[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
20.03.2010 - 13:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
langsam zeigt er das was er im probetraining auch gezeigt hat, wo er mich euphorisch ihn eine granate hat nennen lassen...weiter so...nun noch die flanken aus dem spiel heraus...du kannst das...
:D Also ich hab dir auch so geglaubt Marcus. Die Verpflichtungen scheint sich langsam auszuzahlen. Hoffentlich bleibt er Konstant und hält nicht so wie Fillinger nur eine halbe Saison durch. Dann haben wir schon mal eine Baustelle für die nächste Saison geschlossen.
langsam zeigt er das was er im probetraining auch gezeigt hat, wo er mich euphorisch ihn eine granate hat nennen lassen...weiter so...nun noch die flanken aus dem spiel heraus...du kannst das...
:D Also ich hab dir auch so geglaubt Marcus. Die Verpflichtungen scheint sich langsam auszuzahlen. Hoffentlich bleibt er Konstant und hält nicht so wie Fillinger nur eine halbe Saison durch. Dann haben wir schon mal eine Baustelle für die nächste Saison geschlossen.
20.03.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von 4982markus:
wenn dahleeeeeen weiter so gut im LM spielt dann wird auf der LV-position aber eine weitere baustelle entstehen, denn carnell is zwar routiniert aber einfach zu verletzungsanfällig...
und schlitte kann auf dauer nich die ideallösung sein...
Zitat von 4982markus:
wenn dahleeeeeen weiter so gut im LM spielt dann wird auf der LV-position aber eine weitere baustelle entstehen, denn carnell is zwar routiniert aber einfach zu verletzungsanfällig...
21.03.2010 - 02:07 Uhr
Zitat von schnabeltasse:
Zitat von Hansa1991:
Weil???
Zu langsam, technisch schwach und Stellungsspiel ist nicht sonderlich toll. Zudem ist er kein Linksfuß und kann auch nicht besonders gut flanken.
Zitat von Hansa1991:
Weil???
Zu langsam, technisch schwach und Stellungsspiel ist nicht sonderlich toll. Zudem ist er kein Linksfuß und kann auch nicht besonders gut flanken.
21.03.2010 - 04:33 Uhr
Zitat von deCoo:
und kann auch nicht besonders gut flanken.
Maßlos untertrieben.
und kann auch nicht besonders gut flanken.
Maßlos untertrieben.
21.03.2010 - 06:38 Uhr
Bis aufs Flanken gebe ich deCoo Recht, Schlitte kann und darf nicht Ersatz als Ersatz für Carnell herhalten, das lief am WE nur so gut, weil Tiffert keine Lust hatte.
Aber zurück zu Dahlen, für mich bester Spieler und wenn er so weiter macht, wird er sich wirklich im LM festbeißen, gut für Hansa, gut für die Vertragsverhandlung mit Fillinger und gut für ihn, muss nach den 2 Toren doch Blut geleckt haben, das Tore schießen einfach nur "geil" ist. :D
Aber zurück zu Dahlen, für mich bester Spieler und wenn er so weiter macht, wird er sich wirklich im LM festbeißen, gut für Hansa, gut für die Vertragsverhandlung mit Fillinger und gut für ihn, muss nach den 2 Toren doch Blut geleckt haben, das Tore schießen einfach nur "geil" ist. :D
30.03.2010 - 13:33 Uhr
30.03.2010 - 14:03 Uhr
Ich bin mir seiner Entwicklung bisher recht zurfrieden.
Man muss bedenken das er eigentlich auf der Position des LV zu Hause ist.Ich denke nach seiner Eingewöhnungszeit wird Anderas ab der neuen Saison uns viel Freude bereiten.
Man muss bedenken das er eigentlich auf der Position des LV zu Hause ist.Ich denke nach seiner Eingewöhnungszeit wird Anderas ab der neuen Saison uns viel Freude bereiten.
30.03.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von HROyal:
das denke und hoffe ich auch...
das denke und hoffe ich auch...
20.05.2010 - 23:33 Uhr
Dahlén scheint der nächste Abgang zu werden - Djurgardens IF ist dran.
21.05.2010 - 09:02 Uhr
Zitat von W38:
Es würde mich doch sehr wundern das Andreas bleiben würde.In Schweden hat er die Möglichkeit sogar international zu spielen.Stattdessen lieber nach Aalen,Heidenheim und Sansdhausen in Liga 3?
Es würde mich doch sehr wundern das Andreas bleiben würde.In Schweden hat er die Möglichkeit sogar international zu spielen.Stattdessen lieber nach Aalen,Heidenheim und Sansdhausen in Liga 3?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.