FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Matthias Holst

11.06.2010 - 15:31 Uhr
[3] Matthias Holst |#181
09.08.2011 - 14:23 Uhr
Fußballer darf wieder nicht spielen -> Bart von Hansas Holst bleibt dran

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bart-von-Hansas-Holst-bleibt-dran-article4010291.html
[3] Matthias Holst |#182
09.08.2011 - 14:36 Uhr
Ich glaube inzwischen könnte man die Rasur gut vermarkten. Live-Übertragung bei Sport1 oder so. :D
Und natürlich den Bart verkaufen oder im Stadion ausstellen.
[3] Matthias Holst |#183
09.08.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von _Christoph:
Ich glaube inzwischen könnte man die Rasur gut vermarkten. Live-Übertragung bei Sport1 oder so. :D
Und natürlich den Bart verkaufen oder im Stadion ausstellen.

Ich fände es lustig und originell, wenn ein Fanclub es beim Heimspiel organisiert kriegen könnte, wenn alle Mitglieder dieses Fanclubs mit Weihnachtsbart in der Kurve stehen würden...

Nach dem Motto: Wir zeigen nicht nur Flagge, sondern auch "Bart" !
[3] Matthias Holst |#184
09.08.2011 - 15:32 Uhr
Marotten und Aberglauben sind im Fußball extrem verbreitet. Was machen Ihre Kollegen, um sich auf ein Spiel vorzubereiten?

Matthias Holst: Ich nenne keine Namen, denn das wäre gemein. Einige spielen immer in der gleichen Unterhose, andere waschen nie die Socken oder die Schienbeinschoner ... Mit meinem Bart komme ich da doch noch ganz gut bei weg.

IHHH wie geht es den bei euch zu xD :D :D

Ich find Holst echt Klasse wie überzeugt er von seiner Sache ist solche Typen braucht der Fußball... zumindestens mehr als diese Justin Bieber verschnitte :D
[3] Matthias Holst |#185
09.08.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von Storming_Beach:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bart-von-Hansas-Holst-bleibt-dran-article4010291.html

Schön auch mal positive überregionale Nachrichten zu lesen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Matthias Holst |#186
09.08.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Storming_Beach:

Schön auch mal positive überregionale Nachrichten zu lesen.

Kommt leider nicht wirklich oft vor ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[3] Matthias Holst |#187
11.08.2011 - 18:09 Uhr
Auf GMX das Gleiche....

http://www.gmx.net/themen/sport/bildergalerien/bilder/787zdyy-mit-baertigem-siegeswillen

PR-mäßig ne gute Sache von Holst :D

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 11.08.2011 um 18:10 Uhr bearbeitet
[3] Matthias Holst |#188
11.08.2011 - 21:16 Uhr
Unglaublich was ein Bart für Wellen schlägt... :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Matthias Holst |#189
15.08.2011 - 00:08 Uhr
Unser bärtiges Ungeheuer war gerade bei Zeigler wunderbarer Welt des Fußballs Mann der Woche als "Hansas Holstenplotz" :D
[3] Matthias Holst |#190
15.08.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Diego_Maradona:
Was passiert eigentlich wenn er sich im training das Kreuzband reisst ? Also der Trainer sollte ihm langsam mal den gefallen tun und ihn einwechseln, auch wenns nur 2min sind.

Wenn er sich wieder verletzt, bleibt der Bart noch länger dran ;) So mit 2 Min einwechseln möchte Holst nicht, er hat Peter Vollmann gesagt, dass er keine Almosen möchte. Eben ein echter Wikinger :D

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.