[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
Alles zu Andreas Dahlén hier rein.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37088/dahlen-andreas/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37088/dahlen-andreas/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 12.01.2010 um 13:00 Uhr bearbeitet
10.12.2009 - 09:15 Uhr
Herzlich Willkommen in HRO! :)
10.12.2009 - 09:49 Uhr
Hoffen wir mal das mit Andreas auch der Erfolg zurück kommt !
10.12.2009 - 09:51 Uhr
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Herzlich willkommen in Rostock und viel Erfolg!
Herzlich willkommen in Rostock und viel Erfolg!
10.12.2009 - 10:12 Uhr
Endlich wieder ein Schwede in Rostock.
Ich erhoffe mir dadruch wieder positive Effekte in Bezug zu Zuschauern/Sponsoren/Hotelübernachtungen mit Besuchern aus Schweden.
Ich erhoffe mir dadruch wieder positive Effekte in Bezug zu Zuschauern/Sponsoren/Hotelübernachtungen mit Besuchern aus Schweden.
10.12.2009 - 10:44 Uhr
Herzlich willkommen!
Freut mich, dass wir wieder einen Schweden verpflichten konnten, ich hoffe er knüpft an die Leistungen seiner Vorgänger an!
Freut mich, dass wir wieder einen Schweden verpflichten konnten, ich hoffe er knüpft an die Leistungen seiner Vorgänger an!
10.12.2009 - 10:45 Uhr
Super!... Ich hoffe er kann überzeugen...
Er hat ja ein halbes Jahr sich hier einzuleben...
Endlich muss ich nicht immer erklären warum auf meinem Schal "Swedish Power" steht :ugly
Er hat ja ein halbes Jahr sich hier einzuleben...
Endlich muss ich nicht immer erklären warum auf meinem Schal "Swedish Power" steht :ugly
10.12.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Naja, ich freue mich eher darüber, dass er uns anscheinend sportlich weiterhilft, denn ein in Schweden mittelmäßig bekannter Linksverteidiger lockt nun auch nicht unbedingt 1000 Schweden nach Rostock...
Aber sollten alle Eigenschaften, die Dahlén zugeschrieben werden stimmen und sollte Schöneberg endlich an die Leistungen der letzten Rückrunde anknüpfen, hätten wir ein starkes Außenverteidigerduo zur Verfügung...
Naja, ich freue mich eher darüber, dass er uns anscheinend sportlich weiterhilft, denn ein in Schweden mittelmäßig bekannter Linksverteidiger lockt nun auch nicht unbedingt 1000 Schweden nach Rostock...
Aber sollten alle Eigenschaften, die Dahlén zugeschrieben werden stimmen und sollte Schöneberg endlich an die Leistungen der letzten Rückrunde anknüpfen, hätten wir ein starkes Außenverteidigerduo zur Verfügung...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 10.12.2009 um 10:49 Uhr bearbeitet
10.12.2009 - 10:55 Uhr
wenn seine leistungen im probetraining keine eintagsfliege war und er seine leistung bestätigen kann, dann ist dahlen eine top neuverpflichtung, die uns noch viel freude bereiten wird...
10.12.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von HROyal:
Ich habe mich mal nach seinem Bekannheitsgrad erkundigt.Er hat mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.Spätestens als er seinen Vertrag bei Gelfe nicht verlängern wollte geisterte bei allen Topclubs in den Foren durch die Gegend.In Gelfe war er absoluter Publikumsliebling und hat darüber hinaus einen guten Ruf.
Zitat von HROyal:
Ich habe mich mal nach seinem Bekannheitsgrad erkundigt.Er hat mit guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.Spätestens als er seinen Vertrag bei Gelfe nicht verlängern wollte geisterte bei allen Topclubs in den Foren durch die Gegend.In Gelfe war er absoluter Publikumsliebling und hat darüber hinaus einen guten Ruf.
10.12.2009 - 11:39 Uhr
Mal schauen, welche Rückennummer er bekommt. Die 3 wäre u.a. noch frei.
Aber Hansa hat da ja eh kein richtiges System ... ich sage nur unsere Nummer 10 und 11 :D
Aber Hansa hat da ja eh kein richtiges System ... ich sage nur unsere Nummer 10 und 11 :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.