FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#81
25.04.2009 - 14:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:
Pfiffe der Fans? "Da muss ich als Profi durch"

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2168/artid/10213040

Sonderlich beliebt scheint Schied in BS eh nicht zu sein.Denn die Enttäuschung das er im Sommer geht hielt sich mehr als in Grenzen, obwohl er torgefährlichster Angreifer in den Reihen der Löwen ist.

Da spielt bestimmt mit rein, dass er schon seit 11 Spielen nich mehr getroffen hat...Da sind Fans eh schon empfindlich...Und dann noch die Bekanntgabe des Wechsels...Dann isses oft so...

•     •     •

AFDFCH !!!
[28] Marcel Schied |#82
25.04.2009 - 16:57 Uhr
Heute im Spiel Braunschweig gegen Paderborn (2:0) gab es schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Leistungen von Schied.Er hat zwei 100prozentigen Chancen ausgelassen besonders in der zweiten Szene sah Schied sehr unglücklich aus.Immerhin er erzielte ein Treffer der wurde jedoch aufgrund von Abseits aberkannt.
Ich finde es gut das Schied verpflichtet wurde aber die 3 Jahre Vertrag entsagen jeglicher Erklärung.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#83
25.04.2009 - 18:16 Uhr
Oh oh oh .... Herr Schied ... Ich hoffe du wirst nach dem Sommer bei uns das Tor mal treffen. Habs grad bei der Sportschau gesehen. Also mind. einer der beiden Versuche hätten sitzen müssen. Vorallem der wo er Lupfen wollte. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 25.04.2009 um 18:17 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#84
25.04.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von H3x0r:
Oh oh oh .... Herr Schied ... Ich hoffe du wirst nach dem Sommer bei uns das Tor mal treffen. Habs grad bei der Sportschau gesehen. Also mind. einer der beiden Versuche hätten sitzen müssen. Vorallem der wo er Lupfen wollte. :rolleyes

Naja, das ist dann das "täglich grüßt das Murmeltier" - hast du als Stürmer 10 Spiele nicht getroffen spielst du dir so tolle Chancen raus und fängst an zu denken. Für mich ist es wichtig solche Sachen überhaupt duch unablässiges Pressing und Laufarbeit herauszuspielen - hat er nämlich einen Lauf macht er heute 3 Dinger - aber das wird er sich bis Rostock aufheben :-)
[28] Marcel Schied |#85
25.04.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von H3x0r:

Naja, das ist dann das "täglich grüßt das Murmeltier" - hast du als Stürmer 10 Spiele nicht getroffen spielst du dir so tolle Chancen raus und fängst an zu denken. Für mich ist es wichtig solche Sachen überhaupt duch unablässiges Pressing und Laufarbeit herauszuspielen - hat er nämlich einen Lauf macht er heute 3 Dinger - aber das wird er sich bis Rostock aufheben :-)

Man hofft es ... ^^
[28] Marcel Schied |#86
30.07.2009 - 09:10 Uhr
Schied: Sein dritter Anlauf soll sitzen

http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512103/artikel_Schied_Sein-dritter-Anlauf-soll-sitzen.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
[28] Marcel Schied |#87
30.07.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von Knigge:

http://sport.msn.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/512103/artikel_Schied_Sein-dritter-Anlauf-soll-sitzen.html

Wenn nicht bekommt Schied halt noch einen vierten Versuch. :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#88
30.07.2009 - 14:16 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Knigge:

Wenn nicht bekommt Schied halt noch einen vierten Versuch. :rolleyes

Ich würde es ihm und uns wünschen, wenn er eine gute Rolle spielt...
[28] Marcel Schied |#89
01.09.2009 - 19:48 Uhr
Schied hat grade die rote Karte im Spiel der 2 Mannschaft gesehen. Ohne zu wissen was vorgefallen ist dürfte er jetzt paar Spiele gesperrt werden. Herzlichen Glückwunsch, bei der Verpflichtung passt wirklich alles.
[28] Marcel Schied |#90
01.09.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Malkin:
Schied hat grade die rote Karte im Spiel der 2 Mannschaft gesehen. Ohne zu wissen was vorgefallen ist dürfte er jetzt paar Spiele gesperrt werden. Herzlichen Glückwunsch, bei der Verpflichtung passt wirklich alles.

Für ihn wäre es im nächsten Spiel eh schwer geworden - schnelle Wuselstürmer haben wir genug - aus diesem Grund denke ich, dass Neitzel im Kader gegen Koblenz sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.