FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Andreas Dahlén

10.12.2009 - 02:43 Uhr
[3] Andreas Dahlén |#101
22.05.2010 - 17:05 Uhr
Weiß nicht ob es wen interessiert, aber der alte Verein von Dahlen und der mögliche neue spielen heute gegeneinander.
[3] Andreas Dahlén |#102
13.06.2010 - 12:12 Uhr
Andreas Dahlén geht zu ..................

3x darf man raten.....

FSV FRANKFURT

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5796&cHash=d26de40be6
[3] Andreas Dahlén |#103
13.06.2010 - 12:14 Uhr
Zitat von _Christoph:
Andreas Dahlén geht zu ..................

3x darf man raten.....

FSV FRANKFURT

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5796&cHash=d26de40be6

Wieos führt man nicht ein das alle Spieler in ihren letzten Vereinen bleiben und man nur den Namen ändert?? :rolleyes :ugly

Dieses JAhr ist das echt extrem mit dem ganzen "SPieler untereinander-getausche"..
[3] Andreas Dahlén |#104
13.06.2010 - 12:15 Uhr
Ich mochte den FSV vorher schon nicht - aber jetzt wo die unsere Leichen sammeln noch viel weniger...

Tschüss Versager!
[3] Andreas Dahlén |#105
13.06.2010 - 12:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich mochte den FSV vorher schon nicht - aber jetzt wo die unsere Leichen sammeln noch viel weniger...

Tschüss Versager!

wieso? Ist doch nur normal das man evtl. noch einäuge unter den Blinden für umme einsammelt... Aber ob es dem FSV nun helfen wird... ich hab da meine Bedenken... :D

edit: wo haben wir unsere neuen Spieler her? Kiel, Ahlen... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andy_xy am 13.06.2010 um 12:23 Uhr bearbeitet
[3] Andreas Dahlén |#106
13.06.2010 - 12:23 Uhr
Haben wir mit denen n Kooperationsvertrag geschlossen?
Frankfurt macht sich mit dem "Aufkaufen" unserer Spieler langsam echt zu ner peinlichen Nummer. Sich seit geraumer Zeit an einen und den selben Verein zu bedienen was Spieler angeht spricht nicht grad für deren Transferpolitik.
Aber gut sollen se mal machen.
Wen haben wir denn noch zu verschenken? Tim Sebastian wäre noch ne Alternative.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[3] Andreas Dahlén |#107
13.06.2010 - 12:23 Uhr
Als LV wäre er auf Dauer vieleicht nicht schlecht gewesen aber als LM Spieler war Dahlén sichtlich überfordert.Kaum war er da ist er auch schon wieder weg von daher hält sich der Abschiedsschmerz in Grenzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Andreas Dahlén |#108
13.06.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Tschüss Versager!

Sorry. Aber irgendwie bist du... ich sag mal du siqulifiziertst dich selber!!! Er ist kein Versager. Hat das Spiel er vorangetrieben und uns wieder Hoffnung geggeben, Sypatischer Typ. FSV mag ich auch nicht. Ahlen noch viel weniger und trotzdem haben wir da zugeschlagen. Also manchmal fass ich mir hier echt an kopp.
[3] Andreas Dahlén |#109
13.06.2010 - 12:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Frankfurt macht sich mit dem "Aufkaufen" unserer Spieler langsam echt zu ner peinlichen Nummer. Sich seit geraumer Zeit an einen und den selben Verein zu bedienen was Spieler angeht spricht nicht grad für deren Transferpolitik.

Glashaus,Steine usw...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Andreas Dahlén |#110
13.06.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Glashaus,Steine usw...

Wobei wir jetzt drei Ahlener holen... der FSV aber nicht nur jetzt, sondern auch in den letzten Jahren immer fleißig Spieler bei uns geholt hat. Aber okay... können sie ja machen, und im Gegensatz zu uns haben sie mit diesen Spielern Erfolg, und der gibt ihnen Recht.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 13.06.2010 um 12:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.