[3] Andreas Dahlén
10.12.2009 - 02:43 Uhr
22.05.2010 - 17:05 Uhr
Weiß nicht ob es wen interessiert, aber der alte Verein von Dahlen und der mögliche neue spielen heute gegeneinander.
13.06.2010 - 12:12 Uhr
Andreas Dahlén geht zu ..................
3x darf man raten.....
FSV FRANKFURT
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5796&cHash=d26de40be6
3x darf man raten.....
FSV FRANKFURT
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5796&cHash=d26de40be6
13.06.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von _Christoph:
3x darf man raten.....
FSV FRANKFURT
Wieos führt man nicht ein das alle Spieler in ihren letzten Vereinen bleiben und man nur den Namen ändert?? :rolleyes :ugly
Dieses JAhr ist das echt extrem mit dem ganzen "SPieler untereinander-getausche"..
3x darf man raten.....
FSV FRANKFURT
Wieos führt man nicht ein das alle Spieler in ihren letzten Vereinen bleiben und man nur den Namen ändert?? :rolleyes :ugly
Dieses JAhr ist das echt extrem mit dem ganzen "SPieler untereinander-getausche"..
13.06.2010 - 12:15 Uhr
Ich mochte den FSV vorher schon nicht - aber jetzt wo die unsere Leichen sammeln noch viel weniger...
Tschüss Versager!
Tschüss Versager!
13.06.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich mochte den FSV vorher schon nicht - aber jetzt wo die unsere Leichen sammeln noch viel weniger...
Tschüss Versager!
wieso? Ist doch nur normal das man evtl. noch einäuge unter den Blinden für umme einsammelt... Aber ob es dem FSV nun helfen wird... ich hab da meine Bedenken... :D
edit: wo haben wir unsere neuen Spieler her? Kiel, Ahlen... :rolleyes
Tschüss Versager!
wieso? Ist doch nur normal das man evtl. noch einäuge unter den Blinden für umme einsammelt... Aber ob es dem FSV nun helfen wird... ich hab da meine Bedenken... :D
edit: wo haben wir unsere neuen Spieler her? Kiel, Ahlen... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 13.06.2010 um 12:23 Uhr bearbeitet
13.06.2010 - 12:23 Uhr
Haben wir mit denen n Kooperationsvertrag geschlossen?
Frankfurt macht sich mit dem "Aufkaufen" unserer Spieler langsam echt zu ner peinlichen Nummer. Sich seit geraumer Zeit an einen und den selben Verein zu bedienen was Spieler angeht spricht nicht grad für deren Transferpolitik.
Aber gut sollen se mal machen.
Wen haben wir denn noch zu verschenken? Tim Sebastian wäre noch ne Alternative.
Frankfurt macht sich mit dem "Aufkaufen" unserer Spieler langsam echt zu ner peinlichen Nummer. Sich seit geraumer Zeit an einen und den selben Verein zu bedienen was Spieler angeht spricht nicht grad für deren Transferpolitik.
Aber gut sollen se mal machen.
Wen haben wir denn noch zu verschenken? Tim Sebastian wäre noch ne Alternative.
13.06.2010 - 12:23 Uhr
Als LV wäre er auf Dauer vieleicht nicht schlecht gewesen aber als LM Spieler war Dahlén sichtlich überfordert.Kaum war er da ist er auch schon wieder weg von daher hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen.
13.06.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Tschüss Versager!
Sorry. Aber irgendwie bist du... ich sag mal du siqulifiziertst dich selber!!! Er ist kein Versager. Hat das Spiel er vorangetrieben und uns wieder Hoffnung geggeben, Sypatischer Typ. FSV mag ich auch nicht. Ahlen noch viel weniger und trotzdem haben wir da zugeschlagen. Also manchmal fass ich mir hier echt an kopp.
Tschüss Versager!
Sorry. Aber irgendwie bist du... ich sag mal du siqulifiziertst dich selber!!! Er ist kein Versager. Hat das Spiel er vorangetrieben und uns wieder Hoffnung geggeben, Sypatischer Typ. FSV mag ich auch nicht. Ahlen noch viel weniger und trotzdem haben wir da zugeschlagen. Also manchmal fass ich mir hier echt an kopp.
13.06.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Glashaus,Steine usw...
Glashaus,Steine usw...
13.06.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Glashaus,Steine usw...
Wobei wir jetzt drei Ahlener holen... der FSV aber nicht nur jetzt, sondern auch in den letzten Jahren immer fleißig Spieler bei uns geholt hat. Aber okay... können sie ja machen, und im Gegensatz zu uns haben sie mit diesen Spielern Erfolg, und der gibt ihnen Recht.
Zitat von Kogge86:
Glashaus,Steine usw...
Wobei wir jetzt drei Ahlener holen... der FSV aber nicht nur jetzt, sondern auch in den letzten Jahren immer fleißig Spieler bei uns geholt hat. Aber okay... können sie ja machen, und im Gegensatz zu uns haben sie mit diesen Spielern Erfolg, und der gibt ihnen Recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 13.06.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.