[3] Matthias Holst
11.06.2010 - 15:31 Uhr
30.04.2012 - 14:44 Uhr
Laberrabarber - hat doch eh Vertrag für die dritte Liga... also nix mit Chapeau
30.04.2012 - 14:46 Uhr
Ich hoffe damit haben wir unseren Kapitän gefunden!
30.04.2012 - 14:48 Uhr
Er positioniert sich offen für Hansa, egal ob Vertrag oder nicht. Er könnte ja auch gegen Ablöse wechseln. Von daher ist sein Statement ein absolutes Zeichen.
Gebt dem Mann die Binde.
Gebt dem Mann die Binde.
30.04.2012 - 14:50 Uhr
Mit drei Punkten?! Nein so schlimm ist nun auch nicht, aber gleich wieder schon die Aufmerksamkeit auf sich ziehen-boah so ein Selbstdarsteller.
30.04.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von sporty:
Mit drei Punkten?! Nein so schlimm ist nun auch nicht, aber gleich wieder schon die Aufmerksamkeit auf sich ziehen-boah so ein Selbstdarsteller.
Wo ist dein Problem?
Wo ist dein Problem?
30.04.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von sporty:
Wo ist dein Problem?
erst ist einer der wenigen, die sich auch mal hin und wieder durch seine positiven leistungen auf sie aufmerksam gemacht haben. finde ich gut.
Zitat von sporty:
Wo ist dein Problem?
erst ist einer der wenigen, die sich auch mal hin und wieder durch seine positiven leistungen auf sie aufmerksam gemacht haben. finde ich gut.
30.04.2012 - 15:08 Uhr
Das bezweifelt ja auch auch keiner-aber immer alles über die Presse zu machen zeigt, dass man es nicht zwingend der Sache wegen tut...wenn ich gestern abgestiegen wäre, käme mir sicher nicht als erstes in den Sinn mich von Presse und Fans dafür Feiern zu lassen, dass man bleibt, zumal er sowieso Vertrag hat! (glaube nicht, dass jemand höherklassiges ihn rauslaufen würde!)
30.04.2012 - 15:08 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von sporty:
Wo ist dein Problem?
Alle doof außer Kevin Müller.
Zitat von sporty:
Wo ist dein Problem?
Alle doof außer Kevin Müller.
30.04.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von sporty:
Das bezweifelt ja auch auch keiner-aber immer alles über die Presse zu machen zeigt, dass man es nicht zwingend der Sache wegen tut...wenn ich gestern abgestiegen wäre, käme mir sicher nicht als erstes in den Sinn mich von Presse und Fans dafür Feiern zu lassen, dass man bleibt, zumal er sowieso Vertrag hat! (glaube nicht, dass jemand höherklassiges ihn rauslaufen würde!)
Aha. Dann ist es also schon falsch wenn man sich zum Verein bekennt? Ich wünschte viele würden es so wie er machen! Ich verstehe dich nicht...
Aha. Dann ist es also schon falsch wenn man sich zum Verein bekennt? Ich wünschte viele würden es so wie er machen! Ich verstehe dich nicht...
30.04.2012 - 15:10 Uhr
Zitat von sporty:
Hm, die Presse geht auf ihn zu und fragt wie seine Zukunft eventuell aussieht. Er sagt dass er bei Rostock bleiben möchte um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wird deshalb als Selbstdarsteller betitelt?
Interessant.
Ich werde wohl mal eine Mail an Hansa schreiben dass die Spieler welche sich zum Verein bekennen, es lieber für sich behalten sollten, da es ihnen zur Last gelegt wird.
Hm, die Presse geht auf ihn zu und fragt wie seine Zukunft eventuell aussieht. Er sagt dass er bei Rostock bleiben möchte um den Karren aus dem Dreck zu ziehen und wird deshalb als Selbstdarsteller betitelt?
Interessant.
Ich werde wohl mal eine Mail an Hansa schreiben dass die Spieler welche sich zum Verein bekennen, es lieber für sich behalten sollten, da es ihnen zur Last gelegt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 30.04.2012 um 15:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.