FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Andreas Dahlén

10.12.2009 - 02:43 Uhr
[3] Andreas Dahlén |#121
13.06.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Aquarello:
Ob die Frankfurter überhaupt ahnen, was sie sich da antun? ^^

Vielleicht können wir dann nach der Saison den Staffelstab an sie übergeben und die Ligen tauschen.

Nur vielleicht? ^^ Garantiert wird das passieren ;)

•     •     •

Unser FCH !!!
[3] Andreas Dahlén |#122
13.06.2010 - 13:41 Uhr
Oder sie explodieren alle so Bombastisch das Frankfurt aufsteigt. *hust*

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
[3] Andreas Dahlén |#123
13.06.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von Sachsen_Kogge:
Oder sie explodieren alle so Bombastisch das Frankfurt aufsteigt. *hust*

das wär`s natürlich! :angry

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
[3] Andreas Dahlén |#124
13.06.2010 - 14:10 Uhr
Einige hier sind an Objektivität nicht mehr zu unterbieten.
FSV holt Fillinger und Dahlén, sind 2 Spieler => FSV Scheiße
Aue holt Schlitte und Kern, sind ebenfalls zwei Spieler => keiner beschwert sich

Also manchmal kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
Abgesehen davon haben wir 3! Spieler von Ahlen verpflichtet.
[3] Andreas Dahlén |#125
13.06.2010 - 14:39 Uhr
Egal wer, egal wohin sie gehen! Hauptsache sie gehen schnell und kommen NIE wieder!
Jeder Abgang ist eine positive Nachricht.

mfg
[3] Andreas Dahlén |#126
13.06.2010 - 14:56 Uhr
Zitat von Kogge86:
Bezogen auf Dahlen ist mir das egal wo er hingeht. Konnte nur wenig bis garnicht überzeugen. Von daher kann ich den Abgang gut verschmerzen.

Ich finds schade mit Dahlen. Fand ihn klar besser als Fillinger. Hatte 2 wichtige Tore (Führung gegen Duisburg und 2:1 Führung in Paderborn) in der Rückrunde geschossen.

Wünsche ihn alles Gute bei Frankfurt, die meines Erachtens eine absolut legitime Transfer-Politik betreiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Storming_Beach am 13.06.2010 um 14:57 Uhr bearbeitet
[3] Andreas Dahlén |#127
13.06.2010 - 15:00 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
FSV Hansa Frankfurt ..... :D :D :D :D

Klandt, Fillinger, Dahlen, Gledson ....
?? Langen, Sebastian, Johansson ?? :D

Dann fehlen ja nur noch 4 .....

Shapourzadeh haben sie sich damals auch schon geholt ;)

aber wenn sie schon dabei sind, sich alles von hansa zu holen. wir hätten auch noch einen super manager und einen super vorstandsvorsitzenden der ahnung von finanzen hat abzugeben :D :ugly

machs gut dahlen. schade das du dein eigentliches potenzial bei uns nicht abrufen konntest...
[3] Andreas Dahlén |#128
13.06.2010 - 17:21 Uhr
Viel Glück beim FSV, schade aber naja
[3] Andreas Dahlén |#129
13.06.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
Bezogen auf Dahlen ist mir das egal wo er hingeht. Konnte nur wenig bis garnicht überzeugen. Von daher kann ich den Abgang gut verschmerzen.

Ich finds schade mit Dahlen. Fand ihn klar besser als Fillinger. Hatte 2 wichtige Tore (Führung gegen Duisburg und 2:1 Führung in Paderborn) in der Rückrunde geschossen.

Wünsche ihn alles Gute bei Frankfurt, die meines Erachtens eine absolut legitime Transfer-Politik betreiben.

Der FSV holt sich halt Spieler die durchaus die Qualität für das obere Drittel der zweiten Liga haben (Fillinger, Dahlen, vielleicht Sebastian, Johannsson). Für den FSV ist der Hansa-Abstieg damit doppeltes Glück, sollten alle ihre Form wieder finden.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
[3] Andreas Dahlén |#130
13.06.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Sinti:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich mochte den FSV vorher schon nicht - aber jetzt wo die unsere Leichen sammeln noch viel weniger...

Tschüss Versager!

Sorry. Aber irgendwie bist du... ich sag mal du siqulifiziertst dich selber!!! Er ist kein Versager. Hat das Spiel er vorangetrieben und uns wieder Hoffnung geggeben, Sypatischer Typ. FSV mag ich auch nicht. Ahlen noch viel weniger und trotzdem haben wir da zugeschlagen. Also manchmal fass ich mir hier echt an kopp.

Letztlich war er einer der Spieler, von dem wir uns alle viel erhofft haben - in den ersten Spielen sah es auch durchaus gut aus - von da an war er genauso Teil des Niedergangs wie so viele andere. Aber wenn mans schon verbockt hat gehts halt leise und unauffällig woandershin... (was natürlich verständlich ist) Versager war er in der letzten Saison aber halt doch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.