[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
13.06.2010 - 17:27 Uhr
alles gute weiterhin für die zukunft
13.06.2010 - 18:47 Uhr
Schade Andreas... warst zur falschen Zeit im richtigen Verein.
Alles Gute in Frankfurt.
Alles Gute in Frankfurt.
13.06.2010 - 19:00 Uhr
Hej Då Andreas!
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft! :)
Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft! :)
13.06.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
Bezogen auf Dahlen ist mir das egal wo er hingeht. Konnte nur wenig bis garnicht überzeugen. Von daher kann ich den Abgang gut verschmerzen.
Ich finds schade mit Dahlen. Fand ihn klar besser als Fillinger. Hatte 2 wichtige Tore (Führung gegen Duisburg und 2:1 Führung in Paderborn) in der Rückrunde geschossen.
Wünsche ihn alles Gute bei Frankfurt, die meines Erachtens eine absolut legitime Transfer-Politik betreiben.
Der FSV holt sich halt Spieler die durchaus die Qualität für das obere Drittel der zweiten Liga haben (Fillinger, Dahlen, vielleicht Sebastian, Johannsson). Für den FSV ist der Hansa-Abstieg damit doppeltes Glück, sollten alle ihre Form wieder finden.
von mir aus können alle nochmal absteigen :grrr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
Bezogen auf Dahlen ist mir das egal wo er hingeht. Konnte nur wenig bis garnicht überzeugen. Von daher kann ich den Abgang gut verschmerzen.
Ich finds schade mit Dahlen. Fand ihn klar besser als Fillinger. Hatte 2 wichtige Tore (Führung gegen Duisburg und 2:1 Führung in Paderborn) in der Rückrunde geschossen.
Wünsche ihn alles Gute bei Frankfurt, die meines Erachtens eine absolut legitime Transfer-Politik betreiben.
Der FSV holt sich halt Spieler die durchaus die Qualität für das obere Drittel der zweiten Liga haben (Fillinger, Dahlen, vielleicht Sebastian, Johannsson). Für den FSV ist der Hansa-Abstieg damit doppeltes Glück, sollten alle ihre Form wieder finden.
von mir aus können alle nochmal absteigen :grrr
13.06.2010 - 22:42 Uhr
Tschüss Andreas, dann lernst du die 3 Liga nächste Saison kennen ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.