[3] Matthias Holst
11.06.2010 - 15:31 Uhr
09.09.2011 - 16:35 Uhr
Das macht ja jeder Verein anders. Viele ziehen sich nur Talente hoch. Wie die Bundesligatemas mit ihren II in Liga 3 z.B. Bei uns wurde ja schon schön gesagt, dass: Wer es nicht in der A-Jugendschaft oder in der ersten Amatuersaison wird es schwer haben bei den Profi anzukommen. Mag man von halten was man mag.
Fakt ist wir haben viele verletzte IV. Wir haben damals Spieler geholt, die einen Ersatz darstellen sollen. Wir haben mit Jensen ein Talent, der 3 mal durchgespielt hat beim A-Team und einen Holst der seit Ende Juli wieder Trainiert, vorher eigentlich schon. Er hat seit dem 2 Spiele gemacht und ihm fehlt jetzt was? Ich würde einfach gern eine Begründung hören, denn mangelnde Spielpraxis hätte man zumindest etwas gegen tun können.
Fakt ist wir haben viele verletzte IV. Wir haben damals Spieler geholt, die einen Ersatz darstellen sollen. Wir haben mit Jensen ein Talent, der 3 mal durchgespielt hat beim A-Team und einen Holst der seit Ende Juli wieder Trainiert, vorher eigentlich schon. Er hat seit dem 2 Spiele gemacht und ihm fehlt jetzt was? Ich würde einfach gern eine Begründung hören, denn mangelnde Spielpraxis hätte man zumindest etwas gegen tun können.
09.09.2011 - 17:16 Uhr
heute kommt der Bart ab !!!!
09.09.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Coyote75:
vermutung oder wissen ? :cool
09.09.2011 - 17:39 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Coyote75:
wissen :D
F.C. Hansa Rostock
Trainer: Peter Vollmann
Spieler:
19 Müller, Kevin TW
3 Holst, Matthias
5 Peitz, Dominic
7 Lartey, P.
8 Pannewitz, Kevin
17 Perthel, Timo
20 Schyrba, Peter
25 Pelzer, Sebastian C
27 Ziegenbein, Björn
29 Jänicke, Tobias
33 Semmer, Tino
Ersatzspieler:
1 Hahnel, Jörg ETW
4 Müller, Robert
9 Albrecht, Lucas
14 Weilandt, Tom
21 Blum, Michael
28 Schied, Marcel
30 Jensen, Pelle
Viel Erfolg Holzer
Zitat von Coyote75:
wissen :D
F.C. Hansa Rostock
Trainer: Peter Vollmann
Spieler:
19 Müller, Kevin TW
3 Holst, Matthias
5 Peitz, Dominic
7 Lartey, P.
8 Pannewitz, Kevin
17 Perthel, Timo
20 Schyrba, Peter
25 Pelzer, Sebastian C
27 Ziegenbein, Björn
29 Jänicke, Tobias
33 Semmer, Tino
Ersatzspieler:
1 Hahnel, Jörg ETW
4 Müller, Robert
9 Albrecht, Lucas
14 Weilandt, Tom
21 Blum, Michael
28 Schied, Marcel
30 Jensen, Pelle
Viel Erfolg Holzer
09.09.2011 - 17:40 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Coyote75:
Das gleich wollte ich auch schreiben ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23150
Somit hab ich mich mal wieder grundlos aufgeregt. Hoffentlich hält er mehr als 45min durch und wir liegen nicht zurück, dann kann er danach nochmal alle verwirren :D
Zitat von Coyote75:
Das gleich wollte ich auch schreiben ;)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=23150
Somit hab ich mich mal wieder grundlos aufgeregt. Hoffentlich hält er mehr als 45min durch und wir liegen nicht zurück, dann kann er danach nochmal alle verwirren :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sinti am 09.09.2011 um 17:41 Uhr bearbeitet
09.09.2011 - 17:41 Uhr
ok ok ok. . . . .ich hab nichts gesagt. . . .bin richtig gespannt wie er spielen wird und wie der Bart bei den Gegenspielern ankommen wird (Bombenleger) :D
09.09.2011 - 19:22 Uhr
Ich finde es geil, dass es Matthias so lange durchgehalten hat. Das macht ihn richtig sympathisch. :) Ich frage mich, wie lang er den Bart noch hätte wachsen lassen, wenn er länger nicht gespielt hätte (z.B. wegen Verletzung). Auf jeden Fall hätte er sich in 2 Monaten einen Nebenjob suchen können (da ja dann auch die Weihnachtszeit beginnt). Damit hätte er gute Chancen. Nur noch weiß färben, fertig ist der Weihnachtsmann. :) Schade, dass der Rauschebart nun ab ist.
09.09.2011 - 19:49 Uhr
gutes Spiel von Matthias !!!!
09.09.2011 - 20:07 Uhr
Starkes Debüt von Räuber Hotzenplotz.
In der ersten Halbzeit hat er kein einzigen Zweikampf verloren.Da haben wir endlich unseren Abwehrchef...
In der ersten Halbzeit hat er kein einzigen Zweikampf verloren.Da haben wir endlich unseren Abwehrchef...
09.09.2011 - 20:14 Uhr
Vor allem löst er die Sachen spielerisch, das finde ich klasse!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.