[3] Matthias Holst
11.06.2010 - 15:31 Uhr
09.09.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Starkes Debüt von Räuber Hotzenplotz.
In der ersten Halbzeit hat er kein einzigen Zweikampf verloren.Da haben wir endlich unseren Abwehrchef...
...für mich der Beste heute, konsequent und überlegt in der IV, für Wiemann wirds sehr schwer sich gegen einen Holst in dieser Fom durchzusetzen, denn Holst hat das was Wiemann fehlt... Ruhe in seinen Aktionen, hoffe es geht so weiter mit ihm.
Starkes Debüt von Räuber Hotzenplotz.
In der ersten Halbzeit hat er kein einzigen Zweikampf verloren.Da haben wir endlich unseren Abwehrchef...
...für mich der Beste heute, konsequent und überlegt in der IV, für Wiemann wirds sehr schwer sich gegen einen Holst in dieser Fom durchzusetzen, denn Holst hat das was Wiemann fehlt... Ruhe in seinen Aktionen, hoffe es geht so weiter mit ihm.
09.09.2011 - 20:16 Uhr
saubere Leistung und die Frau freut sich sicher auch :D
09.09.2011 - 20:26 Uhr
endlich hat er es geschafft.... denke er wird sich in die Startelf spielen...
09.09.2011 - 20:48 Uhr
Man hat gesehen, dass er unbedingt spielen wollte. Hatte richtig Lust sich auch gegen Kumbela zu beweisen. Nebst seinen defensiven Qualitäten ist mir aufgefallen, dass er sehr viele gute Pässe ( auch lange) in die Offensive gespielt hat. Weit besser als Wiemann.
09.09.2011 - 20:54 Uhr
Wer ist eigentlich Wiemann?
09.09.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von Troll0r:
jawohl! war absolut top nach 16 Monaten und mangelnder Erfahrung in dieser Klasse. Wenn er das bestätigen kann, dann haben wir hinten einen guten Mann und einen der unbedingt in die Startelf passt.
jawohl! war absolut top nach 16 Monaten und mangelnder Erfahrung in dieser Klasse. Wenn er das bestätigen kann, dann haben wir hinten einen guten Mann und einen der unbedingt in die Startelf passt.
09.09.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von Flost:
ok war ein gutes Spiel von ihm aber er muss sich erstmal beweisen evtl sogar schon in den nä Spielen.. Dann kann man vl sagen wer ist eigentl Wiemann ?
ok war ein gutes Spiel von ihm aber er muss sich erstmal beweisen evtl sogar schon in den nä Spielen.. Dann kann man vl sagen wer ist eigentl Wiemann ?
09.09.2011 - 21:52 Uhr
Auf jeden Fall läuft er nicht Gefahr, nach 20 Minuten mit Gelb/Rot vom Platz zu fliegen.
SUPER LEISTUNG weiter so. :) :) :)
SUPER LEISTUNG weiter so. :) :) :)
09.09.2011 - 22:15 Uhr
Holst war heute der beste Mann auf dem Platz. Beeindruckend wie er hinten alles abräumte, ohne Gefahr zu laufen, verwarnt zu werden. Selbst an der Eckfahne tanzte er die Braunschweiger Angreifer cool aus.
Und das alles mit einer immensen Wettkampfpause von weit über einem Jahr. Hut ab, Mister Taliban.
Für mich ist Wiemann damit aus der Startelf.
Und das alles mit einer immensen Wettkampfpause von weit über einem Jahr. Hut ab, Mister Taliban.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 09.09.2011 um 22:25 Uhr bearbeitet
09.09.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von hollermann:
Sehe ich genau so.
Sehe ich genau so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.