich hoffe, dass sich einige Spieler an ihm ein Beispiel nehmen und ebenfalls bleiben. Für mich Der Leader und hoffentlich neuer Kapitän einer neuen, jungen und erfolgshungrigen Mannschaft.

Richtig! Am besten nicht mehr rasiern bis wir wieder in Liga 2 sind ;-)

Gutes Statement und endlich wieder jemand, mit dem man sich identifizieren kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.